Stiftung für bedrohte Tierarten

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Xanathos.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    Medames et Messieurs, mes citoyen.


    Die jüngsten Ereignisse um mich, Ihren Senator, haben für ziemlichen Wirbel gesorgt und ich denke, dieser Wirbel ist auch noch nicht abgeschlossen.
    Einige von Ihnen fühlen sich vielleicht schlecht vertreten, angesichts dieser Affäre wie auch meiner seltenen Besuche in Freeland und der noch selteneren Diskussionen zwischen den Bürgern Freelands und ihrem Senator.


    Doch dieser Staat ist mir keinesfalls egal.
    Ich hänge mit Herzblut daran. Unsere Küsten, unsere Wälder, unsere Gebirge und nicht zuletzt unser Reichtum an Flora und Fauna.
    Und gerade letztes, unsere Fauna, ist bedroht. Aus diesem Grunde hat Freeland ein großes Reservat eingerichtet, um die lokalen Tierarten zu schützen und zu erhalten.
    Bisons, Grizzlybären, Wapitis und Kojoten haben alle sehr geringe Populationen und speziell bei der erhabenen Gestalt eines Wapitis mit seinem Geweih stimmte mich dies sehr traurig.


    Die Naturverbundenheit können wir nicht wirklich leugnen. Wie viele von uns haben nicht schon das Reservat besucht oder haben sich einfach an einem schönen Sonnenuntergang erfreut.


    Da ich - wie Sie alle bestimmt wissen - nun auch über deutlich mehr Mittel verfüge als früher, habe ich mich entschlossen, eine Stiftung zum Tierschutz in unserem Nationalpark mit einem Stiftungskapital von 10.000 Dollar zu gründen. Auf diese Weise kommen dieses Gelder einem guten Zweck für unsere Fauna und damit auch Freeland selbst zu Gute.


    Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!