President McGarry orders DEFCON 5 for all Units

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jenson Wakaby.


  • May 23, 2009


    PRESIDENT McGARRY ORDERS DEFCON 5 FOR ALL UNITS



    Vor dem Hintergrund der jüngsten Entwicklungen in der Welt und insbesondere an unseren Grenzen hat Präsidentin Charlotte McGarry DEFCON 5 - Friedenszeit - für alle Einheiten angeordnet. Dies ist auch ein begleitendes Signal für die Gespräche von Aaron Bennett in Irkanien.

  • Sehr schön, wir haben dies wohlwollend zur Kenntnis genommen.


    Ich darf Ihnen mitteilen, dass wir den sogenannten "Zweitschlagsbefehl" soeben aufgehoben haben. Damit sind die Offiziere nicht mehr befugt einen Zweitschlag durchzuführen, bzw. nurnoch auf direkten Befehl des Kommandobunkers bzw. der Großadministratorin hin.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gisbert Gaiert ()

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert
    Ich darf Ihnen mitteilen, dass wir den sogenannten "Zweitschlagsbefehl" soeben aufgehoben haben.


    Sehr schön. Ich begrüße diesen Schritt. In den letzten 24 Stunden, das sage ich ohne falsches Pathos, ist die Welt ein Stückchen sicherer geworden.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • :applaus

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!