Es ist heifl, heifl, heifl

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George W. Hayes.

  • Ich weiß noch, wie wir uns gegenseitig mit neuen Rekordschneehöhen überboten haben. Was sagen denn die Thermometer bei Euch?


    Meines im Garten zeigte heute im Schatten 36,5 Grad.


    edit: Wie ich gerade erfahren habe, hat's im Garten der Eltern meiner Freundin (Valencia, ESP) "nur" zu 34,2 Grad gereicht. *strike* :D Wer hätte gedacht, dass man das als Hamburger mal behaupten kann ;) ...

  • Ich weiß nicht wie heiß es ist, aber irgendwann macht es auch keinen Unterschied mehr ;) Es ist einfach nur heiß. Ventilator hilft nicht mehr. Will ins Schwimmbad ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Im grünen Kittel mit Mundschutz und Handschuhen in einem nicht klimatisierten Raum Patienten Platzwunden zunähen oder ihre gebrochenen Arme/Beine zum Gipsen in Position halten -auch das bei dem Wetter keine wahre Freude.


    Allerdings haben wir es mit überraschend wenigen Kreislaufzusammenbrüchen in den letzten Tagen zu tun -die Leute verhalten sich also offenbar doch recht vernünftig.

  • 35,4∞C ist es in Caaschwitz, Thüringen im Schatten.

    Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    President Consort of the Democratic Union

    Dean of the Montary University Roldemian Institute for History

    President of the Union Foundation for Culture, Society and History

    State Archivar of the Republic of Roldem and Honorar Consul to the Dominion of Cranberra


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!