2010/03/007 Number of Representatives

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Honorable Representatives:


    Rep. Bastian Vergnon aus Freeland beantragt, dass das Repräsentantenhaus gemäß Art. II Sec. 1(2) Election of Congress Act die Zahl seiner Mitglieder für die nächste Legislaturperiode festlegt.


    Da der Wahlbeginn bereits für den 16. März 2010 terminiert ist, eilt die Angelegenheit. Ich setze die Aussprachedauer deswegen gemäß Sec IV Art. 7(3) Standing Orders of Congress auf drei Stunden fest.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    2 Mal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Madame Speaker,


    ich schlage hiermit eine Größe von fünf Mitgliedern vor.
    Dies erscheint mir angesichts der Anzahl der vorgeschlagenen Kandidaten und der bisherigen Aktivität bei sieben Mitgliedern vernünftig zu sein.

  • Honorable Representatives:


    Ich hatte gehofft, angesichts der Tatsache, dass eine regelkonforme Festsetzung der Mitgliederzahl nicht mehr möglich ist, würde man auf Experimente und Änderungen verzichten. Wer das wollte, hätte sich vielleicht früher darum kümmern sollen.


    Unter diesen Umständen sehe ich mich gezwungen, die Mindestfrist der Standing Orders von 48 Stunden für die Dauer der Aussprache zu verhängen, sofern vorher nicht mindestens ein Viertel der Kongressmitglieder ein vorzeitiges Ende der Aussprache beantragt. Aus der Natur der Sache ergibt sich, dass dieses Viertel aus den Reihen der Repräsentanten rekrutiert werden muss. Die anschließende Abstimmung dauert 96 Stunden und kann nur verkürzt werden, wenn vorher eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten erreicht worden ist.


    Für die rechtliche Unsicherheit, die aus dieser Situation erwächst, trägt allein das Repräsentantenhaus die Verantwortung.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Madame Speaker


    Dann eben ein Vorschlag zur Güte: Nachdem wohl außer der traditionellen sieben kein weiter Vorschlag für die Anzahl der Sitze kommen wird - neun wären angesichts von acht Kandidaturen doch recht unverfroren - können wir einfach eine Abstimmung zwischen beiden Möglichkeiten einleiten. Ist meines Wissens schon vorgekommen und würde die Möglichkeit bieten, Zeit und damit eventuell Rechtsunsicherheit einzusparen.

  • Um es kurz und formell zu machen:


    Hiermit stelle ich den Antrag in der Frage der Sitze des nächsten Repräsentantenhauses eine Abstimmung zwischen fünf und sieben Sitzen einzuleiten.


    Desweiteren stelle ich einen Antrag auf Verkürzung der Aussprache.

  • Ich bin für 7. 5 verzerrt die Mehrheitsverhältnisse noch schlimmer als 7. Ich weiß, das das personell nicht einfach ist, aber solange man virtuelle Mandate ablehnt, wird man darum nicht herumkommen.


    Dem Antrag auf eine Verkürzung der Aussprache schließe ich mich an und schlage ebenfalls vor, einfach zwischen 5 und 7 abzustimmen.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Madam Speaker,


    ich bin für die Beibehaltung der bisherigen Anzahl der Sitze, die Mehrheitsverhältnisse nicht so sehr verrzert werden als bei 5, wie Mr. Prescott es bereits sagte

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

  • Honorable Representatives,


    die Aussprache ist geschlossen, ich bitte zur Abstimmung.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!