Ba 2009/05/001 Astoria State Local Police Act

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 1.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Romy C. Lanter-Davis.


  • Dear Commoners,


    Mr. Wells hat folgenden Antrag eingereicht.


    ASTORIA STATE LOCAL POLICE ACT


    ARTICLE I - LOCAL POLICE


    Sec. 1. Definitions.
    (1) Als Local Police Department (oder Local Police Agency) wird eine Polizeibehörde bezeichnet, die nicht auf Bundesebene operiert.
    (2) Bei Local Police Departments erfolgt eine Unterscheidung zwischen
    1. State Police
    2. County Police
    3. City/Town Police (im Folgenden City Police)
    (3) Als State Police wird eine Polizeibehörde bezeichnet, die auf Bundesstaatsebene operiert.
    (4) Als County Police wird eine Polizeibehörde bezeichnet, die auf Countyebene arbeitet
    (5) Als City Police wird eine Polizeibehörde bezeichnet, die auf Stadt- oder Ortsebene operiert.
    (6) In großen Städten kann es mehrere Town Police Departments geben, welchen ein Metropolitan Police Department übergeordnet wird. Dieses koordiniert die Town Police Departments und übernimmt selbst besonders aufwendige oder interessante Arbeiten.


    Sec. 2. Duties of Police Departments.
    (1) Police Departments dienen dazu, Recht und Ordnung im Sinne der Gesetztexte aufrecht zu erhalten.
    (2) Local Police Departments können zudem zur Unterstützung von Federal Police Departments, Federal Security Agencys und weiteren Bundeseinrichtungen herangezogen werden.


    ARTICLE II - SPECIFIC DUTIES


    Sec. 1. State Police.
    (1) Die Aufgaben der State Police beziehen sich in erster Linie auf die Überwachung von Highways und Freeways sowie auf die Ermittlung in besonders schweren Kapitalverbrechen.
    (2) State Police Departments sind hierbei lediglich dem Governor gegenüber verpflichtet.
    (3) Desweiteren dienen State Police Departments in Sonderfällen zur Verstärkung kleinerer Polizeibehörden.


    Sec. 2. County Police.
    (1) Die County Police ist zuständig für die Aufklärung von Serienverbrechen sowie von Kapitalverbrechen im jeweiligen County.
    (2) Die County Police arbeitet in jedem Fall mit den City Police Departments zusammen.


    Sec. 3. City Police.
    (1) Die Aufgaben der City Police liegen zum großen Teil in der Aufklärung von Bagatelldelikten.
    (2) City Police Departments übernehmen auch die Absicherung bei kommunalen wichtigen Veranstaltungen.


    ARTICLE III - ORGANISATION


    Sec. 1. State Police.
    (1) Der State Police steht ein Director of the <STATE> State Police vor.
    (1.1) Der Director of the Astoria State Police wird vom Governor ernannt.
    (2) Der Director kann in Absprache mit dem Governor einen Deputy Director ernennen, welcher ihm stellvertretend zur Seite steht.
    (3) Den Abteilungen einer State Police stehen Assistant Directors vor.
    (4) Jede State Police hat mindestens folgende Abteilungen:
    1. Highway Patrol
    2. Crime Division
    3. Administrative Division
    (5) Weitere Abteilungen können bei Bedarf durch den Governor einberufen werden.


    Sec. 2. County Police.
    (1) Der County Police steht ein County Sheriff vor.
    (1.1) Der County Sheriff wird vom County Commissioner oder direkt vom Governor ernannt.
    (2) Der County Sheriff kann in Absprache mit dem Governor einen Deputy Sheriff ernennen, welcher ihm stellvertretend zur Seite steht.
    (3) Den Abteilungen einer County Police stehen Officer ab dem Rang eines Lieutenant vor.
    (4) Die Anzahl und Art der Abteilungen ist freigestellt. Festgesetzt werden die Abteilungen durch den Countysheriff. Abteilungen müssen durch den Governor genehmigt werden.


