Regelwerk des Forums

Es gibt 266 Antworten in diesem Thema, welches 17.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthew Thomson.

  • Man sollte nicht über sich selbst richten.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von J. Edward Mullenberry
    Ich sehe dafür keine Grundlage. Es ist weder falsch noch eine Beleidigung.


    Du hast in dieser Sache nur Briefkastenfunktion. Oder entscheiden die Admins nicht als Kollegium über Anzeigen, Beschwerden etc.?

  • Zitat

    Original von J. Edward Mullenberry
    Ich sehe dafür keine Grundlage. Es ist weder falsch noch eine Beleidigung.

    Wieder ein deutliches Beispiel für den Missbrauch der Administration zu Gunsten der Republicans.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Wieder ein deutliches Beispiel für den Missbrauch der Administration zu Gunsten der Republicans.


    Ich würde mich an deiner Stelle mit solchen Vorwürfen zurückhalten. Ich habe garnichts entschieden, sondern mich als Beschuldigter dazu geäußert. Darf man das inzwischen nicht mehr, nur weil man "Republican" ist?

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Schon wieder so eine gewagte Unterstellung. Du hast echt Spaß daran, oder?

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Nein, ich frage mich eher, was du mit deinem Verhalten erreichen willst. Ich dachte ehrlich, dass du aus deiner letzten Amtszeit als Präsident irgendetwas gelernt hast - zum Beispiel auch Astor als ein Spiel zu sehen, dass man gemeinsam spielt und nicht auf Kosten anderer. Aber wie man deutlich sieht, sehen dass du und deine Mitkämpfer anders und da ist jedes Mittel recht, um den Machtanspruch durchzusetzen.

  • Na, Hauptsache ich bin deiner Meinung eine "sexuell frustrierte Psychozicke"... :rolleyes

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    Na, Hauptsache ich bin deiner Meinung eine "sexuell frustrierte Psychozicke"... :rolleyes


    Und was er sich deiner Meinung nach suchen sollte wurde ja auch schon formuliert, nicht? :rolleyes Der Unterschied liegt in der Verwarnung.

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    Na, Hauptsache ich bin deiner Meinung eine "sexuell frustrierte Psychozicke"... :rolleyes

    Du hast doch nur Glück, dass die Administration deine Beleidigungen gegen mich schützt. Aber auch das gehört zum "Machtgebrauch".

  • Bin ICH ...


    ... frustriert? Aber klar! In vielerlei Sachen und aus vielerlei Gründen ...
    so z.B. ist Dr. Erik Hahn einer und wohl auch der schwerstwiegende davon.


    ... untervögelt? Aber klar! Sind das nicht alle über (in Deutschland) 16 Jahren?


    Worüber ihr euch aufregt ...

  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Und was er sich deiner Meinung nach suchen sollte wurde ja auch schon formuliert, nicht? :rolleyes Der Unterschied liegt in der Verwarnung.


    Nein, der Unterschied liegt sowohl auf der Ebene der Sachaussage, wie des Kontextes.


    Was ich gesagt habe war: Aspertine nimmt Astor für sich und sich für Astor zu wichtig. Darum sollte er sich auch noch andere Beschäftigungen suchen. Dabei Sex in eine augenzwinkernde Auflistung von Alternativen aufzunehmen ist unter jungen Erwachsenen im 21. Jahrhundert wohl keine ernsthafte Kränkung.


    Die "sexuell frustrierte Psychozicke" hingegen ist eine reine Schmähkritik und hatte keinen anderen Sinn und kein anderes Ziel, als mich persönlich herabzusetzen.


    Und die Admins haben schon genug zu tun und genug Entscheidungen zu treffen, als dass ich noch zu Gunsten anderer gegen Verwarnungen protestieren würde. Verlangt habe ich die Verwarnung jedenfalls nicht, ich kann nämlich auch Beleidigungen wegstecken. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von Paul Cunningham


    Das wird besprochen und zeitnah bekanntgegeben.


    Die Beschwerde wird durch die Administration zurückgewiesen, da sie durch ein Smiley (in diesem Falle :P) als weniger ernst einzuschätzen ist. Diese Entscheidung wurde durch alle drei Admins bestätigt.

  • Schlechter Stil, wenn ich das mal so sagen darf. ;)


    Cromwell steht jetzt mit einem Tadel von administrativer Seite da, ohne dass die kritische Öffentlichkeit sich ein Urteil über den bewerteten Vorgang bilden kann. Es wäre vom ethischen Standpunkt aus besser gewesen, ihm diese Entscheidung per PN mitzuteilen sowie intern für die TA zu begründen und zu dokumentieren.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!