Goodbye Peninsula...

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xavier X. Xerxes.

  • Xerxes tritt vor ein paar Pressevertreter.


    Ladies and Gentlemen,


    schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen meiner Heimat Peninsula den Rücken zuzukehren, um mir eine neue Heimat in Hybertina zu suchen.


    Wieso mache ich das, fragen sie sich bestimmt.
    Es gibt viele Sachen die mir in letzter Zeit hier ganz und gar nicht gepasst haben. Angefangen hat es damit, dass ich mehr als unzufrieden mit der Arbeit der State Essembly war, da zum Einen wochenlang einfach nichts passiert ist und zum Anderen man auch wochenlang auf eine Entscheidungsfindung warten muss bezüglich des Exploitation of Resources Bill.
    Der nächste Punkt war die schmachvolle Niederlage bei der Gouverneurwahl. Zwar war mir von vornherein klar, dass ich in der Demokraten-Hochburg Peninsula nicht viel erreichen kann, aber so ein vernichtendes Ergebnis war dann doch erschütternd.
    Der letzte Tropfen auf dem heißen Stein war dann die Neubesetzung des Amtes des Lt. Gouverneur, das Amt das ich vorher ausführte. Gouverneur Franklin nominierte eine Persönlichkeit, die vorher noch nicht einmal richtig ernsthaft an die Öffentlichkeit getreten war und gänzlich kein Referenzen vorzuweisen hatte. Zudem hätte ich mir von Franklin zumindest ein Statement erhofft wieso die Nominierung auf sie fiel bzw. was ich falsch gemacht hatte, dass er mich nicht noch eine zweite Amtszeit als Stellvertreter haben wollte.


    Summa summarum war ich durch diese ganzen Punkte so schwer getroffen, dass ich es hier einfach nicht mehr ausgehalten habe und woanders einen Neuanfang wagen will. Deswegen ziehe ich noch heute nach Hybertina.


    Vielen Dank für ihr Gehör. :)

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!