Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Es gibt 9.595 Antworten in diesem Thema, welches 444.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Langsam aber sicher frage ich mich, was deren Problem ist...
    http://www.tagesschau.de/ausla…-afghanistanabzug100.html

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ah! Es gibt wieder einen neuen Papst, er kommt aus Argentinien und wird die Sekte wohl auch nicht schließen. Schade drum. Frage: Wo ist der Medienrummel, wenn sich an der Spitze von Scientology und co was tut?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich bin ja noch in der Findungsphase, ob ich aus der Kirche austreten werde (und zwar nicht unbedingt weil ich den Glauben verloren, sondern etliche antiquierte Ansichten nicht teile und nicht annehme, dass sich in den nächsten hundert Jahren etwas daran ändert), aber beleidigen lassen muss ich mich nun nicht. Wenn du nicht respektvoller mit Menschen umgehen kannst, die sich bewusst dafür entschieden haben, an etwas Bestimmtes im Rahmen einer bestimmten Institution zu glauben, dann halt doch einfach den Mund...

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Schließe mich O'Neill vollumfänglich an.


    Zudem wird klar, dass die gesamte Symbolik des neuen Papstes doch recht deutlich ist.

  • Naja, ich kann den Aufriss nicht so ganz verstehen, finde es aber schonmal gut, dass der neue Papst nicht dieser korrupte Kardinal der Vatikanbank ist.
    Aber wie heißt es in einem Witz: Der größte Fischerverein der Welt hat einen neuen zweiten Vorsitzenden :P

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ah! Es gibt wieder einen neuen Papst, er kommt aus Argentinien und wird die Sekte wohl auch nicht schließen. Schade drum. Frage: Wo ist der Medienrummel, wenn sich an der Spitze von Scientology und co was tut?


    Als gläubiger Katholik beleidigt mich so ein Statement. Reiss dich mal zusammen, Spieler hinter der ID Wells, du brauchst nicht jeden Tag hier einen auf Arschloch machen.

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Der Papst soll den Glauben bewahren. Reformen macht immer nur der 1., vielleicht auch der 2., der 3. aber nicht mehr. Auch wenn ich kein Katholik bin, so war mein erster Gottesdienst am 1.1. diesen Jahres doch ein katholischer. Mehr Prunk, aber durchaus auch mehr menschliche Nähe. Meine Wahrnehmung war: Protestanten sind irgendwie nüchterner, aber auch distanzierter. Dennoch war der Gottesdienst sehr schön.


    Zum neuen Papst: Ich war vorhin überrascht. Papa Ratzi Fatzis Rekord ist eingestellt. ;)
    Pro: Ein Lateinamerikaner, was Europa einfach durch Masse den Rang abgelaufen haben.
    Contra: Gegner der Homo-Ehe. Aber was soll's? Mit den Worten meines Vorsitzenden: "Für mich heißt konservativ sein: den Wandel erträglich gestalten." Und noch pointierter formulierte Lord Salisbury, konservativer Premierminister am Ende des 19. Jahrhunderts, mit einer Weisheit, die sich vielleicht erst auf den zweiten Blick erschließt: es gehe darum, „Veränderungen zu verzögern, bis sie harmlos geworden sind.“ Und um 5 - 10 % ihr gutes Recht zukommen zu lassen, müssen eben wenigstens 51 % der restlichen 95 - 90 % diese Sache gutheißen.


    Ich jedenfalls freue mich für die Herde der Katholiken, dass sie wieder einen Hirten hat. (Und bitte versteht das jetzt bitte nicht schon wieder beleidigend.)

  • Also das mit nüchtern...
    Ich hab mehrere Gottesdienste von Margoth Käßmann miterlebt, unter anderem die Trauerfeier für den Vater meiner besten Freundin, lang ist her, ist mir aber immernoch im Hinterstübchen.
    Entweder man glaubt an Gott, oder eben nicht.
    Trotzdem verarsche ich immer wieder gerne Zeugen, wenn sie bei uns klngeln.
    "Wenn nur 144.00 die Apokalypse überleben...was passiert dann mit dem Rest?" - "Oh, wir müssen dringend weiter..."

