Beiträge von Robert C. Davis

    Zitat

    Original von John Salazar
    Sorry, aber ob es eine NASA gibt oder nicht, sollten wir sim-on klären. Mir geht es hier um den status quo; um den Stand der Ausgestaltung und die Rahmenbedingungen. Es macht z.B. wenig Sinn, einen privaten Raumhafen auzugestalten, wenn es im selben Bundesstaat schon eine Anlage in Händen der Regierung gibt. Und umgekehrt ist es absurd, sim-on das angeblich fehlende Engagement der Privatwirtschaft bei der Raumfahrt anzuprangern, wenn die Air Force bzw, das DoD diese Einrichtung nicht mal selbst nutzt.


    Ich weiß, das mit einem ansprechenden Wiki-Eintrag eine Menge Arbeit verbunden ist. Aber hey, es gibt einen Secretary of Defense und einen für Luftverkehr zuständigen Innenminister. da kann man sich um ein wenig Ausgestaltung kümmern, wenn einem das Projekt Raumfahrt so wichtig ist.


    Ich verstehe den Punkt, aber so gesehen waere der Status Quo ja eindeutig, wenn man ihn von der Karte ableitet. (Besitz der Air Force). Alles Andere waere dann eine Frage der weiteren siminternen Ausgestaltung.

    Laut der von Andriz verwendeten Karte wäre es ja zum damaligen Zeitpunkt unter der Kontrolle der Air Force gewesen.


    Ich hatte auch vor einigen Wochen darüber nachgedacht, das Thema Weltraum im Rahmen des Air Force Aufbaus zu forcieren, kam aber (wie leider zu so Vielem) aus Zeitgründen noch nicht richtig dazu.


    Ich hätte aber auch keine Bedenken, wenn es eine Behörde aller NASA gäbe, statt das dies komplett in den Bereich der Air Force fällt.

    Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Mr. Grey, Sie pauschalisieren hier. Nicht jeder Republikaner muss unbedingt besonders kompetent oder klug oder gut sein (man sehe sich nur Mr. Phait an, der die Bürger der Vereinigten Staaten arg enttäuscht hat) und längst nicht jeder Demokrat ist unfähig oder inkompetent (hier nenne man als Beispiel Mr. Aspertine, der durchaus vernünftig zu sein scheint).


    Aber alles in allem ballt sich bei den Republicans eben Kompetenz, während bei den Democrats scheinbar wahrlich größtenteils inkompetente Leute die höchsten Posten besetzen.


    :wand :wand :wand

    Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Also ich brauch ein neues PW für den Kabinettsraum plus Benutzergruppen.


    Wie wird das mit dem Diplomatieforen gehandhabt?


    Außerdem bräcuhte ich die White House ID.


    Man bräuchte auch was für das Forum der JCoS. Ich habe das Post-Hadley Passwort auch noch nicht.

    Truppen sind derzeit nicht in der Region stationiert oder unterwegs. Wir haben aber an alle sonstigen Einheiten außerhalb des Staatsgebiets der VSA eine Warnung herausgegeben. Die Satelitenaufklärung läuft.


    Alles weitere muss an anderer Stelle entschieden werden.


    Es ist aber doch ohnehin klar, das jede RL Person möglicherweise auch in einer anderen MN Karriere macht oder gemacht hat, weil die Meisten an mehreren Projekten mitwirken. Aber man muss doch auch hier zwischen RL und VL unterscheiden. Und VL sind die Politiker Teil und Repräsentant eines virtuellen Volkes von 137 Millionen Astoriern und entsprechend sozialisiert etc. Und ich halte es eben vor diesem Hintergrund für sehr unrealistisch, dass eine virtuelle Person mit entsprechender politischer Vorgeschichte in einem anderen Staat plötzlich noch einmal politische Karriere macht.


    Das ist genauso wie es VL völlig unrealistisch ist, dass EINE virtuelle Person Secretary, Senator, Gouverneur, Fußballtrainer, Wirtschaftsführer etc. in einem ist. (ein Hoch auf Neben-IDs! Aber das ist ein anderes Thema ;) )

    Zitat

    Original von Gisbert Gaiert

    SimOff

    21 Andrzey Bilosky - 1989 - Irkanien


    Würde man einen solchen Schwachsinn bitte lassen?
    Einfach fragen und ich hätte euch 10,5 Millionen irkanische Namen nennen können.
    Wir sind doch keine Polen.


    Vielleicht ein Einwanderer aus Wislanien ;)

    Mister Speaker, Senatorin McGarry,


    gerne möchte Ich zu ihren Fragen Stellung nehmen.


