Resolution condemns the acting of the Imperial Federation

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 5.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Q. Monroe.

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Ich persönlich bin immernoch ganz platt, dass die Administration offensichtlich keine Verhandlungen mit unserem engsten Verbündeten, dem Königreich Albernia, sowie mit unseren Freunden, der Demokratsiche Union und dem Vereinigten Kaiserreich, geführt hat, sondern mit dem nicht einmal ansatzweise als mustergültig demokratisch geltenden Aurora, dessen de facto-Bruderstaat Ozeania sowie dem aurorischen Quasi-Protektorat, dem sozialistischen Grasonce.


    Ich beneide Sie, Mr. O´Neill. Kaum zweimal die Woche da, aber schon wissen Sie scheinbar alles besser.
    Ich bin zu Beginn der Verhandlungen vom Ihrer Majestät Regierung über Albernias Verhalten im Konflikt informiert worden und respektiere den Kurs der Regierung. Außerdem steht der Irkanienkonflikt zur Zeit auf der Tagesordnung des Kabinettstreffens.


    Noch Fragen?

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Noch Fragen?


    Ja. Warum Aurora, Ozeania und Grasonce?

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Aus zweierlei Gründen:


    Erstens ist die Confederation durch ihre Bündnispflicht Stralien gegenüber in den Konflikt grundsätzlich eingebunden. Ich will mich nicht schützend vor Stralien stellen, weil ich wohl um die undemokratischen Zustände im Land weiß, aber in diesem Fall sehe ich Irkanien als Agressor an. Wir haben also, auch wenn aus anderen Motiven, beide das Ziel, den Streit zu beenden und die Ruhe wiederherzustellen.


    Zweitens handelt es sich hier um eine Krise im Orceanischen Raum. Hier sind die USA und die Confederation nunmal die beiden wichtigsten Staaten. Eine Kooperation mit Aurora und Ozeania liegt daher nahe.

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    (...)


    Zweitens handelt es sich hier um eine Krise im Orceanischen Raum. Hier sind die USA und die Confederation nunmal die beiden wichtigsten Staaten. Eine Kooperation mit Aurora und Ozeania liegt daher nahe.


    Auch das bezweifle ich. In wenigen Jahren werden wir Sie auch wirtschaftlich überflügeln.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Erstmal muss Ihr Land dann überhaupt noch existieren, Mr. Gaiert. Dagegen sprechen so viele historische Präzedenzälle wie Mückenkadaver in einer Straßenlaternen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert
    Oh, ich hoffe mal nicht, dass das eine Drohung darstellen soll.


    Ich bin in keiner Position, Ihnen zu drohen. Das können Sie nicht wissen und ich habe das auch nicht von Ihnen erwartet, ebenso wenig kann jeder Astorier etwas über Ihr Land wissen. Genießen Sie Ihre letzten Tage bei uns, bevor Sie die Vereinigten Staaten leider werden verlassen müssen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Dann erklären Sie mir bitte was Sie sagen wollten.
    Ich werde Astor übrigens nicht verlassen, ich habe oft Botenaufträge im RdN.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert
    Dann erklären Sie mir bitte was Sie sagen wollten.


    Ich glaube, für meine Landsleute waren meine Worte verständlich.


    Zitat

    Ich werde Astor übrigens nicht verlassen, ich habe oft Botenaufträge im RdN.


    Die Vertragsbedingungen sind eindeutig: Ihr ungehinderter Zugang zur Astoria Avenue 86 ist Ihnen ebenso sicher wie uns Ihre zeitnahe Ausreise nach Erledigung Ihrer Geschäfte. Ihre dortigen Aufgaben bedingen weder Ihre Anwesenheit im Smith Memorial noch in anderen Einrichtungen der Vereinigten Staaten oder ihrer Bundesstaaten.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Wie dem auch sei, uns wird es noch ewig geben.


    Leben sie wohl, solange sie noch können Madame McGarry.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert
    Auch das bezweifle ich. In wenigen Jahren werden wir Sie auch wirtschaftlich überflügeln.


    Ewig konstantes Wirtschaftswachstum. Klingt fantastisch.


    Der neue gute Stil würde mir wohl gebieten, Sie einfach auszuweisen, zusammen mit all ihren kleinen Freunden. Aber Sie sind ein wandelndes Beispiel für so ziemlich alles was die Impieral Federation verkörpert, also sind Sie gerne eingeladen, ihre Zeit hier mit uns zu verbringen.

  • Sie haben immer noch keine Beweise vorgelegt, sondern nur Vermutungen in den Raum gestellt.
    Ihre Resolution basiert nur auf Vermutungen und Anschuldigungen und enthält nichts ausser Beleidigungen.


    Waren sie jemals in Irkanien oder Aquila?
    Haben sie sich einmal ernsthaft mit dem dortigen System beschäftigt?

  • Ihre Propaganda PR-Arbeit macht die Federation nicht gerade zu einem attraktiven Reiseziel für Backpack-Touristen.


    Ihre willkürliche, unbegründete Ausweisung aller Astorier - einschließlich der Diplomaten - vor wenigen Tagen auch nicht. Und das wiederholt vollkommen unangemessene, beleidigende Auftreter von Vertretern Ihres Landes, die mit "Fick Dich" oder "Sie können mich mal" um sich werfen, noch viel weniger.


