Gubernatorial Election - Oktober 2009

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JVF.


  • - The Director -
    Amada | September 30th, 2009



    Ladies and Gentlemen,


    aufgrund des Rücktritts des Governos, ist ein Nachfolger zu wählen. Senator Fillmore hat ein entsprechendes Gesuch an des USEO gerichtet. Aus diesem Grund setzt das USEO folgenden Zeitplan an:



    Mittwoch, der 30. September 2009


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen.



    Montag, der 05. Oktober 2009


    Fristende zur Einreichung von Kandidaturen



    Dienstag, der 06. Oktober 2009


    Wahl zum Governor von Peninsula



    Die Wahl beginnt am Dienstag, den 06. Oktober 2009 und endet am Sonntag, den 11. Oktober 2009.




    Sincerely yours


    signed

    Samantha Cunningham
    Director of the Electoral Office


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Aufgrund meines Postens als Direktor beim FBI, stehe ich leider nicht mit ausreichend Zeit zur Verfügung. Daher schlage ich Mr. Darling für diesen Posten vor.


    Wenn Mr. Darling sich allerdings nicht bereit erklärt, sich als Kandidat aufzustellen, würde ich mich dennoch bereit erklären, zu kandidieren und das Amt bei erfolgreicher Wahl bis zu den nächsten regulären Wahlen zu vertreten. Die Doppelbelastung ist sicherlich nicht förderlich für diesen Posten, aber besser so als gar kein Govenor. Ich gehe dann allerdings ohne Wahlprogramm und Ziele in diese Kandidatur und das Amt! Ich wäre also nur eine notdürftige Lösung, da das FBI meine Hilfe derzeit dringender benötigt.


    SimOff

    Nicht, dass ich keine Lust hätte, aber ich bin froh, wenn ich andere anstehende Sachen erledigen kann.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Frage an die zuständige Stelle: Wie soll hier weiter verfahren werden?


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Das kommt darauf an, ob das Amendment in der State Assembly angenommen wird. Ich bitte darum, dass einstweilen eine weitere Kandidatenrunde eröffnet wird.

  • Zitat

    Original von Jeffrey Fillmore
    Das kommt darauf an, ob das Amendment in der State Assembly angenommen wird. Ich bitte darum, dass einstweilen eine weitere Kandidatenrunde eröffnet wird.


    Stimme zu.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson


  • - The Director -
    Amada | October 9th, 2009



    Ladies and Gentlemen,


    aufgrund des Rücktritts des Governos, ist ein Nachfolger zu wählen. Senator Fillmore hat ein entsprechendes Gesuch an des USEO gerichtet. Aus diesem Grund setzt das USEO folgenden Zeitplan an:



    Freitag, der 09. Oktober 2009


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen.



    Montag, der 12. Oktober 2009


    Fristende zur Einreichung von Kandidaturen



    Dienstag, der 13. Oktober 2009


    Wahl zum Governor von Peninsula



    Die Wahl beginnt am Dienstag, den 13. Oktober 2009 und endet am Sonntag, den 18. Oktober 2009.




    Sincerely yours


    signed

    Samantha Cunningham
    Director of the Electoral Office


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Samantha Cunningham ()

  • Ich betrachte das Amendment als gescheitert. Führe ich das Amt eben kommissarisch wenn sich keiner findet..
    Ich nehme das hiermit zurück. Weiteres in Kürze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!