Sie fragen und Ebert antwortet

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Xanathos.


  • Vom 12. bis zum 17. Januar haben Sie die Möglichkeit einen neuen Senator für unseren Bundestaat zu wählen. Sollten Sie noch irgendwelche Fragen zu meiner Person haben, werde ich diese gerne hier beanworten.

  • Don Portman, APBS,


    Mr. Ebert, bei Ihrem ersten Auftritt in Ambridge versprachen Sie im U.S. Senate nicht nach Parteibuch abzustimmen, sondern immer im Interesse Ihres Bundesstaates. Das wird wohl nicht immer möglich sein, da Sie offizielles Mitglied der Democratic Party sind. Wie wollen Sie trotzdem gewährleisten, dass die Interessen Assentias im Senat vertreten werden? Wie Sie wissen, waren in der Vergangenheit diese nicht unbedingt mit den Interessen der Democratic Party konform.

  • Mr. Ebert,


    nach unserem schon einige Zeit zurückliegenden Briefwechsel, wissen Sie ja, dass ich Ihnen die Vertretung der Republic of Assentia im Senat zutraue.


    Die gesetzgeberische Tätigkeit ist bekanntlich eine extrem vielseitige und ein Mensch ist für gewöhnlich nicht Fachmann auf jedem Gebiet: Die Fragen, die ich an Sie stellen möchte, sind die folgenden:
    Welches gesetzgeberische Gebiet würden Sie als Ihr Spezialgebiet ansehen bzw. bei welchen Themen werden Sie sich im Congress besonders hervorheben?
    Und die Gegenfrage gleich dazu: Welches sind die Themen, bei denen Sie die Diskussion eher den anderen Congressmen überlassen werden?

  • SimOff

    Dickes Sorry, aber mein Rechner hatte sich mal wieder verabschiedet und nachdem ich alles und jeden zum Teufel gejagt hatte, habe ich es doch irgendwie geschaft, ihn wieder zum laufen zu bringen. Antworten kommen in ca. 10 Stunden. Dickes Sorry nochmal.

  • Zitat

    Original von APBS
    [...]Mr. Ebert, bei Ihrem ersten Auftritt in Ambridge versprachen Sie im U.S. Senate nicht nach Parteibuch abzustimmen, sondern immer im Interesse Ihres Bundesstaates. Das wird wohl nicht immer möglich sein, da Sie offizielles Mitglied der Democratic Party sind. Wie wollen Sie trotzdem gewährleisten, dass die Interessen Assentias im Senat vertreten werden? Wie Sie wissen, waren in der Vergangenheit diese nicht unbedingt mit den Interessen der Democratic Party konform.


    Es wird auf jeden Fall eine Zusammenarbeit mit dem Gouverneur stattfinden, dessen Meinung ich auf jeden Fall anhören werde. Natürlich wird es Entscheidungen geben, wo ich wahrscheinlich gegen die Meinung meiner eigenen Partei stehen werde, aber schlussendlich entscheide ich selbst, wie ich zu einem Thema Stellung beziehe und abstimme.


    Zitat

    Original von Jerry Cotton
    Erzählen Sie doch bitte, was Sie für Assentia im Senat erreichen wollen. Werden Sie sich voll und ganz in den Dienst Assentias stellen?


    Naja, da ich Senator bin, muss ich ja voll und ganz im Dienste Assentias stehen. Vor allem möchte ich erstmal wieder einen festen Ansprechpartner unseres Staates in der Hauptstadt und im Senat darstellen und mich – soweit es mir fachlich möglich ist – in jede Diskussion einbringen.


    Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Welches gesetzgeberische Gebiet würden Sie als Ihr Spezialgebiet ansehen bzw. bei welchen Themen werden Sie sich im Congress besonders hervorheben?


    Ich gestehe, dass ich eine kleine Schwäche für die Innen- und Sicherheitspolitik habe. Ebenso für Randthemen wie Kunst und Kultur, welche leider nicht so oft zum Thema gemacht werden.


    Zitat


    Und die Gegenfrage gleich dazu: Welches sind die Themen, bei denen Sie die Diskussion eher den anderen Congressmen überlassen werden?


    Die Frage ich ganz einfach zu beantworten: Justiz und Wirtschaft sind nicht gerade meine Stärken. Ich bin niemand, der gerne andere Leute mit Gesetztestexten bewusstlos schlägt.

  • Zitat

    Original von Roger Ebert
    Justiz und Wirtschaft sind nicht gerade meine Stärken. Ich bin niemand, der gerne andere Leute mit Gesetztestexten bewusstlos schlägt.


    :P
    Aber so ergänzt man sich wenigstens.

  • Danke Senator in spe. Ich habe keine Fragen mehr an Sie und freue mich, als Assentian Citizen mit meinem Senator in Bälde in regen Austausch zu treten. :) (:devil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!