Discover: Astoria City

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 1.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Caldwell.

  • SimOff

    Gut. Dann mache ich DANACH noch ein Backup. Das von vor zehn Minuten ist ja schon veraltet. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • SimOff

    Dann verlink's den anderen doch mal. ;)


    Edit: Okay, ich seh's jetzt. ^^

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Mr. Governor, Sie sehen mich begeistert. So stelle ich mir gute Werbung für unsere Hauptstadt vor. Bravo.


    SimOff

    Mal ein kleines Angebot: Falls jemand mal wieder für so eine tolle Sache Space zum Bereitstellen für Downloads braucht, steht der Server der minasol mit ausreichend Platz zur Verfügung. Es wäre wirklich schade, wenn nach soviel Arbeit Qualitätseinbußen mangels Webspace oder Trafficvolumen hingenommen werden müssten. Wie gesagt, einfach nur ein Angebot.

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Zitat

    Original von Armin Schwertfeger
    Mr. Governor, Sie sehen mich begeistert. So stelle ich mir gute Werbung für unsere Hauptstadt vor. Bravo.


    SimOff

    Mal ein kleines Angebot: Falls jemand mal wieder für so eine tolle Sache Space zum Bereitstellen für Downloads braucht, steht der Server der minasol mit ausreichend Platz zur Verfügung. Es wäre wirklich schade, wenn nach soviel Arbeit Qualitätseinbußen mangels Webspace oder Trafficvolumen hingenommen werden müssten. Wie gesagt, einfach nur ein Angebot.


    SimOff


    Auf dein Angebot komme ich dann alsbald liebend gerne zurück :D Schließlich entdecke ich derzeit erst die Möglichkeiten die sich einem durch Videos erschließen ;)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!