Chairman of the Joint Chiefs of Staff - January, 2o1o

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JVF.

  • The United States of Astor
    The Vice President of the Congress

    Astoria City, 5th of January, 2o1o



    Honorable Senators,


    der Acting President of the United States, Mr. Alexander Xanathos, hat


    Gen. Robert Davis


    als


    Chairman of the Joint Chiefs of Staff


    vorgeschlagen.



    Aus diesem Grund findet ein Hearing statt,
    welches vorerst bis Thursday, the 7th of January, 2o1o dauert.


    Der Kandidat wird aufgefordert sich im Senat anwesend zu melden und folgende Vereidigung zu schwören:


    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."


    Der Gottesbezug kann dabei entfallen.



    Das Hearing ist erst nach der Vereidigung des Kandidaten für die Fragen der Senatoren geöffnet.



    signed,



    [J.Fillmore]
    The President of the Senate

  • "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

    General Robert C. Davis
    Chairman of the Joint Chiefs of Staff


  • General Davis,


    ich denke ich spreche im Namen aller wenn ich mich bei Ihnen für Ihr Erscheinen vor dem US Senate danke.


    Ich sehe aufgrund des erst kurz zurückliegenden Hearings als Chief of Staff of the Airforce keinen Anlass weitere Fragen zu stellen.


    Meine Zustimmung werden Sie erhalten.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mister Speaker,


    die Arbeitsmoral des Kollegen aus Astoria State ist allenfalls noch rudimentär existent, will mir scheinen. Der Wechsel von der Spitze der Air Force an die Spitze der Streitkräfte ist nicht von jetzt auf gleich gemacht.


    General Davis,


    ich bedanke mich im Voraus für die Beantwortung folgender Fragen:


    1. Welche Erfolg hatten Sie als Chief of Staff der Air Force vorzuweisen?
    2. Wie gut kennen Sie die übrigen Gattungen der Streitkräfte?
    3. Welche Erfahrung haben Sie in der Zusammenarbeit mit den übrigen Streitkräften?
    4. Haben Sie bereits in einem Auslandseinsatz Kommando geführt? Wenn ja, welchem?
    5. Welche Herausforderungen sehen Sie für die US-Streitkräfte in 2010?
    6. Wie wollen Sie diesen begegnen?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Mr. President of the Senate,


    ich würde die Senatorin von New Alcantara darum bitten von Unterstellungen meine Arbeitsmoral betreffend Abstand zu nehmen, nur weil ich ein gewisses Maß an Vertrauen in Leute haben die den Vereinigten Staaten seit Jahren treu dienen, selbst wenn dies für die ehrenwerte Senatorin unvorstellbar erscheint.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mister Speaker,


    hätte der Innenminister das Vertrauen, das er zu haben behauptet, würde er die Entlassung der Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff und Chief of Naval Operations, Adm. Clara Paulson, kritisch hinterfragen. Im Gegensatz zu den meisten hier hätte er nämlich die Möglichkeit, den amtierenden Präsidenten kabinettsintern zur Raison zu bringen. Das ist kein "Vertrauen in Leute[,] die den Vereinigten Staaten seit Jahren treu dienen".

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Mister Speaker, Senatorin McGarry,


    gerne möchte Ich zu ihren Fragen Stellung nehmen.


    Zitat

    1. Welche Erfolg hatten Sie als Chief of Staff der Air Force vorzuweisen?


    Ich habe soweit vorliegen, die Gliederung der Air Force Commands überarbeitet und festgelegt. Dem zugeordnet ist bereits die erste Gliederungsebene der verschiedenen Air Force Geschwader. Zudem habe ich ein zahlenmäßiges Inventar der Fluggeräts und der einsatzbereiten Staffeln erstellt. Die nächsten geplanten Schritte sind eine Ausdifferenzierung der Gliederung und der Ausgestaltung des technischen Geräts, sowie eine Vergabe der Headquaters an landesweit positionierte Stützpunkte. Entsprechende Unterlagen stelle ich natürlich gerne zur Einsicht zur Verfügung.


