Mrs. Armstrong's Introduction

  • My fellow Citizens,


    nachdem ich nunmehr dabei bin, ins öffentliche Leben Astors einzutreten und zumindest nicht völlig ausschließen kann, mich mittelfristig um ein politisches Amt bewerben zu wollen, lassen Sie mich Ihnen vorstellen:


    Mein Name ist Harriet (warum im Accountnamen noch Linda steht, siehe hier ;)) Prescott Armstrong, ich bin 54 Jahre alt und wurde geboren und bin aufgewachsen im schönen Aiken Springs, Peninsula.


    Seit ich mit Gerald Armstrong verheiratet bin, habe ich bedingt durch den Beruf meines Mannes an den verschiedensten Orten der Vereinigten Staaten gelebt, seit geraumer Zeit schon sind wir nun allerdings in San Quentin, Peninsula, sesshaft geworden - eine pulsierende Großstadt mit ihren Reizen, aber auch ihren Schattenseiten.


    Ich habe zwei mittlerweile erwachsene Söhne, John und Gerald jr., und habe nach der High School ein Jura-Studium absolviert, wobei ich durch meine Verpflichtungen in der Familie nur wenig Berufspraxis sammeln konnte. Jetzt, wo die Kinder aus dem Haus sind, möchte ich das gerne nachholen und mich auch auf anderer Ebene stärker für das Gemeinwesen engagieren, unter anderem deshalb bin ich überzeugtes Mitglied der Republicans.


    Ich hoffe auf ein gutes Auskommen mit Ihnen allen und wäre froh, wenn sich bald Gelegenheit bieten würde, gemeinsam diesen schönen Bundesstaat voranzubringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!