BA 2008/10/007 Federal Budget Freeze

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 14th of October 2008



    Right Hounorable Members of Congress,


    der Representative, Mr Caleb McBryde, beantragt den Bundeshaushalt gemäß Federal Budget Act, Article 3 (1) einzufrieren.


    Aus diesem Grund findet eine Aussprache statt.


    Die Aussprache dauert bis Sonntag, den 19.10.2008 - 16:00 Uhr!



    sig.

    The President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Well, was verspricht sich mein Kollege davon?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Angesichts der desolaten Haushaltslage und in Ermangelung eines aktuellen Haushaltplanes beantragte ich entsprechend dem Federal Budget Act diese Haushaltssperre.
    Das kein weiterer Schabernack mit den Staatsfinanzen getrieben wird, muss vom HoR ueberwacht werden koennen!

  • Nun Mr. McBRyde, der Federal Budget Act Article 3(2) sagt aber auch, dass diese Sperrung keine gesetzlichen Zahlungen betrifft, sprich sie, ich und jeder andere Bürger im Dienste der United STates wird sein Gehalt wie nach dem jeweiligen Gesetz erhalten.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Nun Mr. McBRyde, der Federal Budget Act Article 3(2) sagt aber auch, dass diese Sperrung keine gesetzlichen Zahlungen betrifft, sprich sie, ich und jeder andere Bürger im Dienste der United STates wird sein Gehalt wie nach dem jeweiligen Gesetz erhalten.


    In Assentia lernt man das Lesen in der ersten Klasse, daher habe ich diesen Passus auch wahr genommen.
    Aus diesem Grunde musste ich auch das Federal Budget Amendment Bill ablehnen. Im Vorhinein ist mir schlichtweg nicht aufgefallen, dass die Administration plante, das HoR hier zu entmachten.


    Auch eigentlich eine Frechheit, dass Mr Scriptatore dabei bei seiner Antragsbegruendung nicht darauf hingewiesen hat. Wird mich ab jetzt dazu veranlassen, diesem Herren nicht mehr ueber den Weg zu trauen und saemtliche Gesetzesantraege noch intensiver zu pruefen.

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde


    In Assentia lernt man das Lesen in der ersten Klasse, daher habe ich diesen Passus auch wahr genommen.
    Aus diesem Grunde musste ich auch das Federal Budget Amendment Bill ablehnen. Im Vorhinein ist mir schlichtweg nicht aufgefallen, dass die Administration plante, das HoR hier zu entmachten.


    Auch eigentlich eine Frechheit, dass Mr Scriptatore dabei bei seiner Antragsbegruendung nicht darauf hingewiesen hat. Wird mich ab jetzt dazu veranlassen, diesem Herren nicht mehr ueber den Weg zu trauen und saemtliche Gesetzesantraege noch intensiver zu pruefen.


    Ich habe hier nichts zu suchen, ich weiß, aber Sie verfallen wieder einmal ins Palavern. Sie haben das Amendment anscheinend NICHT ordentlich gelesen. Es heißt ganz klar:


    Article 1 - Conditional Approval
    (1) Die Federal Administration soll keine Ausgabe zu Lasten des Bundes ohne Zustimmung des House of Representatives tätigen.


    Wo Sie wieder eine Entmachtung sehen ist mir schleierhaft und entbehrt jedweder Grundlage.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • 1. Koennte das Praesidium diese vagabundierende Person bitte auf das Rederecht aufmerksam machen? Das ist ja ungeheuerlich hier.


    2. Sie, Mr Scriptatore, scheinen die unterschiedlichen Intention der Gesetzestexte nicht zu verstehen.
    Entsprechend dem alten Act kann man einen gueltigen Haushaltsplan sperren. Sprich: der Haushalt wurde beschlossen, es tritt ein finanzieller Notstand ein und es kann durch das HoR gegengesteuert werden.
    Entsprechend dem neuen Act, kann gegen einen fertig gestellten und abgestimmten Haushalt von Seiten des HoR nichts mehr unternommen werden.


    Dies ist eine Entmachtung des HoR, die ich so nicht mittragen werde. Und Sie lernen jetzt nochmal Lesen und Verinnerlichen - ich kann Ihnen da meine Mutter empfehlen, die mir im Home Schooling entsprechende Faehigkeiten beigebracht hat. :)

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Koennten Sie sich jetzt bitte von dieser Diskussion entfernen? Sie stoeren offensichtlich die Arbeit des HoR mit Ihren staendigen Einwuerfen. Andere Representatives trauen sich schon gar nicht mehr etwas zu sagen...


    Falls es Ihnen nicht aufgefallen ist, ich habe Sie eben als Stellvertretender Kongresspräsident im Rahmen meiner Befugnisse angemahnt.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Falls es Ihnen nicht aufgefallen sein sollte, habe ich Sie gerade darum gebeten, sich von dieser Diskussion zu entfernen, an der Sie unrechtmaessig teilnehmen.


    Ich habe einen Beitrag geschrieben - ja. Und mich im selben Atemzug dafür entschuldigt. Der Rest meiner Anwesenheit ist meiner Funktion als Stellvertretender Kongresspräsident geschuldet, die es mir aufträgt auch in diesem Sitzungsaal zu überwachen, dass alles reibungslos läuft. Da können Sie zetern und schreien und mit den Füßen strampeln, das werden Sie nicht verhindern können.


    Und nun bitte ich die Congressmen zur Debatte zurückzukehren. Danke.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 20th of October 2008



    Right Hounorable Members of Congress,


    die Diskussion ist beendet. Eine Abstimmung wird nicht eingeleitet, da ein Antrag auf Einfrierung formal über ein Gesetzesbeschluss zu erfolgen hat.


    sig.

    The President of Senate


    Edit: Quote entfernt

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Alricio Scriptatore ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!