Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 6.619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc Peterson.


  • Villa Xanathos, Wisteria Lane 23 in Seaford, Freeland


    Die Villa Xanathos befindet sich in der Wisteria Lane in Seaford, Freeland.
    Es ist eine geräumige Stadtvilla mit einem Obergeschoss, dem Erdgeschoss und einem Untergeschoss.
    Die Villa hat 23 Zimmer im Ober- und Erdgeschoss.


    Alexander, der Anfang des Jahres 2008 die Führung der Xana Enterprises von seinem Vater übernommen hat, erstand die Villa Ende August 2008 und gab umgehend Renovierungs- und Umbauarbeiten in Auftrag. Diese wurden Mitte Oktober abgeschlossen. Seitdem fuhren immer wieder Wagen vor und brachten das Mobiliar vom letzten Wohnsitz in Seaford hierher.


    Heute schließlich zieht Alexander mit seiner Familie ein. Die Mutter wohnt nicht bei der Familie, sie gilt seit vielen Jahren als verschollen. Von den 23 Zimmern sind 13 ständig in Benutzung durch die Familienmitglieder.


    Seit Anfang 2015 verfügt das Anwesen über einen Hubschrauberlandeplatz.

  • Handlung

    Begleitet von der First Lady und einer Abteilung des Secret Service fährt der Präsident der Vereinigten Staaten vor. Zum heutigen Geburtstag des Attorney General wurden viele Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft eingeladen, darunter u.a. der Präsident und republikanische Parteivorsitzende.


    Ein Secret Service-Agent klingelt an der Türe, um das - sicherlich schon durch das Blaulicht der Polizeieskorte aufgefallene - Eintreffen des Präsidenten mitzuteilen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Alexander begrüßt den Präsidenten natürlich persönlich und stellt auch seinen Vater und seine Schwester vor.
    Auch seinen Parteikollegen Mr. Cotton begrüßt er ganz herzlich.


    Handlung

    Nebenbei weist der Haushofmeister die Secret Service Agenten in die Räumlichkeiten der Villa wie auch in die Gegebenheiten des Anwesens ein. Außerdem bekommen die Herren Zutritt zum Überwachungsbüro des Anwesens, welches ein zentraler Bestandteil der Umbauarbeiten war.


    Mr. President ... Madam ...
    Seien Sie mir aufs herzlichsten willkommen in diesem meinem neuen Haus. :)


    Mr. Cotton,
    auch Sie seien mir herzlich willkommen. Danke auch für das Geschenk, welches aber wohl erstmal den SecServAgents zur Durchleuchtung überlassen muss. ;)


    Bitte hier entlang, damit wir schon einen kleinen Schluck vor dem Essen heben können.

  • Handlung

    Auch Steve kommt an der Villa Xanathoas an, direkt nach Mrs Lanter-Davis, welche er an der Tür trifft.
    Sein Geschenk ist eine Torte in einer Schachtel, welche einer Bombe recht ähnlich sieht.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

    Einmal editiert, zuletzt von Steve McQueen ()

  • My Lady ... :)
    Schön, Sie zu sehen.


    General McQueen, nur hereinspaziert. :)
    [SIZE=7]Psst, General, der Präsident ist schon drin ... also nicht vergessen zu grüßen ;)[/SIZE]

  • Die ersten Gespräche laufen so langsam an
    und noch sind keine Grüppchen gebildet.


    ... ja, auch Humphrey hatte zugesagt, aber ich weiß nicht, ob er wirklich kommt.
    Seine Frau ist ja traumatisiert zusammengebrochen, wie ihr wisst. Ich hoffe, die beiden kommen wieder zu harmonischer Ruhe ...

  • Zitat

    Original von Romy C. Lanter-Davis
    Wurde eigentlich schon auf das Geburtstagskind angestoßen? Wenn nicht muss das dringend noch getan werden ;)


    Stimmt. ;)


    erhebt sein Glas


    Auf das Geburtstagskind!

  • Handlung

    Erhebt ebenfalls das Glas.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Handlung

    Erhebt das Glas um auf Alex zu trinken und stürzt den Whisky dann herunter.


    Darf geraucht werden?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton
    Wie kommt es eigentlich, dass jemand aus Astoria State Republikaner ist? Das ist glaube ich seit Ewigkeiten nicht mehr der Fall gewesen. :D


    Es geschehen wohl doch noch Wunder und Zeichen ;)
    Nein, ich hab mir in meinen ersten Tagen hier einfach ein Bild von der Politik und dem Auftreten der Parteien gemacht und dabei haben in meinen Augen die Republikaner das beste bild abgegeben.

  • Danke für die Glückwünsche.


    kippt einen Wodka,
    wendet sich dann an Steve.


    Ja bitte, General, einfach anfeuern. Die Lüftungsanlage hier ist gut.
    Und wenn das doch nicht so ist, dann bekommt der Raum eben den Stil eines Rauchzimmer ;)

  • Nicht nur, dass Astoria Stater zu Republikaner werden,
    die Republicans haben auch die höchste Frauenquote.
    Das höchste Amt des Landes wurde erstmals mit einer Frau besetzt, die Republikanerin war.
    DAS sollte den Demokraten doch mal zu denken geben ... Chears

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!