Störung im D1-Netz

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 2.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caleb McBryde.

  • Zitat

    Original von Xavier X. Xerxes


    Das schmeckt doch nach gar nichts...Ich bin mit Fiege und Jever aufgewachsen. Gegen die beiden sehr herben Sorten schmeckt (fast) jede andere Sorte nur noch lasch bzw. wässrig.


    Jever? Dieses Gesöff von den Fischklpfen aus Niedersachsen und co.? Nein, danke, das trinke ich ja nicht mal geschenkt. :D

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton


    Jever? Dieses Gesöff von den Fischklpfen aus Niedersachsen und co.?


    Jop, Fiege schmeckt genauso, vielleicht ein bisschen herber (könnte daran liegen, dass die Quelle, aus der das Wasser für das Bier gewonnen wird, unter einem Friedhof liegt). :D
    Also ich finds geil. 8)

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

  • Ich werde es meiner Borussia niemals verzeihen, dass sie Jever in unserem Stadion ausschenken. Diese P***plörre. :wand

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Soll ich mich jetz hier als totaler Außenseiter outen? Mexikanisches Bier is genial ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Na, wenns schon Preussenzeug sein muss, halte ich Jever für eine gute Wahl. Hab auch schon genießbare japanische Biere getrunken.
    Aber an tschechisches und bayerisches Bier kommt halt niemand ran (und Warsteiner überhaupt Bier zu nennen; naja.. ;) ).

  • Zitat

    Original von Xavier X. Xerxes
    Chilibier


    *Kotz*
    Ausser bayerischem Hopfentee kommt mir nichts ins Glas, ausser es gibt gerade nichts anderes.
    Aber um mal auf den Chili zu kommen: Feinherbe Schokolade mit Chili schmeckt geil!

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Jenson Wakaby


    *Kotz*
    Ausser bayerischem Hopfentee kommt mir nichts ins Glas, ausser es gibt gerade nichts anderes.
    Aber um mal auf den Chili zu kommen: Feinherbe Schokolade mit Chili schmeckt geil!


    Das Chilibier schmeckt echt klasse...aber es tut auch höllisch weh. Und zur Schokolade: Ich hab letztes Mal eine mit Ingwer und Chili gegessen. Schmeckte interessant, also nicht sonderlich gut oder schlecht einfach nur interessant. War halt mal was anderes.

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

  • Könnte mir vorstellen, dass Bier mit Hänchengemschmack "auch gut" schmecken würde, aber so eine Abart trinkt man doch nicht - verstößt das Chilli nicht gegen das Reinheitsgebot? ;)

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Deutsches Bier... Reinheitsgebot... bäääh :P


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Deutsches Bier... Reinheitsgebot...


    Deswegen ist deutsches Bier auch überall so beliebt.

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

  • Zitat

    Original von Xavier X. Xerxes
    Kommt ja auch aus Spanien oder so.


    A propos spanisch: Desperados trink ich ja auch mal gern, aber das Tequilla-Bier habe ich vor Jahren, als es grad n Renner war, hektoliterweise in mich reingeschüttet :) Danach kamen dann die Alcopops Rigo und Smirnoff und noch viel anderer Dreck, bis die die Preise erhöht haben :)

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Desperados aus Belgien oder Frankreich ;) (weiß grad nimmer woher genau)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!