New Virgine, Thomson County: Wahlkampfauftritt Declan Fitch

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Declan Fitch.



  • Der Wahlkampfbus von Declan Fitch fährt vor dem Thomson County Stadium vor. Es warten bereits zahlreiche Fans mit Wahlplakaten, -shirts und -buttons.


    Kurz darauf betritt Declan die Bühne im gefüllten Statium. Seine Anhänger jubeln ihm zu, schwenken Plakate oder USA-Flaggen.
    Declan winkt, geht ans Rednerpult und wartet einige Minuten, bis der Jubel sich gelegt hat.


    Hallo New Virgine. Hallo Thomson County.


    Erneut minutenlanger Jubel.


    Ich freue mich, dass ihr alle kommen konntet. Vielen Dank dafür.


    Applaus. "Declan, Declan"-Rufe.


    New Virgine! Es ist für mich immer wieder eine Freude in dieser Stadt zu Gast zu sein. Als ich als kleines Kind das erste Mal hier war, war New Virgine noch ein verschlafenes Kleinstädtchen. Heute gilt es über die Staats- und Landesgrenzen hinaus als die Top-Adresse für Biotechnologie.
    Produkte aus dieser Stadt werden in die ganze Welt verkauft. Was New Virgine für die Biotechnologie ist, sind andere Regionen Astors für andere Produkte.


    Applaus.


    Roger McGuinnes sagt, dass sei alles der Verdienst seines Chefs, Governor Caldwell. Das ist einfach nicht wahr. Governor Caldwell hat nichts damit zu tun, dass in ganz Astor die Wirtschaft wächst.
    Ein Grund für dieses Wachstum ist selbstverständlich die großartige Wirtschaftspolitik der Regierung von Bob O'Neil. Aber es sind doch nicht Politiker allein, die den Gang unserer Wirtschaft bestimmen, sondern die Menschen, die arbeiten, produzieren und kaufen.
    Mutige Unternehmer haben diese Stadt zu dem gemacht, was sie heute ist. Es ist unglaublich, aber ich sage es immer wieder: In Astor gibt es keine Traumtänzer, sondern Macher.


    Jubel. Man vernimmt einige "Astor, Astor"-Rufe.


    Unsere Wirtschaft ist stark. Astor ist ein Land des Know-Hows. "Made in Astor" steht für Qualität.


    Jubel.


    Natürlich versuchen andere Staaten unsere Produkte nachzubauen, aber jeder Bürger dieser Welt weiß: Wenn er hohe Qualität verlangt, muss er nach Astor gehen.


    Applaus. Ein Mann mittleren Alters brüllt: "Und sonst nirgendwohin".


    Die Demokraten behaupten, Bob O'Neil und seine Delegation würde sich dem Welthandel verschließen, unsere Wirtschaft abschotten. Manche kritisieren sogar, dass der Handel mit Aurora eingedämmt wurde.
    Wenn die Demokraten lieber billige Ware im Ausland kaufen wollen, anstatt in ihrer Heimat, ist das ihre Sache. Aber ich frage euch: Wollt ihr, dass eure Kinder schadstoffhaltige Importmilch trinken?


    Die Menge brüllt einstimmig "Noooooooo!"


    Wollt ihr, dass Technik, die das Ausland billig verschleudert, unsicher und gefährlich ist? Soll Billigware euch und eure Kinder gefährden?


    "Nooooooooooo!"


    Sollen billige Arbeitskräfte im Ausland euch die Arbeit wegnehmen, wenn eure Arbeit doch viel besser ist?


    "Noooooooooo!"


    Wollt ihr das alles, so wie die Demokraten?


    "Never!"


    Ich auch nicht!
    Unsere Wirtschaft muss geschützt werden. Arbeitsplätze müssen geschützt werden. Astor muss geschützt werden.


    Applaus.


    Wäre New Virgine heute das, was es ist, wenn chinopische Technologie konkurrenzfähig wäre? Nein, natürlich nicht.


    Jubel.


    Freunde, glaubt nicht alles was man euch erzählt. Wählt eine sinnvolle Wirtschaftspolitik. Fitch for Astoria State and O'Neil for Astoria: Das ist eine sinnvolle Wirtschaftspolitik.


    Jubel. Die Anwesenden gröhlen: "Declan for our state, Bob for our country".


    Denkt an das was ich euch gesagt habe, wenn ihr zur Wahl geht! Denkt an euch, an eure Kinder, an Astor und an die Zukunft.


    Die Menge rastet aus. Wie immer gibt sich Declan das Bad in der Menge. Er schüttelt hunderte Hände. Jeder Besucher will Declan aus der Nähe sehen. Declans wunderschöne Frau Karen unterhält sich derweil mit jungen Unterstützern am Rand der Bühne. Erst nach über einer Stunde lässt der Andrang auf Declan nach.


    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Nach der Veranstaltung besucht Declan Fitch die Cort-Pharma Inc.
    Der Betrieb ist weltweil bekannt für seine innovativen Allergietests. Nach Besichtigung der Werkshallen trinkt Declan mit einem Teil der Belegschaft Kaffee in der Kantine und hört sich deren Sorgen und Nöte an und verspricht diese Probleme als Senatpr anzugehen.
    Anschließend lassen Declan und Karen Fitch einen Allergietest der Cort-Pharma Inc. an sich durchführen. Karen hat kaum Allergien, bei Declan wird eine leichte Hausstauballergie festgestellt.
    Vor der Tür wartet ca. ein Duzent Journalisten. Declan gibt ein kurzes Statement ab.


    Ich bin beeindruckt, mit welcher Energie die Gesellschafter diese Firma aufgebaut haben. Cort-Pharma Inc. ist einer der größten Konzerne im Bereich der Allergieforschung und Behandlung. Was mich noch mehr freut ist, dass der Konzern jährlich Medikamente im Wert von 25% des Gewinns an arme Länder spendet. Solche Unternehmen brauchen Wir!


    Ich selbst bin beeindruckt von den neuen Methoden der Allergietests. Ich habe schön früher Tests mit ähnlichem Ergebnis gemacht, aber die Methode der Cort-Pharma Inc. kommt ganz ohne Hautritzen aus. Auch muss ich nicht mehr den Rest des Tages mit geschwollenen und juckenden Armen umherlaufen.
    Weiter so!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!