Gute Vorsätze??

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Declan Fitch.

  • Zitat

    Original von Edmund S. Malroy


    Das nehme ich mir gar nicht erst vor; völlig unrealistisch. ;)


    Ich plane: Öfters ins Fitness-Studio gehen (damit ich die Beiträge nicht völlig umsonst zahle ;)).


    Lol...immerhin bin ich nicht alleine. Rauchen habe ich einmal erfolgreich aufgegeben und dummerweise wieder angefangen.
    Und Fitness Center kann ich durch die Uni umsonst und will das diesen kommenden Term auch endlich mal ausnutzen. :D

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde


    Lol...immerhin bin ich nicht alleine. Rauchen habe ich einmal erfolgreich aufgegeben und dummerweise wieder angefangen.
    Und Fitness Center kann ich durch die Uni umsonst und will das diesen kommenden Term auch endlich mal ausnutzen. :D



    Ich kann gar nicht zählen wie oft ich aufgegeben hab und wieder angefangen...
    Sport ist bei mir nicht so das Problem. Wohn 5 Gehminuten vom McFit weg... Das Uni-Sportcenter wäre da viel weiter...

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!