Inauguration of Achilles Andriz

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Zur Amtseinführung des neuen Gouverneurs haben sich die Mandarin im Parlamentsgebäude versammelt. Chairman Cheung tritt zum Redenerpult um dem Gewählten zu vereidigen.



    My follow Citizens,


    wieder einmal hat unser geliebter Bundesstaat einen Gouvereneur gewählt. Gestern wurde former Govenor Achilles Andriz von den Chansenesen für vier Monate wieder in den Gouverneurspalast nach Hong Nam gewählt.


    Herzlichen Glückwunsch, Mr.Andriz


    An dieser Stelle möchte ich mich bei Steve McQueen für seine Verdienste um die Republic of Chan Sen bedanken, deren Geschäfte er acht Monate verantwortungsvoll geleitet hat. Vielen Dank!



    Ich bitte nun den Gewählten folgenden gesetzlichen Eid zu leisten:


    "Ich schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem chan-senesischen Volk wahrnehme, es vor Ungerechtigkeit schütze, Verfassung und Gesetze wahre und auf das Wohl der Republik von Chan-Sen und der Vereinigten Staaten von Astor bedacht bin.“


    Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.

  • "Ich schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem chan-senesischen Volk wahrnehme, es vor Ungerechtigkeit schütze, Verfassung und Gesetze wahre und auf das Wohl der Republik von Chan-Sen und der Vereinigten Staaten von Astor bedacht bin.“

  • :applaus :applaus

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!