    Pardon, aber: Den größten Anteil am schlechten Image Ihres Landes trägt nicht das Desinteresse der Welt, sondern die Federation selbst.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Zweitens handelt es sich hier um eine Krise im Orceanischen Raum. Hier sind die USA und die Confederation nunmal die beiden wichtigsten Staaten. Eine Kooperation mit Aurora und Ozeania liegt daher nahe.


    Und warum Grasonce? Ich habe gehört, Sie haben den letzten Präsidenten als Gast, der, wenn meine Quellen nicht täuschen, zuletzt weggeputscht wurde.


    Die Aktionen Grasonces vor der Unabhängigkeit der Merkellen muss ich sicherlich nicht extra erwähnen; als Verfechter der Menschenrechte ist Grasonce jedenfalls ähnlich gut geeignet wie Aurora.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Ihre Propaganda PR-Arbeit macht die Federation nicht gerade zu einem attraktiven Reiseziel für Backpack-Touristen.


    Ihre willkürliche, unbegründete Ausweisung aller Astorier - einschließlich der Diplomaten - vor wenigen Tagen auch nicht. Und das wiederholt vollkommen unangemessene, beleidigende Auftreter von Vertretern Ihres Landes, die mit "Fick Dich" oder "Sie können mich mal" um sich werfen, noch viel weniger.


    Pardon, aber: Den größten Anteil am schlechten Image Ihres Landes trägt nicht das Desinteresse der Welt, sondern die Federation selbst.


    Ihr Präsident ist also ein Backpacker? Interessant.
    Aber darum geht es mir auch gar nicht. Auch nicht um das Image des reekza bunda in den astorianischen Medien.


    Ich frage mich wie man aus Anschuldigungen, Vermutungen und Behauptungen auf Fakten schliessen kann.
    Und alle schreien "YEAH!".
    Wenn sie Beweise hätten, warum werden sie nicht veröffentlicht?


    SimOff

    Das "Fick Dich" stammt aus nem Simoff-Forum.
    Bei einem fehlt lediglich das Simoff-Tag.
    Sollte man eigentlich aus dem Zitierten erkennen können.
    :supi

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    [...]


    Die Verfassungsreform von President Le Fur ist nach einem Volksreferendum angenommen wurden, auch von der breiten Öffentlichkeit. Ich sehe keinen Grund, wie eine Verletzung der Menschenrechte oder eine Destabilisierung im astorischen Interessengebiet, dass sich die USA in die grasconische Innenpolitik einmischen.
    Es steht allen Nationen offen sich der Resolution anzuschließen, so auch der Volksrepublik. Für die Ausarbeitung des Positionspapiers waren primär die Confederation und die USA verantwortlich.


    Zitat

    Original von Amaury Nox
    [...]


    Es ist ein vollkommen logischer Tathergang, Madam. Und ich es wäre eher ein WUnder gewesen, wäre die Maschine in der Luft geblieben.
    Der einzige stichfeste Beweis wäre die Bergung der Blackbox, was wir allerdings mit einer hohen Wahrscheinlichkeit ausschließen können. Doch die Suche - seien Sie versichert - läuft auf Hochtouren.


    Allerdings den Funk zu stören und wenn es funktioniert zu behaupten, man habe nichts damit zu tun, ist eine Frechheit.

  • Zitat

    Original von Amaury Nox
    Ihr Präsident ist also ein Backpacker? Interessant.


    Keine Ahnung, ich hatte bisher kein Bedürfnis, mit ihm zu verreisen.



    Zitat

    Ich frage mich wie man aus Anschuldigungen, Vermutungen und Behauptungen auf Fakten schliessen kann.
    Und alle schreien "YEAH!".


    Ich weiß nicht, ob Ihnen die öffentliche Diskussion entgangen ist, aber vielleicht sollten Sie sich zunächst in den "astorianischen" Medien informieren, bevor Sie sich zu "Astorien" äußern?!


    Zitat
    SimOff

    Das "Fick Dich" stammt aus nem Simoff-Forum.
    Bei einem fehlt lediglich das Simoff-Tag.
    Sollte man eigentlich aus dem Zitierten erkennen können.
    :supi


    SimOff

    Pardon, ich hatte die Regieanweisung übersehen, nach der man sich Simoff alles bieten lassen muss.


    Zumal - und ich erwähne das genussvoll - die Simoff-Sperrung in Astor ja auch VL-Konsequenzen in der Imperial Federation hatte. Ich lasse mich ungern von Scheinheiligen belehren.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Auf BA IRK TV wird gezeigt, dass der reekza bunda immens atomar aufrüstet. Es sollen angeblich an die 20 nukleare Sprengköpfe sein, die jeden Monat hergestellt werden.
    Auch wenn dies nur Propaganda sein könnte, so finde ich diese Entwicklung doch ziemlich beunruhigend.

  • Zitat

    Original von John Shepard
    Auf BA IRK TV wird gezeigt, dass der reekza bunda immens atomar aufrüstet. Es sollen angeblich an die 20 nukleare Sprengköpfe sein, die jeden Monat hergestellt werden.
    Auch wenn dies nur Propaganda sein könnte, so finde ich diese Entwicklung doch ziemlich beunruhigend.


    Das ist in der Tat beunruhigend! Ich hoffe unsere Administration hat Kenntnis davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!