Zusammenarbeit bei Gesetzesvorlagen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herb Saigon.

  • Da mittlerweile bereits einige Staaten - z.B. Hybertina - ziemlich Gas gibt bei der Verabschiedung von Landesgesetzen, andere Staaten, auch aufgrund von Personalmangel, eher zurückbleiben, möchte ich vorschlagen hier ein Forum für die Unterstützung bei Gesetzesausarbeitungen eröffnen. So können hier die Vertreter der Staaten mit einem umfangreichen Gesetzeskatalog, die Vertreter der Staaten mit einem spärlichen Gesetzeskatalog unterstützen und ihnen Gedankenanstöße oder sogar Vorlagen geben.

  • Das ist eine andere Möglichkeit, Mr. Salazar. Wenn man sich jedoch auf mehrere Gesetzesvorlagen beziehen möchte und ggf. auch Vor- und Nachteile von einzelnen Formulierungen diskutiert werden müssen, ist ein allgemeines Forum doch praktischer, als eine Kommunikation über private Nachrichten.

  • Zitat

    Original von Richard Grey
    Das ist eine andere Möglichkeit, Mr. Salazar. Wenn man sich jedoch auf mehrere Gesetzesvorlagen beziehen möchte und ggf. auch Vor- und Nachteile von einzelnen Formulierungen diskutiert werden müssen, ist ein allgemeines Forum doch praktischer, als eine Kommunikation über private Nachrichten.


    Auch gut. ;)

  • Entschuldigung, wenn ich hier so reinplatze...
    Leider ist Governor Daniels seit längerem verschollen und daher beantrage ich hiermit das Rederecht zu diesem Thema als pro forma Vertretung für den Staat Savannah.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • SimOff

    Mr. Saigon, ich bin leider nicht verschollen sondern war in den letzten beiden Wochen ordnungsgemäß abgemeldet.


    Es besteht kein Grund das Senator Saigon meinen Platz hier einnimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!