Regierungserklärung Governor Fitch II

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Romy C. Lanter-Davis.


  • Dear Commoners,


    Governor Fitch hat beantragt die nötigen Vorkehrungen für eine Regierungserklärung seinerseits zu treffen, die er vor der Astorian Assembly halten wird. Dies ist hiermit geschehen, ich erteile damit nun dem Governor das Wort zu seiner Regierungserklärung.

  • Vielen Dank, Romy.


    Madame Speaker, verehrte Commoners,


    ich möchte mich kurz fassen. Wie Sie wissen, bin ich vor einer Woche zweifacher Vater geworden, zudem werde ich wieder ein Mandat im HoR annehmen. Da ich keiner Fraktion angehöre und somit keine interfraktionelle Arbeitsteilung genießen werde, kommt auf mich eine Vielzahl an neuen Aufgaben zu. Ich möchte mich meinem Mandat voll und habe mich dazu entschlossen, mein Amt als Governor niederzulegen und zwar sobald Mr. di Astoria zum Vice-Governor gewählt wurde, bzw. sollte dies nicht der Fall sein, ein Nachfolger gewählt wurde.
    Ich möchte mich schon jetzt bei meinen Weggefährten, insbesondere Romy, Quinn, Roger und Ulysses bedanken, und verspreche meinem Nachfolger immer mit meinem Rat zur Seite zu stehen, auch wenn ich bezweifle, dass er das wünscht.


    Vielen Dank.



    SimOff

    Selbstverständlich gibt es auch einen Simoff-Grund für meinen Rückzug. Wie man spätestens heute morgen merken konnte* bin ich derzeit etwas überfordert, vor allem im RL. Jetzt habe ich heute noch erfahren, dass meine Abschlussprüfung vorverlegt wurde und ich anstatt 10 Wochen nur noch 4 Zeit zum lernen habe.
    Da ich aber mit meiner HoR-Kandidatur die Unterstützung sehr vieler Spieler erhalten habe und auch in einer anderen MN erst kürzlich ein wichtiges Amt angenommen habe, wollte ich nicht ganz aufhören, sondern lediglich die gesamte Aktivität etwas runterfahren. Daher muss ich aus Zeitgründen das Governoramt aufgeben. Aber vielleicht kandidier ich ja irgendwann nochmal :)

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!