Ole Jann International Airport

Es gibt 1.400 Antworten in diesem Thema, welches 268.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Severus M. Frobisher.

• SimOff

Ahh Mist, ich dachte es war der 27. 1. gemeint. Ich bin ab heute Nachmittag im Schiurlaub und habe da aller vorraussicht nach kein Internet (ne Hütte in den Alpen). Können wir das einfach auf Januar verschieben? Wäre dir sehr dankbar.

Einmal editiert, zuletzt von JVF ()

• SimOff

Danke. Ich bin absofort wieder verfügbar. Anreise ist also jederzeit möglich.

• Handlung

Der Reichskanzler ist mit dem Außenminister angereist und brennt darauf, die Vertreter der USA kennenzulernen. Steigt in das Auto, welches der Außenminister angefordert hat.

Heinrich Harald Karl Albert von Lodringa

• Die Maschine aus Stralien landet am Flughafen von Astoria City mit Henry J. Cherokei an Bord um den für Stralien richtungsweisenden Vertrag mit den VSA zu unterschreiben. Die Reise hat in Stralien bereits ein Echo ausgelöst und man ist sich sicher, dass dieses auch in Astor bekannt ist.

• Handlung

Atakapans fährt, zusammen mit einigen Secret Service Agenten, zum Flughafen, um, auf Anweisung des Präsidenten, den Gast zu empfangen. Die Wagenkollone fährt in den militärischen Teil des Airports und dort zu der gelandeten Maschine. Atakapans steigt aus und geht auf den Gast zu.

Guten Morgen, Mr. Cherokei, ich bin Julian Atakapans, vom Weißen Haus. Der Präsident schickt mich.

sigatakapans.png

Former Governor of the State of Laurentiana
    Former Chief of Staff of the White House
    Former Director of the USEO

• Das Weiße Haus hat mich beauftragt Sie abzuholen, General. Wenn Sie dann bitte einsteigen wollen.

[sim]Atakapans deutet auf die wartende Limousine.

sigatakapans.png

• Handlung

Die Wagenkolonne fährt zurück ins Weiße Haus. Dort führt man den Gast erneut in den Blue Room.

sigatakapans.png

• Nachdem die Staatsmaschine aus Manuri sicher gelandet ist und den für sie vorgesehenen Standort erreicht hat, wird die Gangway herangefahren und die Türe geöffnet. Kurz darauf tritt Unionskanzlerin Helen Bont durch die Türe und geht die Treppe herab.

• Handlung

Der Präsident erwartet den Staatsgast bereits auf dem Rollfeld. Zu ihren Ehren ist eine Kompanie des U.S. Marine Corps angetreten. Eine Militärkapelle spielt die Nationalhymne der DU.

Frau Unionskanzlerin, welcome to the United States.

Handlung

Der Präsident lächelt die Unionskanzlerin freundlich an und gibt ihr zwei Küsse auf die Wangen.

XXIX. President of the United States
    *22. März 1947 +09.05.2011

• Lächelt ihm ebenfalls freundlich zu:

Vielen Dank, Mr. President, für Ihren freundlichen Empfang. Ich freue mich sehr zu wissen, dass ich hier bei Freunden angekommen bin. :)

• Wenn Sie mögen, gehen wir die Ehrenformation ab!?

XXIX. President of the United States
    *22. März 1947 +09.05.2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!