Flughäfen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George W. Hayes.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    im Zuge der Flughafenplanung der FAA schreibt selbige derzeit gerade die Verantwortlichen der einzelnen Bundesstaaten an, um sich mit diesen über den erarbeiteten Vorschlag der FAA (jederzeit auf der Website einsichtbar) zu beraten.


    In den meisten Bundesstaaten sind entsprechende Briefe an die Gouverneure herausgegangen, die anschließend dann mit der ÷ffenlichkeit debatieren können.


    Das Problem, das ich hier im Southern Territory habe, ist, dass es keinen Gouverneur gibt und auch niemanden, der auf Ministerbene im Bundesstaat tätig ist. Deshalb wende ich mich direkt an die ÷ffenlichkeit.


    Wird es gewünscht, dass ich den Vorschlag der Flughafenverteilung für das Southern Territory hier noch einmal genau erläutere? Ich stehe auch bei Fragen, Kritik und anschließenden Diskussionen gerne zur Verfügung.


    Herzliche Grüße,


    George W. Hayes

  • Sehr geehrter Herr Hayes,


    womöglich werden Sie in den ST zu keiner zufriedenstellenden Lösung kommen, da wir weder über ein amtierendes Oberhaupt verfügen noch über eine festgelegte Geografie. Daher wird sich die Festlegung der Flughäfen etwas schwierig gestalten.

  • Zitat

    Original von Carl Johnson
    Sehr geehrter Herr Hayes,


    womöglich werden Sie in den ST zu keiner zufriedenstellenden Lösung kommen, da wir weder über ein amtierendes Oberhaupt verfügen noch über eine festgelegte Geografie. Daher wird sich die Festlegung der Flughäfen etwas schwierig gestalten.


    Ich sehe`s auch nicht viel positiver.

  • Zitat

    Original von Carl Johnson
    Sehr geehrter Herr Hayes,


    womöglich werden Sie in den ST zu keiner zufriedenstellenden Lösung kommen, da wir weder über ein amtierendes Oberhaupt verfügen noch über eine festgelegte Geografie. Daher wird sich die Festlegung der Flughäfen etwas schwierig gestalten.


    Richtig, da ist das Problem mit der Geografie. Das ist in der Tat ärgerlich.


    Okay, das sollten Sie hier natürlich zu erst in Angriff nehmen. Erst der erste Schritt und dann irgendwann der nächste.


    btw. Wenn es Ihnen Spaß macht, können Sie sicherlich eine Geografie (beispielsweise eine Städtekarte) entwickeln und hier zur Diskussion stellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand etwas dagegen hat.

  • Bin gerne bereit diese Arbeit auf mich zu nehmen, bis jedoch Ergebnisse vorliegen, können einige Tage vergehen. Ich bitte daher um Nachsicht.


    *so*÷sterreich - Wahlkampf, als braver Parteifunktionär bin ich natürlich im Dauereinsatz :-)*so*

  • Zitat

    Original von Carl Johnson
    Bin gerne bereit diese Arbeit auf mich zu nehmen, bis jedoch Ergebnisse vorliegen, können einige Tage vergehen. Ich bitte daher um Nachsicht.


    Ich glaube, Sie wären auch der Erste, der das mal eben so aus dem ƒrmel schüttelt.

  • Alan Stanliss

    Hat das Label Laurentiana hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!