    Zitat

    1. Welche Erfolg hatten Sie als Chief of Staff der Air Force vorzuweisen?


    Ich habe soweit vorliegen, die Gliederung der Air Force Commands überarbeitet und festgelegt. Dem zugeordnet ist bereits die erste Gliederungsebene der verschiedenen Air Force Geschwader. Zudem habe ich ein zahlenmäßiges Inventar der Fluggeräts und der einsatzbereiten Staffeln erstellt. Die nächsten geplanten Schritte sind eine Ausdifferenzierung der Gliederung und der Ausgestaltung des technischen Geräts, sowie eine Vergabe der Headquaters an landesweit positionierte Stützpunkte. Entsprechende Unterlagen stelle ich natürlich gerne zur Einsicht zur Verfügung.


    Zitat

    2. Wie gut kennen Sie die übrigen Gattungen der Streitkräfte?


    Ich bin ein Offizier der Air Force, das ist keine Frage. Dennoch hab ich durch meine wiederholten Dienstposten im Bereich Operationen, insbesondere auf meinem vorletzten Dienstposten im Planungsstab mehr als ausreichende Erfahrungen mit den anderen Teilstreitkräften und ihren taktischen Möglichkeiten im Rahmen von Joint Operations.


    Zitat

    3. Welche Erfahrung haben Sie in der Zusammenarbeit mit den übrigen Streitkräften?


    Durch die verschiedenen Personalwechsel der letzten Monate wurde die kontinuierliche Arbeit im Rahmen der Joint Chiefs of Staff etwas erschwert. Die Zusammenarbeit mit den anderen Kollegen im Rahmen der JCOS war jedoch produktiv und harmonisch.


    Zitat

    4. Haben Sie bereits in einem Auslandseinsatz Kommando geführt? Wenn ja, welchem?


    Ich nahm an drei Einsätzen als Kampfpilot teil. Am letzten davon als Staffelführer. Ich wurde einmal über feindlichem Gebiet abgeschossen und für meinen Einsatz bei der Operation Revange mit dem Bronze Star ausgezeichnet. Als ich Geschwaderkommandeur der 12th Air Force war, wurde meine Staffel 1993 turnusmäßig zur Übernahme der Überwachung der Flugverbotszone im Rahmen der Operation Enduring Security abkommandiert. Danach wurde ich Section Chief im Heptagon für den Bereich Air Combat Operations. Nach einer Station bei der Air Missile Defense Agency wurde mir das Kommando über das Air Force Special Operations Command verliehen. Sie verstehen, dass ich zu dessen Tätigkeiten hier im öffentlichen Hearing keine Angaben machen kann. 2008 schließlich wurde ich zum Operations Director im Stab des Chief of Staff der Air Force berufen.


    SimOff

    Ich habe das jetzt nur Operationsnamen genannt, da ich jetzt aus dem Stand keine Geschichte astorischer Militärinterventionen erfinden wollte. Die Angaben entsprechen Davis Lebenslauf aus dem 1. Hearing


    Zitat

    5. Welche Herausforderungen sehen Sie für die US-Streitkräfte in 2010?


    Wir müssen uns darauf einstellen, dass zukünftige Konflikte immer seltener Kriege zwischen souveränen Staaten und klar definierten Kombatanten sein werden. Statt dessen haben wir mit neuen Bedrohungen, wie dem internationalen Terrorismus, Piraterie, der Proliferation von MVW und failing states zu tun. Darauf müssen sich die Streitkräfte einstellen.


    Zitat

    6. Wie wollen Sie diesen begegnen?


    Das Militär muss im Bereich Ausrüstung, Technologie und Ausbildung auf diese neuen Gegebenheiten eingehen. Unsere Ausrichtung beruht immernoch zu sehr auf der Konfrontation in der großen Feldschlacht. Was wir brauchen sind schnelle verlegbare Eingreiftruppen, verbesserte Aufklärungskapazitäten usw. Und wir müssen strategische Ziele und Aufgaben des Militärs diesbezüglich definieren. Was wollen wir können und wie kommen wir da hin.

    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

    Gerne Senator


    Nach dem Abschluss der Akadamie 1979 wurde ich zum Kampfpiloten ausgebildet und diente in der 8th Air Force in Camp Hamilton als F16 Kampfpilot. Ich wurde dort im weiteren Verlauf Staffelführer und Flugausbilder. Ich nahm an drei Einsätzen teil, wurde 1983 abgeschossen und erhielt dafür das Verwundetenabzeichen, sowie für meinen Beitrag zur Operation "Revange" den Bronze Star.


    1990 absolvierte ich erfolgreich das National War College und wurde zum Major befördert. Zunächst war ich Jahre beim Air Combat Command im Bereich Operations tätig, bevor ich 1992 als Kommandeur der 12th Air Force nach San Coronado versetzt wurde. Später wurde ich ins Heptagon versetzt und wurde im Rang eines Lt.Colonel Section Chief im Bereich Air Combat Operations. Als Colonel wurde ich zum Planungsstab der Air Missile Defense Agency versetzt.


    Meine Beförderung zum General erfolgte 2000 und man übertrag mur das Kommando über das Air Force Special Operations Command. 2008 wurde, nach Erhalt des dritten Sterns, zum Operations Director im Stab des Chief of Staff der Air Force berufen.