Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jerry Cotton.

  • They certainly fight like brother and sister, and the New England Historic Genealogical Society proved it. Democratic presidential candidates Barack Obama and Hillary Clinton are related.


    And here’s the clincher... They’re related through the illustrious, illegitimate union of Brad Pitt and Angelina Jolie. Barack and Brad are ninth cousins. So are Hillary and Angie. And baby Shiloh makes three. Or five, I guess.


    It gets weirder. Hillary is also a distant cousin of singers Celine Dion, Alanis Morissette, and Madonna. Barack is cousin to President Bush. You know which side of that family the brains are on.


    But come on, didn’t we know that Hillary and Obama were related somehow? Only a family could be that dysfunctional.


    Quelle: jamd.com


    Gar nicht so ungewöhnlich, schaut man sich mal das an.

  • Der Cousin zweiten Grades meines Vaters ist ein deutschlandweit bekannter und international anerkannter Modedesigner (einer der drei großen Deutschen würde ich mal behaupten). Die Mutter von ihm ist die Patentante meines Vadders. Wäre die Mauer nicht gewesen und dadurch der Familienkontakt weitesgehend eingeschlafen, könnte ich heute vielleicht im Designerzwirn rumrennen. ;)


    Wer weiß, wo ich herkomme, dem dürfte die Herleitung nicht zu schwer fallen. Zumindest wenn man sich ein bissel für die Klatschpresse interessiert. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Ansel Berber-Thayer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!