There are 581 replies in this Thread which has previously been viewed 87,236 times. The latest Post (January 10, 2025 at 2:53 PM) was by Elisabeth Huang.

• Hello Ma'am

hadley.png

State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

Fr. Secretary of Defense

• John Hadley, mein Name

Handlung

setzt sich

hadley.png

State Senator of Astoria

Fr. Secretary of Defense

Edited once, last by John Hadley (April 7, 2009 at 7:03 PM).

• Sehr angenehm, Mrs. Lanter-Davis

Ja, ich hab mich eingelebt und werde wohl bald wieder bei der Navy meinen Dienst tun

hadley.png

State Senator of Astoria

Fr. Secretary of Defense

• Ja, war ich nur wurde ich leider krank und musste die Navy verlassen

hadley.png

State Senator of Astoria

Fr. Secretary of Defense

• Danke.

Und was machen Sie beruflich, Mrs. Lanter-Davis, wenn sie die Frage gestatten?

hadley.png

State Senator of Astoria

Fr. Secretary of Defense

• Natürlich dürfen sie fragen ;)
    Ich bin Politikerin und seit November letzten Jahres Mitglied im House of Representatives. Die letzte Legislaturperiode durfte ich sogar dessen Speaker und damit President of Congress sein. Ein Job, der meine Aufmerksamkeit braucht, sodass ich meinen Beruf, dem ich bis dahin nachging aufgeben musste. Aber das Amt des Speaker hat mir auf jeden Fall viel Freude bereitet und vielleicht darf ich sogar noch mal ein paar Monate dranhängen :)

• Handlung

Kommt am Coffee To Go vorbei und sieht Romy mit einem jungen Mann in Uniform reden. Er eobachtet die Szene von der Straße aus und denkt sich: "Soso, Lanter-Davis kann das flirten wieder nicht lassen. Und dann noch ein Mann in Uniform... da wäre der ehemalige AttGen aber eifersüchtig :)

R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

Original von Romy C. Lanter-Davis
    Natürlich dürfen sie fragen ;)
    Ich bin Politikerin und seit November letzten Jahres Mitglied im House of Representatives. Die letzte Legislaturperiode durfte ich sogar dessen Speaker und damit President of Congress sein. Ein Job, der meine Aufmerksamkeit braucht, sodass ich meinen Beruf, dem ich bis dahin nachging aufgeben musste. Aber das Amt des Speaker hat mir auf jeden Fall viel Freude bereitet und vielleicht darf ich sogar noch mal ein paar Monate dranhängen :)

Interessant und in welcher Partei sind Sie?

hadley.png

State Senator of Astoria

Fr. Secretary of Defense

• Handlung

sieht im Augenwinkel Declan draußen vorbei gehen und grinsen. Lächelt ihm kurz zu und wendet sich dann wieder ihrem Gegenüber zu

Ehrlich gesagt habe ich mich zu Beginn meiner Karriere mit der Entscheidung für eine Partei nicht ganz so leicht getan, bin aber nun stolze Republikanerin und habe den Beschluss dort beizutreten bis jetzt noch nicht einmal bereut ;)

• das freud mich zu hören, Ma´am

hadley.png

State Senator of Astoria

Fr. Secretary of Defense

• Kommt nach einem weiteren langweiligen Tag ins Café, bestellt sich dort einen Kaffee mit Schuss und setzt sich in einew Ecke.

There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;

Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Original von John Hadley
    das freud mich zu hören, Ma´am

Interessieren sie sich auch für Politik und wollen sich eventuell engagieren? Oder sind sie in der Navy ausgelastet? Welchen Rang haben sie dort denn eigentlich?

Handlung

nimmt einen Schluck von ihrem Kaffee

• Nun, ich habe schon einmal mit dem Gedanken gespielt mich den Republikanern anzuschließen und ich bin Ensign der US Navy und habe an Bord der USS Astoria und auf der Sir Walter Smith Naval Air Station gedient

hadley.png

State Senator of Astoria

Fr. Secretary of Defense

Edited once, last by John Hadley (April 7, 2009 at 10:13 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!