    Sec. 3. City Police.
    (1) Einem City Police Department steht ein Chief of Police (kurz Chief) vor.
    (1.1) Der Chief wird entweder direkt von seinem Vorgänger ernannt oder durch den Governor
    (2) Bei einem Metropolitan Police Department heißt der Chief "Metropolitan Sheriff"
    (3) Der Director kann selbstständig einen Stellvertreter ernennen.
    (4) Den Abteilungen stehen Officer ab dem Rang eines Detective vor.
    (5) Die Anzahl und Art der Abteilungen ist frei. Der Chief legt diese selbst in Absprache mit dem Governor fest.


    Sec. 4. Rank Chart.
    (1) Die Dienstgradbezeichnungen werden von jedem Department selbst festgelegt.
    (2) Beförderungen werden stets zuerst nach Anzahl Dienstjahren vollzogen.
    (3) Sollten dadurch zu viele Officer befördert werden so entscheidet der Vorstehende eines Departments darüber, wer befördert wird.


    ARTICLE IV - HIRING


    Sec. 1. Application Progress.
    (1) Um einen Posten bei einem Police Department zu erhalten, ist eine schriftliche Bewerbung an den jeweiligen Vorstehenden zu senden.
    (2) Der Vorstehende ist verpflichtet, dem Bewerber in jedem Fall seine Entscheidung mitzuteilen.
    (3) Nach einer erfolgreichen Bewerbung steigt man, sofern nicht anders vorgegeben, im niedrigsten Dienstgrad ein.


    Sec. 2. Change of Department.
    (1) Bei einem Departmentwechsel ist auf Gleichwertigkeit der Dienstgrade zu achten.
    (2) Es ist zu bedenken dass ein Department-Wechsel den Zeitzähler für eine Beförderung auf null zurücksetzt.


    ARTICLE V - Insignia


    Sec. 1. Badge.
    (1) Jeder Beschäftigte einer Polizeibehörde ist verpflichtet eine Dienstmarke zu tragen.
    (2) Das Design einer Dienstmarke ist dem Department überlassen.


    Sec. 2. Patch.
    (1) Jeder uniformierte Beschäftige hat im Schulterbereich auf seiner Uniform Stoffabzeichen seines Departments zu tragen.
    (2) Das Uniformabzeichen soll unbeding anzeigen, von welcher Polizeibehörde der Officer stammt.
    (3) Es ist zu vermeiden dass sich zwei Schulterabzeichen zu sehr ähneln.


    Sec. 3. Service ID.
    (1) Jeder Officer ist verpflichtet einen Dienstausweis zu tragen.
    (2) Nur Dienstmarke UND Dienstausweis verleihen hoheitliche Rechte.


    ARTICLE VI - Department Existance


    Sec. 1. State Police.
    (1) Der State of Astoria State verfügt zu jedem Zeitpunkt über genau eine State Police.
    (2) Die State Police kann nicht ersetzt werden.


    sec. 2. County Police.
    (1) Jeder County ist verpflichtet ein County Police Department zu führen.
    (2) Sollte dieses nicht vorhanden sein, so übernimmt das größte im County ansässige Police Department dessen Aufgaben.
    (3) Bei einer Übernahme der Aufgabe durch ein lokales Police Department trägt dessen Chief automatisch auch den Titel County Sheriff.


    Sec. 3. City Police.
    (1) Jeder stadt und jedem Ort steht es frei, ein eigenes Police Department zu führen.
    (2) Sollte in einer Stadt keine eigene Polizeibehörde existieren, so fällt diese automatisch in den Zuständigkeitsbereich der nächsten Stadt mit Police Department.
    (3) Städte mit mindestens 100.000 Einwohnern verpflichten sich zur Einrichtung einer Polizeibehörd.


    ARTICLE VII - FINAL DECISSIONS


    Sec. 1. Validity.
    (1) Dieses Gesetz tritt mit Verkündung in Kraft
    (2) Dieses Gesetz betrifft den Staat Astoria State sowie seine Counties und Kommunen.


    Die Aussprache dauert 96 Stunden.

