Auftritt und Erklärung McGuinnes

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Declan Fitch.

  • Roger hat heute in einer kurzen Pressemitteilung bekannt gegeben, das er Stellung nehmen wird zu dem Statement und Verzicht Declan Finch und wie er sich die weitren Schritte vorstellt.
    So haben sich im Central Park, wi eine Bühne aufgebaut ist, einige hundert seiner Anhänger, Vertreter der Presse und Mitarbeiter versammelt, um ihm zu zuhören.


    Liebe Freunde,
    ich danke euch für euer Erscheinen!


    Das waren wirklich harte Wochen! Nicht nur das die Republikaner versuchten mich aus dem Rennen zu drängen, in dem sie mir meine Staatsbürgerschaft aberkennen wollten, nicht nur das mein Gegenkandidat Mr. Declan Finch einen ausgesprochen guten und harten Wahlkampf geführt, nicht nur das es zu keinem klaren Ergebnis kommen konnte, nei es musste damit enden das mein Gegenkandidat das Handtuch geworfen hat.
    Die Republikaner sagen, McGuinnes hätte nicht die Wahrheit gesagt und verdiene es nicht, Senator zu werden, nun, ich denke die Einzigen die darüber zu urteilen haben sind die Wählerinnen und Wähler Astoria States.
    Aber es ist auch die Zeit über Dinge nachzudenken: Ich sagte es vorher und ich sage es wieder, im Wahlkampfteam hat keiner meiner Mitarbeiter noch ich selbst illegale Handlungen zu verantworten oder auch nur von ihnen gewusst, das sind die Vorwürfe eines Unterlegenden Kandidaten der sich die Wirklichkeit schön reden muss und es ist eine Schande für Demokraten und Republikaner, das dieser harte aber immer faire Wahlkampf so enden muss.
    Es erfüllt mich mit Stolz unseren wunderbaren Staat im Senat vertreten zu dürfen und ich rufe jedem der für diesen Staate arbeiten möchte zu " Seid willkommen!" Es ist die Zeit gekommen in der es nur gemeinsam weiter geht, nicht die Frage ist wichtig welcher Partei man angehört, wichtig ist die Frage, was kannst du für deinen Staat und für deine Nation tun und aus diesem Grund ist die Zeit gekommen, den Weg gemeinsam zu gehen. Dafür stehe ich und dafür möchte ich im Senat der Vereinigten Staaten arbeiten. Für alle die mir ihre Stimme gegeben haben, für alle die mir nicht ihre Stimme gegeben haben, für unseren Staat und für unsere Nation.


    Gott segne euch alle!

    Roger McGuinnes (D)
    Former Senator Astoria State
    Aufsichtsrat bei Phobos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!