2009/09/002 Response to the State of the Union Speech September 2009

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Richard D. Templeton.


  • The United States of Astor
    The Vice President of the Congress

    Astoria City, 13th of September, 2009



    Honorable Members of Congress,


    President Alricio Scriptatore ersucht den Kongress um die Erlaubnis gemäß dem State of the Union Report Act vor ihn treten zu dürfen um eine State of the Union Adress zu halten.


    Gemäß Section 3/1 des State of the Union Report Act soll es einem Mitglied des Kongresses erlaubt sein, auf die State of the Union Address des Präsidenten eine Erwiderung abzugeben. Das Gesetz sieht vor, dass die Kongressfraktionen im Vorfeld der State of the Union Address das Mitglied festlegen und öffentlich benennen sollen, welches die Erwiderung halten wird.


    Hierüber eröffne ich hiermit die Aussprache, an die sich eine Abstimmung anschließen wird.


    Ich bitte die Vorsitzenden der Kongressfraktionen um das erste Wort.


    Die Aussprache dauert bis Mittwoch, den 16.09.2009 – 21:22 Uhr


    sig.



    The Vice President of the Congress

  • Handlung

    wunder sich warum die Aussprache noch nciht geschlossen wurde

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

  • Mr. Speaker,


    das Gesetz sieht vor, dass sich die Kongressfraktionen auf eine Person einigen sollen, welche die Response zur State of the Union halten soll.


    Hier kommt, entgegen meiner ersten Annahme, keine Abstimmung der Abgeordneten in Frage. Die Fraktionen müssen sich einigen, d.h. nicht, dass derjenige Vorschlag die Response halten kann, der eine Mehrheit der Abgeordneten hinter sich versammelt.


    Ich fordere daher die Fraktionsvorsitzenden dazu auf, sehr bald Einigung zwischen ihren Fraktionen zu erzielen und einen Abgeordneten zu benennen, der die Responte binnen etwas weniger als 71 Stunden zu halten hat.

  • Mr Speaker,


    in der Tat ist die gesetzliche Regelung an dieser Stelle problematisch. Ich möchte anregen, die entsprechende Passage des Gesetzes bald zu überarbeiten.


    Gleichwohl gilt es, das gegenwärtige Gesetz anzuwenden. Ich bitte die Fraktionen darum, auf die 72 Stunden-Frist Acht zu geben.


  • The United States of Astor
    The Vice President of the Congress

    Astoria City, 21st of September, 2009



    Honorable Members of Congress!


    Ich stelle fest, dass binnen 72 Stunden nach Abhaltung der State of the Union Speech keine Response gehalten wurde.


    Gemäß Section 3/3 des State of the Union Report Act ist die Response deshalb abgeschlossen.


    Die State of the Union Speech ist damit beendet.


    sig.



    The Vice President of the Congress

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!