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Die sind dann aber schlecht für die Mission ausgebildet. Nach Lehre der Zeugen Jehovas gibt es nämlich sozusagen zwei "Erlösungsstufen": Einmal die 144.000, die nach der Apokalypse in den Himmel zu Gott kommen, und die anderen Gerechten, die auf einer neuen Erde in Harmonie und Glückseligkeit leben werden. Die meisten Angehörigen dieser Religionsgemeinschaft rechnen sich selbst übrigens nicht zu besagten 144.000, sondern nur zu der zweiten Gruppe. ;)

  • Meine Wahrnehmung war: Protestanten sind irgendwie nüchterner, aber auch distanzierter.


    Als jemand, der aus einer der ur-/erzprotestantischsten Gegenden kommt bzw. dort geboren ist, dann hier an der ältesten noch bestehenden protestantischen Universität seinen Magister gemacht hat bzw. gerade begonnen hat, seinen Doktor zu machen, und - dementsprechend fast natürlich, wenn auch in einer unierten Landeskirche - als Lutheraner muss aber ehrlich gestehen, dass eine Papstwahl etc. nicht nur das Interesse des Historikers in mir weckt, sondern auch eine kleine "kirchenstrukturelle" Sehnsucht: Mir persönlich fehlt dann doch seit 1918 das richtige Kirchenoberhaupt - in diesem Fall zuletzt in Form des Königs von Preußen. ;)

  • Vereinsarbeit ist ein sensibles Thema...wenn dann aber Vorstandskollegen die einzigen, die wirklich was machen anpampen, könnte ich schreien -.-

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wenn mir nochmal irgendjemand sagt, dass Online Banking schneller gehen würde als manuell ...
    Ich habe seit gestern einen "vorgemerkten, aber noch nicht eingebuchten" Betrag, den ich wirklich dringend online verwenden möchte.
    Auf telefonische Nachfrage kam: Die Seite wird nur selten (zweimal?!) am Tag aktualisiert. Das Geld ist aber am Automaten verfügbar ...
    Aber dort, wohin es gehen soll, die können nicht darauf zugreifen, weil die nur nach den gebuchten Werten gehen und nicht nach dem Echtzeitkontostand ...


    :wall:wall:wall

  • Der portable CD-Player, den ich mir vor schätzungsweise 15 Jahren gekauft habe, funktioniert immer noch. Ich bin positiv überrascht. :wohooo

  • Gnah...das örtliche Edeka hat ein Parkplatzproblem...
    Wenn dann aber so ein Sack im Auto hinter mir hupt, während ich warte, das ein Parkplatz frei wird und mir dann auch noch den Scheibenwischer zeigt, könnte ich platzen.
    Naja, ist mir beim Korb aus dem Auot holen zufällig der Spalthammer aus dem Kofferraum gefallen...
    Den Kerl merk ich mir.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Die Aktivität ist hier ja echt am Ende. :( Irgendwie scheint es fast so, als sei bei dem "Projekt" Astor die Luft raus. Auch, weil fast jeder Amtsträger komplett verschollen zu sein scheint. Was ist denn da los? :(


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Warum soll es ausgerechnet Astor besser gehen, als anderen MNs?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Die knapp anderthalb Millionen aktiven Soldaten der Vereinigten Staaten und eine weitere guten Million an Reservisten sind natürlich nicht in der Lage die Vereinigten Staaten adäquat zu schützen. Deswegen wird dort auch noch eine Miliz benötigt, die es zu bewaffnen gilt. Und deswegen schließlich reicht es mir auch nicht, wenn ich mein Haus mit meiner Colt in der Nachttischschublade beschütze, sondern ich brauche auch noch ein Sturmgewehr, oder am besten sogar zwei, ein für mich, eins für meine Frau, für den Fall, dass der Russe irgendwann mal vor meiner Haustür stehen sollte.


    Vielen Dank an die U.S. Senatoren, dass sie sie mir dies auch weiterhin ermöglichen.

  • Hm...wenn ich nach drei Wochen einen Artikel aus den USA nicht erhalten habe, den ich bei Ebay erworben habe, Fall beim Kundenservice läuft auch schon.
    Der Verkäufer ist natürlich untröstlich, aber dann sollte ich trotzdem mein Geld zurückfordern oder?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!