Die Fussball-WM in Fuchsen

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 1.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Emilio Rodriguez.

  • WM Kurier aus der DU
    Spielberichte Viertelfinale
    58 07.10. Bergen 3:1 Dionysos
    59 07.10. Bananaworld 1:4 Albernia
    60 07.10. Fuchsen 3:1 Astor
    61 07.10. Gelbes Reich 3:2 Futuna


    Auslosung Halbfinale
    62 09.10. Bergen - Albernia
    63 09.10. Fuchsen - Gelbes Reich

  • Auch ich gratuliere zu dieser gelungenen Leistung. Auch wenn sich das Team mehr erhofft hat, so ist das Erreichen des Viertelfinales eine enorme Leistung. Das Team ist jung und neu strukturiert. Aber darauf kann man aufbauen. Und ich denke, dass das Team noch einige Erfolge feiern wird.

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Das Gelbe Reich hat Bergen im Finale mit 2:1 besiegt. Ich gratuliere dem Weltmeister herzlichst zum Sieg. Aber ich gratuliere auch den anderen Teams zu ihren Leistungen.


    *so* Ich finde es schön, dass die Ergebnisse realistischer angegeben wurden. Astor hätte anstatt 3:1 sonst 15:8 oder gekürzt 7:0 verloren. Aber wurde das vorher irgendwie bekanntgegeben? Nur so aus Neugier. *so*

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Zitat

    Original von Ronald Anderson
    *so* Ich finde es schön, dass die Ergebnisse realistischer angegeben wurden. Astor hätte anstatt 3:1 sonst 15:8 oder gekürzt 7:0 verloren. Aber wurde das vorher irgendwie bekanntgegeben? Nur so aus Neugier. *so*


    *so* hier wurde es mal angedacht :)*so*

  • Zitat

    Original von Romy C. Lanter-Davis
    *so* hier wurde es mal angedacht :)*so*


    *so* Danke. Halte diese Regelung für K.O. Runden generell für angebracht. Ist schon blöd, wenn man im Finale 10:1 verliert ... will nicht daran erinnert werden :( *so*

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Also willkürliches Festlegen halte ich nicht für gut. Ich bin nach wie vor dafür, den Berechnungsmodus zu ändern, damit die Spieler nicht mehr so hoch ausgehen.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Also willkürliches Festlegen halte ich nicht für gut. Ich bin nach wie vor dafür, den Berechnungsmodus zu ändern, damit die Spieler nicht mehr so hoch ausgehen.


    Grundlegend stimme ich da zu, aber in der K.O. Runde sollte es "relativ" egal sein, solange es keine andere Regelung gibt.

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Zitat

    Original von Ronald Anderson


    Grundlegend stimme ich da zu, aber in der K.O. Runde sollte es "relativ" egal sein, solange es keine andere Regelung gibt.


    Phantasie-Ergebnisse sind aber simulatorischer Quatsch. Das ist schlechteste aller denkbaren Lösungen.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Phantasie-Ergebnisse sind aber simulatorischer Quatsch. Das ist schlechteste aller denkbaren Lösungen.


    Sie müssen einer gewissen Relation entsprechen. Wenn ein Spiel regulär 4:3 ausgeht sollte man es lassen. Bei 9:1 sollte man aber schon auf 4:0 kürzen können. Damit meine ich natürlich nur innerhalb von K.O.-Runden.


    Die Cardinals haben seinerzeit im VMF-Pokal im Finale 10:1 oder so verloren. Das halte ich für die schlechteste aller denkbaren Lösungen und simulatorischen Quatsch. Und damit meine ich nicht nur das Finale sondern generell. 10:1 endet ein Spiel zwischen Teams der obersten und untersten Liga. Aber wenn der erste gegen den zweiten spielt, dann ist sowas extrem unwahrscheinlich. Vor allem in der Häufigkeit.


    Ich will damit sagen, dass da Deine Lösung angemessen ist. Aber solange soetwas nicht in Kraft tritt, könnte man in K.O.-Runden durchaus diese Lösung bevorzugen.

    [align=center]Coach der Freeport Cardinals
    sponsored by:
    - Anderson Company -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!