Das Zitat des Tages

• Genau das sag ich doch ... hast du synaptische Fehlzündungen?

flagg.gif

Marc Peterson
    Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

• Ihr nehmt euch da nicht viel. ;)
    Und Boa Vista wird dich umbringen ... :vulcan

flagg.gif

Marc Peterson
    Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

• Eher Kommentar des Tages zu diesem Artikel:
    (Das ist mir gerade wieder eingefallen weil das Wort gerade im Fernsehen verwendet wurde)

• Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

• Lehrerin: Herr B......., ich glaube wir machen eine kurze Pause, vielleicht können Sie sich danach wieder besser ausdrücken.
    Arbeitskollege: Aber Frau Lehrerin, ich werde auch nach der Pause nicht besser Deutsch können.

:ugly

• :grins
    Wo ist der her?

Honorary Chairman of the SCU

former Chairman of the State Assembly
    former Member of the House of Representatives
    former Administrator of the Social Conservative Union
    former Chairman of the Committe on Defence and Intelligence Affairs

• Im Sprachuntericht Deutsch?

Honorary Chairman of the SCU

former Chairman of the State Assembly
    former Member of the House of Representatives
    former Administrator of the Social Conservative Union
    former Chairman of the Committe on Defence and Intelligence Affairs

• Fachunterricht Elektrotechnik

Na ja, wenn es eine Lateinlehrerin war hatten sie doch eigentlich keine allzu großen Verständigungsprobleme :D

Der Unterschied zwischen Italienisch und Rumänisch ist schon riesig und auf ein paar gleiche Wörter beschränkt, da möchte ich nicht wissen wie groß der Unterschied zwischen Lateinisch und Rumänisch ist^^

• Streitet ja keiner ab, "Sângele Latin" ist sogar eine common used phrase unter den Rumänern.
    Aber über die Jahrhunderte ist es eigentlich klar dass da keine großen Gemeinsamkeiten mehr bestehen.

• Zumindest wenn ich lese kann ich mit meinen Lateinkenntnissen Rumänisch einigermaßen entschlüssen. Genauso wie ich als deutsche Muttersprachlerin andere germanische Sprachen (Niederländisch, Dänisch, Schwedisch usw.) gelesen durchaus erschließen kann. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!