Republic of Roldem: Coordination of Time Zones

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.


    • Dear Mr. President,


      in Anbetracht der öffentlichen Diskussion um die Festlegung von Zeitzonen möchte sich die Republik Roldem gern mit den Vereinigten Staaten über deren Grenzen abstimmen.
      Ich bitte Sie darum um einen Termin zur Koordination. Bitte nennen Sie mir auch, ob Sie mich in den Vereinigten Staaten oder in Port Victoria, Roldem treffen möchten.


      Yours faithfully,

      Fabian Montary

    Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    President Consort of the Democratic Union

    Dean of the Montary University Roldemian Institute for History

    President of the Union Foundation for Culture, Society and History

    State Archivar of the Republic of Roldem and Honorar Consul to the Dominion of Cranberra


  • Simoff: Ich muss mal nachfragen: Habt ihr eigentlich prinzipiell kein Interesse an einer Diplomatiesimulation mit Roldem? Bisher blieben alle meine Anfragen im State Department bezüglich Treffen unbeantwortet...

    Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    President Consort of the Democratic Union

    Dean of the Montary University Roldemian Institute for History

    President of the Union Foundation for Culture, Society and History

    State Archivar of the Republic of Roldem and Honorar Consul to the Dominion of Cranberra


  • SimOff

    Unser President ist auf Urlaub und unsere Vice-President/Secretary of State hat im Moment einige Zeitprobleme, ich denke also es liegt daran.



  • The State of Savannah
    September, 5th


    ------------------------------------------------------------


    Dear Mr. Montary,


    da die Administration derzeit wenig Zeit hat sich um ihre Angelegenheit zu kümmern möchte ich sie herzlich in die National Governors' Conference einladen und erteile ihnen mit diesem Schreiben das Rederecht für den Inhalt ihrer Anfrage vom 02.09.09.




    Governor of the State of Savannah



    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah


  • The White House
    September 7, 2009



    Written reply



    Dear Mr. Prime Minister,


    gerne nimmt das Weiße Haus Ihr Angebot bezüglich einer Absprache zur Thematik der Zeitzoneneinteilung an.
    Zu diesem Zweck lade ich Sie herzlich für Freitag, den 11.09.2009 in das Weiße Haus ein.


    Über eine zeitnahe Zusage oder Terminverschiebung wäre ich Ihnen sehr verbunden.


    Sincerly,




    President of the United States

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif


    • Dear Mr. President,


      ich bestätige hiermit den Besuchstermin am Freitag, den 11. September. Gern möchte ich dazu auch noch weitere Aspekte der der politischen und kulturellen Zusammenarbeit mit den Vereinigten Staaten erörtern.


      Yours faithfully,

      Fabian Montary

    Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    President Consort of the Democratic Union

    Dean of the Montary University Roldemian Institute for History

    President of the Union Foundation for Culture, Society and History

    State Archivar of the Republic of Roldem and Honorar Consul to the Dominion of Cranberra


  • Montary trifft per Flugzeug in Astoria City ein...

    Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    President Consort of the Democratic Union

    Dean of the Montary University Roldemian Institute for History

    President of the Union Foundation for Culture, Society and History

    State Archivar of the Republic of Roldem and Honorar Consul to the Dominion of Cranberra


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!