Was soll das in Aurora?

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 2.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robert Ashcroft.

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    @ Third: Alle anderen Astorier können also auf den aurorischen Markt?
    Wenn dem so ist, dann habe ich keinen Grund, ein Embargo zu beantragen, da es ja nur gegen mich geht.


    Allen anderen können auf den Markt der Confederation.


    Es war nur eine einmalige Aktion um ein Zeichen zu setzen, wie ich die Sache sehe.

  • Zitat

    Original von Robert Ashcroft
    Es war nur eine einmalige Aktion um ein Zeichen zu setzen, wie ich die Sache sehe.


    Ein US-astorischer Unternehmer erzielt einen Rekordgewinn, indem er ein irrtümlich abgegebenes Angebot der Bank von Albernia annimmt.


    Zwei Fragen: erstens, inwieweit betrifft das den Staatschef von Aurora? Und zweitens, wie kommt dieser darauf, seine Sicht der Dinge sei in diesem Zusammenhang von irgendeinem Interesse oder Relevanz? :rolleyes

  • Zitat

    Zwei Fragen: erstens, inwieweit betrifft das den Staatschef von Aurora? Und zweitens, wie kommt dieser darauf, seine Sicht der Dinge sei in diesem Zusammenhang von irgendeinem Interesse oder Relevanz?


    Er hat eine Gelegenheit gesucht sich in Albernia lieb Kind zu machen. Ein ganz normales politisches vorgehen. In der Außenpolitik betrifft einen alles.


    Das sind politische Vorgänge und es ist lächerlich das ich das hier SimOff rechtfertigen soll.


    Zitat

    Und zweitens, wie kommt dieser darauf, seine Sicht der Dinge sei in diesem Zusammenhang von irgendeinem Interesse oder Relevanz?


    Wenn das nicht relevant ist, kann man die Diskussion doch auch beenden, nicht wahr?

  • Darf ich fragen was "simon" passiert ist? Die erklärung? Einfach konfisziert? "Verstaatlich"?
    Bin nur neugierig.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Ich bin ja nur mal gespannt, ob die anderen in dieser Micronation auch wirklich als Astorier denken und handeln werden
    oder ob sie an der geographisch begrenzten politischen Krankheitsform leiden, sich für die Interessen eines anderen Volkes -
    sei es nun Aurora oder Albernia - auf Kosten der eigenen Nation zu begeistern ...

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Ich bin ja nur mal gespannt, ob die anderen in dieser Micronation auch wirklich als Astorier denken und handeln werden
    oder ob sie an der geographisch begrenzten politischen Krankheitsform leiden, sich für die Interessen eines anderen Volkes -
    sei es nun Aurora oder Albernia - auf Kosten der eigenen Nation zu begeistern ...


    Meine verschiedenen IDs haben jeweils verschiedene Interessen im Finanzbereich. Ist doch auch klar, oder?

  • Zitat

    Original von Robert Ashcroft


    Meine verschiedenen IDs haben jeweils verschiedene Interessen im Finanzbereich. Ist doch auch klar, oder?


    Ich rede doch nicht nur von dir ... :rolleyes

  • Ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen. Astor ist mittlerweile mein MN-Schwerpunkt, auch wenn ich, wie Cheung es gerne ausdrückt, manchmal "gedanklich in einem Dutzend ausländischen Hauptstädten unterwegs" bin. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Tja, so ist er nunmal, wenn er irgendwo Admin-Rechte hat. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Was wollt ihr eigentlich von mir?


    Warum müsst ihr SimOn-Vorgänge ständig mit diesen dümmlichen SimOff-Vorwürfen kommentieren. Fällt euch SimOn nix mehr ein? Kann ich das dann als Kompliment für meine überlegene Politik betrachten? Herzlichen Dank.


    Zitat

    Wat willste eigentlich von mir?
    Dat ick mich aus der Wirtschaft zurückziehe?


    Nein. Aber es läuft regierungsintern ein Feststellungsverfahren, das klären soll ob die Pfändung rechtens war. Wenn das Kabinett in Ozeania (bei dem ich lediglich Minister bin und mein Einfluss sich in Grenzen hält, nur um irgendwelchen Kontrollvorwürfen zuvorzukommen) zu der Entscheidung kommt sie war rechtens, wird die Pfändung wiederholt werden müssen. Wenn sie zu dem Entschluss kommt sie war nicht rechtens, werde ich den Account wieder aufmachen und eine Entschädigung zahlen. Sofern das entschieden wird. Vielleicht kommt eine Entschädigung auch vom Wirtschaftsministerium, das weiß ich nicht.


    Wenn ihr mal über euren eitlen Schatten springen würdet und mich auf solche Sachen einfach ganz normal ansprechen würdet ohne immer gleich so rumzukacken, dann könntet ihr auch sachliche Antworten und Diskussionen erwarten. Da euer ganzes Vergnügungsstreben jedoch auf Empörung ausgerichtet ist, kann man das wohl kaum erwarten.

  • Mir geht es eben nur darum, was du hier geschrieben hast:


    Zitat

    Original von Robert Ashcroft
    ... Es war nur eine einmalige Aktion um ein Zeichen zu setzen, wie ich die Sache sehe.


    Ansonsten, wenn es simon gewesen wäre, hätte mir der große und glorreiche Regierungs- und Verwaltungsapparat der Confederation einen Bescheid zukommen lassen ... Und solange sowas nicht geschieht, solange ist es eben simoff, weil simon in keinster Weise Grundlagen bestehen.

  • SimOn ist Aurora aber nicht umbedingt ein Rechtstaat, von daher kann der "Principate" sicherlich tun und anordnen was er will. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    SimOn ist Aurora aber nicht umbedingt ein Rechtstaat, von daher kann der "Principate" sicherlich tun und anordnen was er will. ;)


    Außer, wie jetzt geschehen, wenn ihm das Kabinett von Ozeania einen Strich durch die Rechnung machen will. Xanathos ist aber bereits auf dem besten Weg in dem er ozeanischen Ministern großzügigerweise Warenlieferungen zukommen ließ ;)


    Ist doch also alles in bester Ordnung :devil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!