Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • My dear Admins ;)


    ich würde darum bitten diesen Beitrag zu löschen. Ob und wie das mit Mod-Rechten möglich is weiß ich nich, aber ich glaub die Admins müssten das können. Und wir wollen Neubürger ja nicht mit falschen Infos füttern ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Man könnte es, wenn gewünscht wird, dass es verschwindet, es auch einfach mit ins Archiv zum Forum der Libertarians packen?!

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Man könnte es, wenn gewünscht wird, dass es verschwindet, es auch einfach mit ins Archiv zum Forum der Libertarians packen?!


    Wäre auch eine Lösung. Nur finde ich dass es für Neubürger falsch ist wenn sie davon ausgehen dass es da eine Partei gäbe der sie beitreten könnten, unter einem Parteiführer der nicht mehr existiert.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Vielleicht sind Neubürger auch nicht ganz so blöd, wie Ihnen hier unterstellt wird.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Vlt ein kleiner Vermerk: "Diese Partei ist z.Z. nicht mehr aktiv" ?


    hrm, ich halte es zwar für sinnlos, aber wenns administrativen Aufwand erspart könnt ichs auch so lösen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Vielleicht sind Neubürger auch nicht ganz so blöd, wie Ihnen hier unterstellt wird.


    Vielleicht kann man auch einfach mal nicht so tun, als würde man dauernd irgendetwas unterstellen, was immer nur aus verquerer Angst entsteht, dass man von gewissen Leuten hier durchweg ausspioniert, bevormundet und bestraft wird :rolleyes
    Schon mal wegen Paranoia untersuchen lassen?

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Dass du bestimmte Sachen nur noch selektiv wahrnimmst, habe ich ja schon mitbekommen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Pardon wenn ich mich hier einmische, aber um was genau geht's hier? Wer nimmt hier irgendwas nur noch selektiv wahr?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich spielte auf eine meiner ganz besonderen Fähigkeiten an: Erstaunlicherweise bin ich es zum wiederholten Male, der ein Faß zum Überlaufen bringt, das man vorher hervorragend beschweigen, ignorieren oder ebenso praktizieren konnte (ja, das Bild ist schief). Wahrscheinlich bin ich für Scriptatore, was Clausi für mich ist.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Vielleicht, aber nur ganz vielleicht, sieht sich das Department of the Interior in der Lage, den betreffenden beitrag zu ändern, was ihm durch die "ändern"-Funktion problemlos möglich sein sollte und entweder darauf hinweist, dass die LP inaktiv ist - was den Sim-Gegebenheiten nahe käm, oder man löscht den Beitrag einfach und macht lediglich einen Link ins Archiv hin. Dann würde man a) diesen Thread sparen, b) diese Diskussion erspaen, c) der Gegebenheit gerecht werden, dass die LP simon nicht aufgelöst wurde wie einst die FP, sondern halt lediglich keine Spieler hat und d) mal zeigen wie kreativ das DotI eigentlich ist.

  • Vielleicht, aber nur ganz vielleicht, siehst du dich in der Lage mal nicht an allem rumzumeckern? Ich hab schon "Aufgelöst / Inaktiv" ganz bewusst so ausgewählt. So kann man den selben Hinweis bei jeder Partei der so etwas wiederfährt setzen und hat enien höheren Wiedererkennungswert für solche Beiträge.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!