- The Finale - Freeport Cardinals vs. Montary Galaxy Sports

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • Freeport Cardinals


    Preliminary Round
    Astoria State Rangers 5:4,1:0
    Hong Nam Galactic Rangers 4:2, 3:1
    Hong Nam Dragons 2:0,0:2
    FDM Tropicali Monkeys 5:0, 3:0
    Chionova Shenghei 6:0, 3:0
    El Conjunto Bulls 2:4, 2:0


    Tabellenerster Southern Conference
    12 Siege
    2 Niederlagen
    42:13 Tore
    Tordifferenz +29
    24 Punkte


    SC Semifinale
    El Conjunto Bulls 6:0 (2:0, 4:0)


    SC Finale
    Hong Nam Dragons 2:0 (1:0, 1:0)

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander Huang ()

  • Montary Galaxy Sports


    Preliminary Round
    Bloomsburgh Bucks 6:7, 3:0
    Saint-Christopher Vikings 8:6, 10:6
    Port Victoria Eagles 6 :5, 3 :6
    Port Victoria Ice Hockey 5:9, 7:9
    Varon Freelancers 0:3, 5:5

    Tabellenvierter Northern Conference
    4 Siege
    1 Untenschieden
    5 Niederlagen
    53:56 Tore
    Tordifferenz -3
    9 Punkte



    NC Semifinale
    Varon Freelancers 10:8 (2:2, 8:6)
    NC Finale
    Port Victoria Eagles 6:0 (3:0, 3:0)

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Best of Five Serie


    1st Match. Freeport City


    In der ausverkauften Eishockeyarena der Cardinals lieferte sich der Gastgeber mit dem Gast aus Montary eine heiße Schlacht, meinstens in der Hälfte von Galaxy Sports.


    Die Roldemer von Anfang an sehr defensive aufgestellt und daher taten sich die sehr offensiv agierenden Freeporter schwer beim durchdringen des Abwehrblockes.
    Im Gegenzug hatten die Cardinals in der Defensive kaum etwas zu tun, das Spiel fand vor dem Tor von Galaxy Sports statt, wo sich Angriff und Abwehr neutralisierten.


    Wennauch die Defensive der Roldemer gut stand, hielt sich schon nach 8 Minuten das Anrennen der peninsulanischen Angriffen nicht mehr. 1:0 nach einem Gestochere vor dem Galaxy-Tor.
    Noch geschockt vom Gegentor kassierte der Sieger der Northern Conference einige Minuten später das zweite Tor. 2:0


    Aber in der 32. Minute gelang des einem Galaxy-Stürmer sogar in Unterzhal - durch einen Konter den Glückstreffer des Tages zu erzielen. Bitter für die Cardinals Torhüter, den einzigen wirklichen Torschuss nicht gehalten zu haben.
    Als Revanch waren die Cardinals aber noch in der 34. und 37. Minute erfolgreich, nachdem in der Galaxy-Abwehr sich langsam die Kräfte verflüchtigten.
    Es blieb beim 4:1 für Freeport, nachdem die Galaxy-Defensive wie in den zuvorigen Dritteln noch etliche freeporter Großchancen vereitelten.


    Endergebnis
    Freeport C. - Montary GS 4:1


    Die Serie
    Freeport Cardinals vs. Montary Galaxy Sports 1:0

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander Huang ()

  • 2nd Match. Montary City


    Noch beflügelt über ihren Auftaktsieg legten die Cardinals in der ersten Viertelstunde der zweiten Partie mächtig drauf los und konnten in der 4. Minute schon verdient in Führung gehen. Sekunden später fiel schon das befreiende 2:0, die Galaxies leicht aufgemischt, schien etwas eingeschüchtert und verkrochen sich vor das eigene Tor.
    Anfang des zweiten Drittels lauerten die beiden Teams in Wartestellung, zogen sich zurück, beobachteten den Anderen nicht schön anzusehen
    Doch dann drehte Montary gewaltig auf und konnte in der 31. Minute wieder einmal überraschend den Anschlusstreffer erzielen. Die Cardinals immernoch letargisch in Lauerstellung.
    Dies sollte sich nocheinmal böse rechnen, da Galaxy Sports in der 39. Minute nach langen Powerplay den mittlerweile verdienten Ausgleich erzielen konnte.
    Zum letzten Drittel legte Freeport nun doch einige Kohlen drauf, aber die Roldemer verbarikadierten sich vor dem Tor und ließen kaum Torschüße zu.
    Kurz vor Schluß ließen doch dann auch die Kräfte der Peninsulaner nach, beide Mannschaften spielten auf das Penaltyschießen zu.


