Was Cotton/Fernandez und Naraino (manchmal) gemeinsam haben...

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 2.359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Ist das schoen bei solchen Zwistigkeiten ausnahmslos neutral sein zu koennen...;)


    Franklin ist in deiner Partei, das fällt alles auf dich zurück ... ;)

  • Zitat

    Original von Henry Louis zu Grimmberg
    Ich möchte mich wirklich nicht in diese Diskussion einmischen - das ziemt sich für mich nicht - aber wenn mir eine bescheidene Anmerkung gestattet sei: mit Zugriff auf die Datenbank (oder das ACP in einem WBB2) kann man die IP eines jeden Beitrags natürlich beliebig ändern. Das soll nichts in irgendeiner Weise werten, es ist nur ein technischer Hinweis.

    Ein wichtiger Hinweis, danke.

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert
    Ihr seid dermaßen peinlich.


    Dann leg dein Amt als Botschafter nieder und beehre eine andere Mikronation mit deiner Anwesenheit, ist doch ganz einfach oder? ;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

    Einmal editiert, zuletzt von Steve McQueen ()

  • Also, ich sag zu dem Vorfall heute abend in meinem Forum noch etwas. Aber vorneweg: Diese ganzen Ränkeleien und Intrigen, egal von wem an wem, kotzen mich einfach nur an. Was woanders schon gesagt wurde: Bei sowas geht euch duellieren oder sonst was, aber LASST DIE MN-SPIELER IN RUHE! Wir wollen einfach nur freudig simulieren - das geht mit sowas nicht,. X(

  • Zitat

    Original von Jamal Freyman
    Diese ganzen Ränkeleien und Intrigen, egal von wem an wem, kotzen mich einfach nur an. Was woanders schon gesagt wurde: Bei sowas geht euch duellieren oder sonst was, aber LASST DIE MN-SPIELER IN RUHE! Wir wollen einfach nur freudig simulieren - das geht mit sowas nicht,. X(


    :applaus :applaus


    Genau soetwas in der Art wollte ich auch grade schreiben. Inzwischen geht mir dieser ganze SimOff-Mist dermaßen auf die Nerven, dass es langsam keinen Spaß mehr macht. Es wird in letzter Zeit (sogar in den SinOn-Foren) mehr SimOff gestritten und ans Bein gepinkelt wie zu besten Simulationszeiten nicht. Wenn euch die MN nicht mehr reicht, dann geht wieder ins rL.
    Man kann sich auch SimOff an die Gurgel gehen ... das macht wesentlich mehr Spaß als sich durch endlose SimOff-Beiträge durchzuackern. MHO

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson


    :applaus :applaus


    Genau soetwas in der Art wollte ich auch grade schreiben. Inzwischen geht mir dieser ganze SimOff-Mist dermaßen auf die Nerven, dass es langsam keinen Spaß mehr macht. Es wird in letzter Zeit (sogar in den SinOn-Foren) mehr SimOff gestritten und ans Bein gepinkelt wie zu besten Simulationszeiten nicht. Wenn euch die MN nicht mehr reicht, dann geht wieder ins rL.
    Man kann sich auch SimOff an die Gurgel gehen ... das macht wesentlich mehr Spaß als sich durch endlose SimOff-Beiträge durchzuackern. MHO

    Absolut. Irgendwie scheint jeder Thread sich zu einer SimOff-Diskussion zu wandeln...

  • Oh ... ups ... da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen:


    Zitat

    Man kann sich auch SimOff an die Gurgel gehen ... das macht wesentlich mehr Spaß als sich durch endlose SimOff-Beiträge durchzuackern. MHO


    sollte heißen:


    Man kann sich auch SimOn an die Gurgel gehen ... das macht wesentlich mehr Spaß als sich durch endlose SimOff-Beiträge durchzuackern. MHO


    Bei diesem ganzen SimOn-SimOff-Wechsel kommt man zudem auch noch ganz durcheinander. Also: Aufhören damit! :D

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Steve McQueen


    Dann leg dein Amt als Botschafter nieder und beehere eine andere Mikronation mit deiner Anwesenheit, ist doch ganz einfach oder? ;)


    Wir werden unter diesen Umständen keinen Botschafter benötigen.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Ihr geht von der Karte?^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert
    Wir werden unter diesen Umständen keinen Botschafter benötigen.


    Beim besten Willen: Vielleicht überlässt du es astorischen Mitspielern, mit dieser astorischen Angelegenheit umzugehen? Konstruktive Vorschläge werden sicherlich gerne gesehen, aber bisher waren ja auch die nicht unter deinen Beiträgen (es sei denn, ich habe was verpasst). ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Natürlich. Aber als astorischer Mitspieler werde ich mich im Astor-Forum wohl noch zu unqualifizierten Kommentaren von Außenstehenden äußern dürfen. In Wie-auch-immer-dein-Land-heißt würde ich mir das nicht rausnehmen, das versteht sich von selbst.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • ...ist im Vorteil, ich weiß. Ich war aber zu faul, beim Antworten noch einmal zurückzugehen, nachzuschauen und dann wieder zu meinem Postentwurf zu gehen. Danke, kein Mitleid, ich trage diese Schande mit Würde und Gelassenheit.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!