Gebietsveränderung Dreibürgen

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 2.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matt Suchard.

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Kann man für NFR einen Kompromiss aus dem Status quo und eurem Antrag finden? Ich bin kein Kartenzeichner, aber eine zackige Form sollte man doch irgendwie hinbekommen, oder? Der Rest macht mehr Sinn, wenn man den Thread in eurem Forum gelesen hat.


    Irkanien ist ja auch nocht so begeistert von der Form. Ich denke die kann so belassen werden, wie ist ist - hauptsache das Ostland wird korrigiert. ;)
    Mit gefällt die Form hier an sich auf besser, evtl. werden wir wegen der Vereinheitlichung unserer Simulation die NFR-Änderung dann einfach auf der OIK vollziehen. 8)

    Richard Korbinian Graf Yorck von Westenberg
    Ambassador of the Trimontan Empire
    Kaiserlich-Dreibürgischer Botschafter

  • Das hoert sich doch schon mal gut an.
    Ostland ist mir ja eigentlich relativ egal, aber wie sieht es denn dort mit dem eingetragenen Segovia aus?

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Original von Matt Suchard
    Ostland ist mir ja eigentlich relativ egal, aber wie sieht es denn dort mit dem eingetragenen Segovia aus?


    Wie soll es damit aussehen? Wenn die damit ein Problem haben, ist es deren und Dreibürgerns. Wir müssen uns ja nicht noch Gedanken für den Rest der Welt machen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Pluralis majestatis oder wat? Darf ich mir noch Gedanken machen um was ich will?


    Wenn dich etwas nicht interessiert, kannste Dich auch einfach mal zurueckhalten und musst hier nicht unbegruendet versuchen zu massregeln...

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Viele Gedanken kannst du dir nicht gemacht haben, sonst wär dir aufgefallen, dass dies nicht der richtige Ort ist.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Geht's noch? Bist Du die Forenpolizei oder wat?


    Kann mich nur noch mal wiederholen: Wenn dich etwas nicht interessiert, halte einfach die Gusche und misch dich nicht in anderer Leute Angelegenheiten ein.

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

    Einmal editiert, zuletzt von Matt Suchard ()

  • Suchard provoziert ja ganz gerne mal.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Wat provoziere ich denn? Habe ne einfache Frage gestellt und dann kommst Du hier als Mutti der Nation angedackelt und meinst mich doof vonner Seite anzumachen...geht's noch?

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Die Forenpolizei bittet um etwas Mäßigung. Zurück zum Thema zu kommen wäre nicht verkehrt. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Aber untypisch. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Eigentlich haben wir uns ja alle lieb - ab und zu muss aber die Kodderschnauze raus, ihr Voegel. :)


    Edit: Watten nu mit Segovia?

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

    Einmal editiert, zuletzt von Matt Suchard ()

  • Habe doch nur gewartet bis mir jemand den Link zeigt so das ich nicht selber suchen muss. ;-)

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Original von Matt Suchard
    Habe doch nur gewartet bis mir jemand den Link zeigt so das ich nicht selber suchen muss. ;-)


    Ja, ich weiß, dass Du relativ unfähig bist und helfe daher gerne.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert
    Ja, ich weiß, dass Du relativ unfähig bist und helfe daher gerne.


    Kann den mal jemand sperren? Der ist auch nur zum Pöbeln hier, wie er wiederholt unter Beweis gestellt hat.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Sperren nicht, aber ich werde den Spieler hinter der Identität Gisbert Gaiert letztmalig verwarnen.


    Das darf hiermit als erfolgt betrachtet werden. Für den Wiederholungsfall verweise ich auf das Regelwerk dieses Forums.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert


    Ja, ich weiß, dass Du relativ unfähig bist und helfe daher gerne.


    Ich möchte doch um einen angemessenen Umgangston bitten!


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!