Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nicholas Heydon.

  • Nachdem ich ich bereits im Registration Office bekanntgegeben habe, das ich in Assentia wohne, möchte ich mich auch hier noch einmal melden und bekanntgeben, das ich meinen Wohnsitz in Hambry im Westby County haben werde. Ich hoffe auf ein gutes miteinander.


    [SIZE=1]EDIT: Raus mit dem "r" bei County[/SIZE]

  • Hier nochmal, vielen Dank.
    Wie schön, das man hier gleich von soviel assentischer Prominenz begrüsst wird. ;)

    Nicholas "Nick" Heydon
    Member of the Republican Party
    Citizen of Assentia

  • Das freut mich zu hören.
    Ich hoffe, das ich dann auch bald in unserem Staat mitwirken kann, zum Beispiel in der State Assembly, aber wenn ich in die Verfassung schaue, muss ich da noch wohl etwas warten. Aber die Zeit wird auch rumgehen.

    Nicholas "Nick" Heydon
    Member of the Republican Party
    Citizen of Assentia

  • Korrekt, alsbald Sie Ihre Staatsbuergerrechte erlangt haben, duerfen Sie in der Legislative durchstarten. Natuerlich koennen Sie aber auch andere Wege als den legislativen Weg gehen.


    Beispielsweise koennten Sie ein Ressort innerhalb der assentischen Regierung uebernehmen oder sich fuer den Posten eines County Commissioners bewerben. :)

  • Gibt es denn irgendwo eine Übersicht, welche Ressorts bzw. welcher Posten eines County Commissioner noch frei wären? Oder sind alle unbesetzt?

    Nicholas "Nick" Heydon
    Member of the Republican Party
    Citizen of Assentia

  • Zitat

    Original von Nicholas Heydon
    Oder sind alle unbesetzt?


    Assentia ist - sagen wir mal - sehr ueberschaubar. Dementsprechend sind die Entwicklungsmoeglichkeiten gross und es gibt viele freie Stellen. ;)
    Entsprechend sind alle Positionen unbesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!