  • Schöne Arbeit! :applaus


    Einige Anmerkungen und Fragen:


    I.
    Sec. 1. Definitions.
    (1) Als Local Police Department (oder Local Police Agency) 1 wird eine Polizeibehörde bezeichnet, die nicht auf Bundesebene operiert.
    (2) Bei Local Police Departments erfolgt eine Unterscheidung zwischen
    1. State Police
    2. County Police
    3. City/Town Police (im Folgenden City Police)
    (3) Als State Police wird eine Polizeibehörde bezeichnet, die auf Bundesstaatsebene operiert.
    (4) Als County Police wird eine Polizeibehörde bezeichnet, die auf Countyebene arbeitet
    (5) Als City Police wird eine Polizeibehörde bezeichnet, die auf Stadt- oder Ortsebene operiert.
    (6) In großen Städten kann es mehrere Town Police Departments geben, welchen ein Metropolitan Police Department 2 übergeordnet wird. Dieses koordiniert die Town Police Departments und übernimmt selbst besonders aufwendige oder interessante Arbeiten.


    II.
    Sec. 1. State Police.
    (1) Die Aufgaben der State Police beziehen sich in erster Linie auf die Überwachung von Highways und Freeways sowie auf die Ermittlung in besonders schweren Kapitalverbrechen.
    (2) State Police Departments sind hierbei lediglich dem Governor gegenüber verpflichtet. 3
    (3) Desweiteren dienen State Police Departments in Sonderfällen zur Verstärkung kleinerer Polizeibehörden.


    V.
    Sec. 1. Badge.
    (1) Jeder Beschäftigte einer Polizeibehörde ist verpflichtet eine Dienstmarke zu tragen.
    (2) Das Design einer Dienstmarke ist dem Department überlassen. 4


    1: Zum gesamten Abschnitt 1. So wie ich das verstanden habe, sind alle Polizeibehören, welche nur Astoria State unterstehen unter dem Local Police Department zusammengefasst. Es würde hier also reichen im Singular von der Behöre zu sprechen.
    Außerdem würde ich Local Police Agency streichen, ich finde ein Name reich aus.
    Außerdem würde ich ein Kürzel (vielleicht LPD) festlegen.
    2: An welcher Stelle steht dann das City Department?
    3: Ich denke man sollte in der Assembly einen Ausschuss bilden, welcher die Möglichkeit hat die Polizei ebenfalls zu beobachten.
    4: Hier würde ich ein einheitlichen Style bevorzugen, man muss den Normalbürger ja nicht damit verwirren, dass jedes Department sein eigenes Zeichen hat.

  • Madame President, ich unterstütze den Antrag von Mr. Wells.


    Ich teile jedoch die Einwand 1 von Mr. Monroe.


    Einwand 3 von Mr. Monroe teile ich nicht, da ein Ausschuss, der die Arbeit der Polizei kontrolliert einen eindeutigen Bruch der Gewaltenteilung darstellt. Ich halte es jedoch für vertretbar, der Assembly die Möglichkeit zu geben, Governor und Director anzuhören.


    Ich schlage folgende Umformulierung vom II, Sec.1 (2) vor:

    State Police Departments sind hierbei lediglich dem Governor gegenüber verpflichtet. Die Assembly kann beschließen, Governor oder Director of the State Police zur Arbeit der State Police anzuhören.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Ich kann dem Mr. Governor nicht zustimmen. Die gegenseitige Überwachung der Gewalten (checks and balances) ist ebenso Teil unseres Rechtssystemes und hier anwendbar.


    Edit: Ich rede nur davon, dass der Ausschus kontrolliert, nicht aber Befehlsgewalt über die Polizei hat. Nicht damit das Missverständnisse entstehen.

  • zu 1. Ich nehme durchaus an dass man sich auch für eine der Varianten entscheiden könnte, jedoch habe ich der Vollständigkeit halber beide erwähnt, da beide Varianten durchaus üblich sind


    SimOff

    Auch RL sind ja beide Varianten durchaus gebräuchlich


    zu 2. Das City Police Department ist vom Prinzip her das gleiche wie ein Town Police Department, die Unterscheidung liegt im Ort: Eine Town ist etwas kleineres als eine City; die genauen Bevölkerungszahlen um zur City zu werden weiß ich derzeit nicht aus dem Kopf, faktisch jedoch macht es bis auf dieses keinen Unterschied.