    Zitat

    2. Wie gut kennen Sie die übrigen Gattungen der Streitkräfte?


    Ich bin ein Offizier der Air Force, das ist keine Frage. Dennoch hab ich durch meine wiederholten Dienstposten im Bereich Operationen, insbesondere auf meinem vorletzten Dienstposten im Planungsstab mehr als ausreichende Erfahrungen mit den anderen Teilstreitkräften und ihren taktischen Möglichkeiten im Rahmen von Joint Operations.


    Zitat

    3. Welche Erfahrung haben Sie in der Zusammenarbeit mit den übrigen Streitkräften?


    Durch die verschiedenen Personalwechsel der letzten Monate wurde die kontinuierliche Arbeit im Rahmen der Joint Chiefs of Staff etwas erschwert. Die Zusammenarbeit mit den anderen Kollegen im Rahmen der JCOS war jedoch produktiv und harmonisch.


    Zitat

    4. Haben Sie bereits in einem Auslandseinsatz Kommando geführt? Wenn ja, welchem?


    Ich nahm an drei Einsätzen als Kampfpilot teil. Am letzten davon als Staffelführer. Ich wurde einmal über feindlichem Gebiet abgeschossen und für meinen Einsatz bei der Operation Revange mit dem Bronze Star ausgezeichnet. Als ich Geschwaderkommandeur der 12th Air Force war, wurde meine Staffel 1993 turnusmäßig zur Übernahme der Überwachung der Flugverbotszone im Rahmen der Operation Enduring Security abkommandiert. Danach wurde ich Section Chief im Heptagon für den Bereich Air Combat Operations. Nach einer Station bei der Air Missile Defense Agency wurde mir das Kommando über das Air Force Special Operations Command verliehen. Sie verstehen, dass ich zu dessen Tätigkeiten hier im öffentlichen Hearing keine Angaben machen kann. 2008 schließlich wurde ich zum Operations Director im Stab des Chief of Staff der Air Force berufen.


    SimOff

    Ich habe das jetzt nur Operationsnamen genannt, da ich jetzt aus dem Stand keine Geschichte astorischer Militärinterventionen erfinden wollte. Die Angaben entsprechen Davis Lebenslauf aus dem 1. Hearing


    Zitat

    5. Welche Herausforderungen sehen Sie für die US-Streitkräfte in 2010?


    Wir müssen uns darauf einstellen, dass zukünftige Konflikte immer seltener Kriege zwischen souveränen Staaten und klar definierten Kombatanten sein werden. Statt dessen haben wir mit neuen Bedrohungen, wie dem internationalen Terrorismus, Piraterie, der Proliferation von MVW und failing states zu tun. Darauf müssen sich die Streitkräfte einstellen.


    Zitat

    6. Wie wollen Sie diesen begegnen?


    Das Militär muss im Bereich Ausrüstung, Technologie und Ausbildung auf diese neuen Gegebenheiten eingehen. Unsere Ausrichtung beruht immernoch zu sehr auf der Konfrontation in der großen Feldschlacht. Was wir brauchen sind schnelle verlegbare Eingreiftruppen, verbesserte Aufklärungskapazitäten usw. Und wir müssen strategische Ziele und Aufgaben des Militärs diesbezüglich definieren. Was wollen wir können und wie kommen wir da hin.

    General Robert C. Davis
    Chairman of the Joint Chiefs of Staff


  • Mister President of the Senate,


    ich habe keine weiteren Fragen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City | 8th of January, 2o1o



    Honorable Senators,


    es wird gemäß dem Senate Hearings Procedure Act, Article II, Section 3(d) verfahren.


    Damit endet das Hearing vorläufig Saturday, 9th of January, 2o1o - 7:o5 a.m.


    signed,



    [J.Fillmore]
    The President of the Senate


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City | 10th of January, 2o1o



    Honorable Senators,


    damit ist das Hearing beendet. Die Abstimmung über den Kandidaten wird eingeleitet.


    signed,



    [J.Fillmore]
    The President of the Senate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!