[ST] Geografie

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eurasia von Matahari.

  • Hallo Landsleute!


    Es wird Zeit, dass wir uns über die Geografie in unserem Land den Kopf zerbrechen. Vorschläge für die Distrikte habe ich bereits unterbreitet. Ich werde mich bemühen in den nächsten Tagen diesen Vorschlag in die Karte einzutragen und hier zu präsentieren, sofern ich einen Webspace bekomme.


    Bzgl. den Städten hätte ich vorerst mal die Bitte hier Vorschläge zu unterbreiten. Meine Idee wäre pro Distrikt 5 Städte zu haben, um die ganze Sache etwas lebhafter gestalten zu können.


    Bzgl. der Topografie werde ich mich noch umsehen, ob ich irgendwo eine Karte von unserem Land auftreiben kann.

  • Zitat

    Original von Carl Johnson
    Es wird Zeit, dass wir uns über die Geografie in unserem Land den Kopf zerbrechen. Vorschläge für die Distrikte habe ich bereits unterbreitet. Ich werde mich bemühen in den nächsten Tagen diesen Vorschlag in die Karte einzutragen und hier zu präsentieren, sofern ich einen Webspace bekomme.


    Karten kann ich ohne Probleme bei mir hochladen.


    Zitat


    Bzgl. der Topografie werde ich mich noch umsehen, ob ich irgendwo eine Karte von unserem Land auftreiben kann.


    Es bietet sich an, sich an der Gesamtastorischen-Karte zu orientieren.


  • Zitat

    Original von Carl Johnson
    Bzgl. den Städten hätte ich vorerst mal die Bitte hier Vorschläge zu unterbreiten. Meine Idee wäre pro Distrikt 5 Städte zu haben, um die ganze Sache etwas lebhafter gestalten zu können.


    Das ist eine gute Idee. Wenn Sie wollen werde ich gerne ein paar Vorschläge bezüglich den Städte Namen geben.

  • Zitat

    Es wird Zeit, dass wir uns über die Geografie in unserem Land den Kopf zerbrechen. Vorschläge für die Distrikte habe ich bereits unterbreitet. Ich werde mich bemühen in den nächsten Tagen diesen Vorschlag in die Karte einzutragen und hier zu präsentieren, sofern ich einen Webspace bekomme.


    **so Ein Frage im eigenen Interesse: Welche Software gedenkst du zu verwenden? so**

  • Zitat

    Original von Carl Johnson
    Sorry, die Ausgestaltung ist nicht stehen geblieben. hab dzt. RL einiges um die Ohren. RL-Wahlkampf in ÷sterreich. da komm ich erst meistens sehr spät abends heim.


    Ich wollte Sie wirklich nicht hetzen!

  • Alan Stanliss

    Hat das Label Laurentiana hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!