    zu 3. Dies wäre meiner Meinung nach unsinnig, der Governor kann ja in der Theorie wohl jederzeit einen Ausschuss bei Problemen einberufen, jedoch wäre ein Ausschuss nur zur Kontrolle der State Police mE ziemliche Verschwendung.


    zu 4. Die Dienstmarke (Badge) zeigt die Departmentzugehörigkeit an, besonders wichtig bei Zusammenarbeit mehrerer Departments sowie auch um ein Gemeinschaftsgefühl zu schaffen. Das Badge hat einzigartig zu bleiben, so dass jedes Department etwas eigenes hat


    SimOff

    Kommentar DiBernardo: Das Badge ist unsere Art den Stolz auszudrücken für unser Department zu arbeiten und nicht für irgend ein anderes


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • 2. Und wieso gibt es dann dieses "Metropolitan Police Department"? Wieso ordnet man diese Tonw Departments nicht einem City Department unter?
    Ich spreche hier als absoluter Laie, ich frage nur ;)


    3. Es geht nicht darum, dass der Governor Probleme hat und seine lieben Bürgerchen ihm helfen, sondern darum, dass die Bürger ihne Governor und seine Arbeit und seine Polizei kontrollieren können.


    4. Würde es nicht viel eher ein Gemeindschaftsgefühl erzeugen, wenn alle Polizisten in Astoria State das gleiche Amtszeichen haben?
    Und bei zusammenarbeiten: Auf einheitlichen Badges würde selbstverständlich ebenfalls die Departmentzugehörigkeit verzeichnet sein, also sehe ich hier kein Problem.

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    2. Und wieso gibt es dann dieses "Metropolitan Police Department"? Wieso ordnet man diese Tonw Departments nicht einem City Department unter?
    Ich spreche hier als absoluter Laie, ich frage nur ;)


    3. Es geht nicht darum, dass der Governor Probleme hat und seine lieben Bürgerchen ihm helfen, sondern darum, dass die Bürger ihne Governor und seine Arbeit und seine Polizei kontrollieren können.


    4. Würde es nicht viel eher ein Gemeindschaftsgefühl erzeugen, wenn alle Polizisten in Astoria State das gleiche Amtszeichen haben?
    Und bei zusammenarbeiten: Auf einheitlichen Badges würde selbstverständlich ebenfalls die Departmentzugehörigkeit verzeichnet sein, also sehe ich hier kein Problem.


    zu 2. Der Name und die Vorsitzbezeichnung sind der einzige Unterschied ;) Also, eine große Stadt wird in viele verschiedene Districts / Precints oder eben "Towns" (leicht unpassend, ist aber so) eingeteilt, welchen dann eben nicht ein City, sondern ein METROPOLITAN PD vorsteht, dessen Officer auch stärker auf Verwaltung ausgerichtet sind. Das liegt einfach wieder an der Größe


    3. Wie bitte schön wollen Bürger [oder Laien ;)] die Arbeit einer State Police beurteilen? Dann müsste ja auch in jeder Stadt ein entsprechender Ausschuss eingerichtet werden.


    4. Es geht hierbei nicht um das staatsweite Prinzip, sondern gerade um die Town und City-Departments. Wir bauen hierbei darauf, dass unser Officer sich wegen der Philosophie für unser Department entscheidet, und hierbei ist es wichtig, dass man dann auch genaau erkennt für welches Department er sich entschieden hat. Beispielsweise gelten als die beiden Grund-Motive des GVPD zum einen "Proud of our badge" und zum Anderen "Embracing the future" also ein innovtives PD.


    SimOff

    Ein Beispiel für ein Metropolitan PD wäre das MDPD, welches AUCH noch als County Police arbeitet und dem unter Anderem das MBPD unterstellt ist.
    Und wegen der Badges: Das NYPD hat da ganz Eigene, tolles Beispiel auch wieder MDPD - MBPD.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • 2. Danke.


    3. Kennen sie denn das Prinzip der Gewaltenkontrolle nicht? Es findet bundesweit anwendung und selbst einem gewählten Mann - wie unserem geschätzen Governor - kann man nicht uneingeschränkt Macht in die Hand geben.
    Schauen sie sich den Kongress und unseren Präsidenten an. Beiden kontrollieren sich gegenseitig und das ist auch gut so.