    Nach einer kurzen Pause trat der erste Montary-Spieler an und traf - 1:0
    Ein ausgepowerter Freeporter setzte den Puk neben das Tor - 1:0
    Nochmals traf ein Spieler des Northern-Conference-Siegers souverän - 2:0
    Schon ging es um die Wurst - die Nerven der Cardinals Nr. 4 hielten - 2:1
    Galaxy Sports-Topschütze scheitert nach einer Blitzreaktion am Keeper - 2:1
    Cool verwandelt Freeports vierter Mann - 2:2
    Und wieder scheitert ein Galaxy am hervorragenden Cardinals-Tormann - 2:2
    Lässig, schon fast frech, verwandelt der peninsulanische Rookie den Puk - 2:3
    Dieser Schuß entscheidte alles - aber Montary kann verwerten - 3:3
    Als letzter Mann tritt der Kapitän der Cardinals an und kann knapp den
    entscheidenden Penalty einschieben - Endstand 3:4


    Schiere Freude bei den Gästen - die Gastgeber stark enttäuscht, auch sie hätten
    es verdient gehabt zu gewinnen.


    Endstand
    Montary GS - Freeport C. 5:6 n. P.


    Somit steht es in der Serie
    Freeport Cardinals vs. Montary Galaxy Sports 2:0

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander Huang ()

  • Wow, da bin aber echt mal gespannt auf die nächsten Spiele.

    Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    President Consort of the Democratic Union

    Dean of the Montary University Roldemian Institute for History

    President of the Union Foundation for Culture, Society and History

    State Archivar of the Republic of Roldem and Honorar Consul to the Dominion of Cranberra


  • So unangenehm mir das jetzt auch ist, aber ich lege erneut Protest ein. Und zwar gegen das erste Spiel. Herr Huang, sie haben Post!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Richard N. Warner
    hätte mich auch gewundert, wenn sie das 2te Spiel angezweifelt hätten :rolleyes;)


    Solange alles richtig ausgewertet wird, brauche ich mich auch nicht beschweren. :rolleyes ;)


    Aber wenn dem nicht so ist, dann sage ich es auch. Wenn ich zu unrecht gewonnen hätte, würde ich es auch bekannt geben.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Mr.Anderson hat Recht, ich habe im ersten Spiel zweimal die freeporter Überlegenheit übersehen - ich musste blind gewesen sein 8o


    Das Spiel wird editiert.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • 3rd Match. Astoria City


    In der astorischen Hauptstadt konnten die Cardinals schon nach drei Spielen der Serie den Meistertitel der ersten AHL-Saison einfahren. Aber da würde Montary nicht ganz mitspielen und versuchte mit allen Mitteln den Anschlusspunkt zu holen.



    -----------------------------------------



    Den Fans verging die Laune, als sich beide Mannschaften im ersten Drittel in ihrer eigener Hälfte verkrochen und auf Fehler des Gegner warteten.


    Doch zu Beginn des zweiten Drittels fassten sich die Cardinals ein Herz und stürmten muter auf das Montary-Tor zu und konnten in der 22. und 28. Minute,
    jeweils in Überzahl, zwei schön herausgespielte Tore erzielen.
    Doch dann verkrochen sich die Peninsulaner in der eigenen Hälfte und wollten das Spiel nach Hause schaukeln. Auch Galaxy-Sports war anscheinden nicht
    mehr in der Lage das Spiel zu kippen und erweckten im letzten Drittel den Anschein, dass Spiel und die Finalserie schon verloren zu haben - was sich dann
    auch verwirklichte.
    Nach Abpfiff überwältigender Jubel der angreisten Freepoter-Fans und großes Pfeifen und Ausbuhen seitens der roldemer Zuschauer, für die schwache und
    ängstliche Leistung ihrer Mannschaft aber auch für den Meister, da dieser das Spiel sicher im Schutz der eigenen Hälfte über die Bühne brachte.


    Keine schöne Partie, aber gesamt gesehen, ist mit den Freeport Cardinals eindeutig die bessere Mannschaft am Schluss siegreich, da sie schon die gesamte
    Saison fabelhaftes Eishockey zelibrierten haben und die südliche Vorrunde dominiert haben.


    Endstand Serie "Best of Five"
    Freeport Cardinals vs. Montary Sport Galaxy 3:0


    Glückwunsch an die Freeport Cardinals, den Meister der 1.AHL-Saison

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Sich Schlittschuhe anschnallt und im Anzug auf seine Spieler zustürmt.


    Klasse Jungs, klasse Spiel!


    Zu Herrn Montary fährt und ihm die Hand reicht.


    Auch von Ihnen war es ein schönes Finale. Vielen Dank!


    Zurück zu seinen Jungs fährt und weiter mitjubelt und feiert.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • * geht zu Herrn Anderson und reicht ihm die Hand *


    Herzlichen Glückwunsch Ihnen und Ihrer Mannschaft. Ich würde mich freuen, wenn wir uns nächstes Jahr wieder im Finale begrüßen zu dürften. :)

    Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    President Consort of the Democratic Union

    Dean of the Montary University Roldemian Institute for History

    President of the Union Foundation for Culture, Society and History

    State Archivar of the Republic of Roldem and Honorar Consul to the Dominion of Cranberra


  • Vielen Dank die Herren. Meine Spieler befinden sich nun in der wohlverdienten Sommerpause. Ich hoffe, daß die nächste Saison wieder so attraktiv wird wie die jetzige.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!