Kartenmaterial nach CartA

Es gibt 156 Antworten in diesem Thema, welches 16.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frank Isara.

  • Irkanien, Roldem, Cranberra sind drin, für Chan Sen, Assentia, New Alcantera. Savanna, Astoria State und Freeland müssen noch die Städte rein. (Da muß ich allerdings die Größe wissen)
    Was ist eigentlich mit fast trivialen Dingen wie Interstates?


    (Ach ja, Bild)

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von Rube John Silbermann


    Was ist eigentlich mit fast trivialen Dingen wie Interstates?


    Gute Frage. Eigentlich müsste laut Transportation Infrastructure System and Authorities Act die Federal Highway Administration für diese Art der Auskunft verantwortlich sein, die meines Erachtens momentan aber leider unbesetzt ist.

  • Bollocks.


    Mh, ich habe eh zu viel Zeit, wo muß ich mich bewerben? :D


    Sie sind ein sehr fleißiger Mann Mister Coburn, mit Ihnen ist es ein Vergnügen zu arbeiten.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von Rube John Silbermann
    Mh, ich habe eh zu viel Zeit, wo muß ich mich bewerben? :D


    Nun... da laut Section 4, Subsection 1 des Transportation Infrastructure System and Authorities Act die Federal Highway Adminstration dem Weißen Haus oder dem Department of the Interior untersteht, würde ich dort einmal nachfragen 8)



    Zitat

    Original von Rube John Silbermann
    Sie sind ein sehr fleißiger Mann Mister Coburn, mit Ihnen ist es ein Vergnügen zu arbeiten.


    Dieses Kompliment kann ich an Sie nur weitergegeben, Mr. Silbermann.

  • Hat jemand eine Karte von Chan Sen greifbar?
    Die Städtegrößen habe ich nun dankbar erhalten.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Was halten die Governors davon die Wappen/Flaggen der Countries/States in die Karte zu integrieren?

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Sofern alle Wappen auf einem qualitativ gleichen Level sind, warum nicht. Obwohl ich mir nicht ganz vorstellen kann wie sie das genau meinen. Soll der "Boden" eines jeden Bundesstaates in den Farben der Flaggen gehalten werden, oder wie?!

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • New Alcantara:


    Capital
    El Conjunto (710.000 Einwohner)


    Administrative divisions
    New Alcantara ist in zehn Countys aufgeteilt:
    County - Capital
    Capital County – El Conjunto
    Hill County - Williamsburgh
    Zapata County - Los Fuegos
    Liberty County - Winnetoe
    Montague County - Albertville
    Grand Llano County - Kerrville
    North Union County - Creepy Hollow
    East Union County - Agnus Dei
    West Union County - Harper
    La Onda County - Pais Nuevo


    Über die Einwohnerzahl einer jeden Stadt ist bis dato nichts festgelegt worden.

  • Zitat

    Original von Frankie Carbone
    Sofern alle Wappen auf einem qualitativ gleichen Level sind, warum nicht. Obwohl ich mir nicht ganz vorstellen kann wie sie das genau meinen. Soll der "Boden" eines jeden Bundesstaates in den Farben der Flaggen gehalten werden, oder wie?!


    Ich dachte eher daran es seitlich an den Namen zu "pappen". Dank svg und Ebenen ist es natürlich möglich das je nach gutdünken und Zweck der jeweiligen Karte zu variieren.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Dass die Wappen bzw. Flaggen der einzelnen Counties miteinbezogen werden, ist zwar meines Erachtens eine gute Idee, allerdings sollten wir aufpassen, dass auf der Karte nicht zu viel "Schnick-Schnack" vorhanden ist was von den eigentlichen und wesentlichen Informationen ablenkt.


    Oder wie seht Ihr das?


  • Wäre schon wichtig das zu wissen, sonst weiß ich die Größe ja nicht ;)


    Vor allem ist es auch wichtig für die Interstateanbindung etc.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Auf Grundlage dieses hübschen Entwurfes habe ich mal dieses hier gelötet.
    Prinzipiell war die Idee gut, aber da sind interstates drin, die unnötig viele Meilen zu kleinen Städten haben.
    Stattdessen kommen die kleineren und teilweise diagonal laufenden Straßen zur Entlastung und Querverbindung zum Einsatz.
    Vor allem im Norden Freelands ist keine Großinterstate von Nöten. Ebens kann im eher dünner besiedelten Nord New Alcantara, also im Montague County und Liberty County auf eine Ost-West- Verbindung verzichtet werden.
    An der Grenze Penensula/Chan Sen würde ich die Interstate küstennäher verlaufen lassen um die Metropolen an der Küste effektiver zu verbinden.
    Zum County Yellow Shade und die dortige Interstate und dann optional erweiterbar nach Black Rock-Cranberra kann eine kleinere Interstade wieder den Zweck erfüllen.


    Sollte der Verlauf schon festgeschrieben sein habe ich nie was gesagt.
    (Im übrigen werde ich die in Threads auftretenden Bezeichungen für Interstates sehr wohl übernehmen)

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Diese Interstates, wurden die mal irgendwo beschlossen? Die machen mir jetzt nicht soooo einen tollen Eindruck, irgendwie willkürlich. Und auf der Karte wirken sie sehr dominierend.


    Lieber Mister Silbermann, seien Sie meines Dankes und meiner Bewunderung vergewissert für diese wirklich schönen Karten. ;) Fast möchte ich Sie als Zeichner für Manöverkarten im DoD anheuern, doch Sie wissen ja, dass ich Sie dort nie reinlassen werde, es sei denn, Sie klauben den Schlüssel aus meiner kalten Hand. Eigentlich sehr schade, denn ein begabter Zeichner sind Sie. :supi

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!