    Ich weiß ihre Arbeit zu schätzen, aber ohne die Kontrollfunktion muss ich dagegen stimmen. Die Polizei ist ein zu mächtiges Werkzeug, als dass man es unbeaufsichtigt lassen kann.


    4. Man will ihnen ja nicht ihre Tradition nehmen, solange sie nicht hinderlich ist.

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    3. Kennen sie denn das Prinzip der Gewaltenkontrolle nicht? Es findet bundesweit anwendung und selbst einem gewählten Mann - wie unserem geschätzen Governor - kann man nicht uneingeschränkt Macht in die Hand geben.
    Schauen sie sich den Kongress und unseren Präsidenten an. Beiden kontrollieren sich gegenseitig und das ist auch gut so.


    Ich weiß ihre Arbeit zu schätzen, aber ohne die Kontrollfunktion muss ich dagegen stimmen. Die Polizei ist ein zu mächtiges Werkzeug, als dass man es unbeaufsichtigt lassen kann.


    Nun, der Governor kann ja durchaus kontrolliert werden und die State Police zusammen mit dem Director zu kontrollieren, jedoch halte ich für meinen Teil es für relativ sinnlos Zivilisten über die Arbeit einer Polizeibehörde entscheiden zu lassen. Dann würde ich noch am ehesten die Einrichtung eines Betriebsrates oder etwas derartigem empfehlen, oder einer Astoria State Police Association (Gewerkschaft ;)) empfehlen, wobei ich nicht finde dass man etwas derartiges noch per Gesetz klären muss


    SimOff

    Darüber hab ich ja schon länger nachgedcht, dürfte ich nicht ggf im C-Net so nen Verein à la ASPA gründen?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    3. Kennen sie denn das Prinzip der Gewaltenkontrolle nicht? Es findet bundesweit anwendung und selbst einem gewählten Mann - wie unserem geschätzen Governor - kann man nicht uneingeschränkt Macht in die Hand geben.
    Schauen sie sich den Kongress und unseren Präsidenten an. Beiden kontrollieren sich gegenseitig und das ist auch gut so.


    Mr. Monroe, bitte missachten Sie dieses Haus nicht durch Wahlkampfparolen, die mich als dumm darstellen lassen sollen. Wir können zivilisiert diskutieren, in einem zivilen Tonfall.
    Ich rufe in Erinnerung: Ich wurde vom Volk Astoria States eindeutig als Governor gewählt, habe dieses Vertrauen bisher nicht missbraucht und sollte ich das tun, kann ich durch ein Misstrauensvotum abgelöst werden - was ich umgekehrt übrigens nicht kann. Fakt ist: Die Verfassung der USA und die Verfassung von AS sehen nie (!!) vor, dass ein Ausschuss der Legislative exekutive Einrichtungen kontrolliert.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Mr. Governor ich habe sie damit nich persönlich angegriffen und habe sie auch nicht angegriffen. Ich bin grundsätzlich gegen die Vereinigung von zu viel Macht auf zu wenig Personen, auch wenn sie das vielleicht gutheißen.


    Außerdem wird der Präsident ja wohl eindeutig - nehmen wir Erennungen - von Kongress kontrolliert und der Kongress - durch die Vetokompetenz des Präsidenten - wieder von diesem.
    Sie sehen also, dass die Verfassung doch vorsieht, dass Gewaltenkontrolle durch die Gewalten vorhanden ist.

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Mr. Governor ich habe sie damit nich persönlich angegriffen und habe sie auch nicht angegriffen.


    Ich interpretiere "Kennen sie denn das Prinzip der Gewaltenkontrolle nicht? Es findet bundesweit anwendung und selbst einem gewählten Mann - wie unserem geschätzen Governor - kann man nicht uneingeschränkt Macht in die Hand geben." durchaus als sehr unangebrachte Umgangsform
    Ich sehe es Ihnen aber nach. Es bedarf ein gewisses Feingefühl, Wahlkampfrethorik von Arbeitsklima zu unterscheiden.



    Zitat

    Ich bin grundsätzlich gegen die Vereinigung von zu viel Macht auf zu wenig Personen, auch wenn sie das vielleicht gutheißen.


