Bzgl. 10th Citizenship Act Amendment Bill

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matt Suchard.

  • Da meiner Meinung nach der Themenkomplex bzw. meine Fragestellung simoff ist, hier eine Nachfrage:


    Was passiert mit ID-Wechseln, sprich wie gerade bei Clausi geschehen ein Wechsel von HID zu NID?


    Tante Edith bringt noch einen Bezug vorbei: Section 5.

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

    Einmal editiert, zuletzt von Matt Suchard ()

  • Das Gesetz ist da eindeutig: Wenn du deine ID die StaBü verliert, hole ich mir dein Geld :devil
    Nur kannst du dir dein Geld ja schon vorher auf die "neue" Haupt-Id überweisen, dann gibt's für mich nichts zu holen ;)

  • Die Antwort auf die Frage finde ich jetzt nicht sonderlich befriedigend. Es ist ja ausdruecklich erlaubt seine HID in eine NID umzuwandeln und mit einer neuen HID und der alten HID (jetzt als NID) weiter zu spielen. Da muss man aber erst eine nervige Geld-hin-und-herschiebe-Aktion starten, wo moeglicherweise irgendwann auch noch Personal Income Taxes drauf anfallen koennten?


    Dat macht doch keinen Sinn. Gibt's da nicht 'ne andere Loesung?

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Wenn es eine Möglichkeit gibt, den Kontoinhaber umzubenennen sollte das eigentlich kein Problem sein dürfen?!

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson
    Wenn es eine Möglichkeit gibt, den Kontoinhaber umzubenennen sollte das eigentlich kein Problem sein dürfen?!


    Ist doch aber bedueppelt, wenn ich mit der alten ID (die, die jetzt eine Neben-ID) ist, weiterspielen moechte und auch am Wirtschaftsleben teilnehmen moechte.



    Aber habe gesehen, dass da jetzt auch eine simon-Diskussion ins Rollen gekommen ist. Lass die erstmal beenden, dann kann ich hier immer noch rumpoltern. :devil

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!