    Mr. Monroe, das ist ihr gutes Recht, dann sollten Sie aber die Verfassung von Astoria State kritisieren und nicht mich. Es steht Ihnen frei, einen Änderungsentwurf einzubringen, bis dahin geht die ausführende Gewalt vom Governor aus.



    Zitat


    Außerdem wird der Präsident ja wohl eindeutig - nehmen wir Erennungen - von Kongress kontrolliert und der Kongress - durch die Vetokompetenz des Präsidenten - wieder von diesem.
    Sie sehen also, dass die Verfassung doch vorsieht, dass Gewaltenkontrolle durch die Gewalten vorhanden ist.


    Ich bin nicht der Präsident und dieses Haus nicht der Congress.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Sie dementieren hier, dass es sowas wie Gewaltenkontrolle überhaupt gibt, und dann klagen sie mich an, weil ich vollkommen korrekte Wörter aneinanderreihe?
    Mir ist es egal wer sie sind, selbst wenn sie ein Demokrat wären, selbst wenn sie mein Bruder wären, würde ich auf diese Kontrolle pochen.


    -


    Zitat

    "Es findet bundesweit anwendung und selbst einem gewählten Mann - wie unserem geschätzen Governor - kann man nicht uneingeschränkt Macht in die Hand geben."


    Was gefällt ihnen nicht? Ich kann mir nichts vorwerfen.


    -


    Zitat

    Original von Declan Fitch
    Ich bin nicht der Präsident und dieses Haus nicht der Congress.


    Und darum bin ich froh, Mr. Governor und ich bete zu Gott, dass es niemals so weit kommen wird.


    -


    Zitat

    Fakt ist: Die Verfassung der USA und die Verfassung von AS sehen nie (!!) vor, dass ein Ausschuss der Legislative exekutive Einrichtungen kontrolliert.


    Wenn sie mit der Verfassung der USA argumentieren habe ich ebenfalls das Recht meine Argumentation um den Präsidenten und den Kongress zu erweitern, was meinen sie?


    Lesen sie sich mal Section 6 des zweiten Artikels durch. Da steht etwas von "Exekutiven Rechten des Kongresses". Klingt mir irgendwie nach Gewaltenkontrolle, nicht wahr?

  • Mr. Monroe, die Polizei in Astoria State untersteht dem Governor und wenn Ihnen das nicht passt, beantragen Sie eine Änderung der Constitution oder stellen Sie ein Misstrauensvotum gegen mich. Ich möchte übrigens darauf hinweisen, dass ich mit meinem oben genannten Änderungsvorschlag der Assembly das Recht gebe, mich selbst zu Polizeifragen vorzuladen, ich denke, man sollte das mal zur Kenntnis nehmen.


    Was Mr. Monroe betrifft, so finde ich es entsetzlich, dass der Kollege Monroe aus mir unerfindlichen Gründen einen Streit anfängt, und zwar in einer Diskussion um einen Entwurf, den wir beide befürworten.
    Ich bitte übrigens das Präsidium, zu prüfen ob folgende Aussage des Kollegen Monroe mit Article 7,2 der Standing Orders of the Assembly d'accord geht.

    Zitat

    Und darum bin ich froh, Mr. Governor und ich bete zu Gott, dass es niemals so weit kommen wird.


    Ich finde es durchaus herabwürdigend, wenn ein Mitglied der Assembly in dieser mir, ohne, dass ich dem Mitglied etwas getan habe, das Recht zur freien Entfaltung abspricht - unter Berufung auf Gott.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Tja dann lassen sie das mal prüfen, Mr. Governor. Ich werde es nicht zurücknehmen, es ist meine Meinung.


    Zitat

    Mr. Monroe, die Polizei in Astoria State untersteht dem Governor und wenn Ihnen das nicht passt, beantragen Sie eine Änderung der Constitution oder stellen Sie ein Misstrauensvotum gegen mich.


    Wollen sie mich denn nciht verstehen? Ich will keine Revolution und keine Änderung der Verfassung, mir gefällt die jetzige durchaus. Ich will ihnen nicht die Kontrolle über irgendwas entziehen oder Kompetenzen umverteilen. Es geht mir jediglich darum, dass die Legislative einsehen kann, was die Exekutive so treibt. Niemand hat das Recht sie zu delegieren, außer das Volk, von dem alle Macht im Staat ausgeht. Und wenn sie dem Volk das verwehren, dann will ich gar nicht darüber reden, wie sie sich aufführen.


    Zitat

    Was Mr. Monroe betrifft, so finde ich es entsetzlich, dass der Kollege Monroe aus mir unerfindlichen Gründen einen Streit anfängt, und zwar in einer Diskussion um einen Entwurf, den wir beide befürworten.


    Ich möchte betonen, dass ich Mr. Wells Arbeit schätze und ihm im Ganzen dazu zuspreche. Mir geht es nur um die Kontrolle, weder darum, dass der Governor Republikaner oder Demokrat ist, oder das der Antragsteller - in diesem Fall Mr. Wells - ebenfalls Republikaner ist. Ich stehe hier nur für meine Überzeugung der Gewaltenkontrolle ein.
    Außerdem habe ich ganz sachlich vorgebracht, welche Ergänzungen ich für sinnvoll halte, bevor sie hinzukamen und mich anschrien wie ich es awgen könnte schlecht über sie zu reden.
    Im Übrigen: Respekt will sich verdient werden.


    Zitat

    [...]stellen Sie ein Misstrauensvotum gegen mich[...]


    Mr. Governor ich werde einfach warten, bis ihre Amtszeit vorrüber ist und sie seelig aus ihrem Amt scheiden werden, weil man sicher nicht nocheinmal die Dummheit begehen wird sie zu wählen.

  • Handlung

    Grinst und sagt gar nichts, da die Aussagen Mr. Monroes für sich sprechen.



    Zitat

    Mr. Governor ich werde einfach warten, bis ihre Amtszeit vorrüber ist und sie seelig aus ihrem Amt scheiden werden, weil man sicher nicht nocheinmal die Dummheit begehen wird sie zu wählen.


    Notiert sich die Aussage genüßlich, wohl wissend, dass Mr. Monroe nie in Astoria State irgendeine Wahl gewinnt, jetzt wo er 100% der AS-Bürger als "dumm" bezeichnet hat.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Nun, der Governor kann ja durchaus kontrolliert werden und die State Police zusammen mit dem Director zu kontrollieren, jedoch halte ich für meinen Teil es für relativ sinnlos Zivilisten über die Arbeit einer Polizeibehörde entscheiden zu lassen.


    Entschuldigen sie, Mr. Wells. Natürlich sitzen in einem Ausschuss keine Laien, die keine Ahnung von Polizeiarbeit haben. Der Ausschuss wird von der Assembly gewählt, und zwar werden nur Leute gewählt, welche auch für dieses Thema qualifiziert sind. Sagen wir beispielsweise in unserem Ausschuss für Polizeiarbeit würden zwei Leute sitzen, dann wäre das vielleicht ein Chief im Ruhestand und ein ehemaliger Mitarbeiter des Secret Service oder so ähnlich.

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe


    Entschuldigen sie, Mr. Wells. Natürlich sitzen in einem Ausschuss keine Laien, die keine Ahnung von Polizeiarbeit haben. Der Ausschuss wird von der Assembly gewählt, und zwar werden nur Leute gewählt, welche auch für dieses Thema qualifiziert sind. Sagen wir beispielsweise in unserem Ausschuss für Polizeiarbeit würden zwei Leute sitzen, dann wäre das vielleicht ein Chief im Ruhestand und ein ehemaliger Mitarbeiter des Secret Service oder so ähnlich.


    Verzeihen Sie, aber ich stehe aus Prinzip gegen irgendeinen zusätzlichen Ausschuss. Dies macht schlicht und ergreifend mE keinen Sinn, der Police-Director ebenso wie sein Deputy und seine Assistants dürften durchaus in der Lage sein sich um sowas zu kümmern. Ich behaupte einfach mal dass ein Ausschuss der Assembly total sinnbefreit und vor allem arbeitslos wäre und würde von daher einer derartigen Änderung nicht zustimmen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!