[API] Fragebogen zur aktuellen politischen Lage in Astor

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • Ergebnis der Umfrage zur aktuellen politischen Lage in Astor


    Die vor vier Tagen vom Astorian Polling Institute in Auftrag gegebene Umfrage zur aktuellen politischen Lage in Astor ging vor wenigen Stunden zu Ende. Uns freut es besonders das 25 Personen bereit waren an der Umfrage teilzunehmen. Aufgrund der äußerst positiven Resonanz haben wir uns entschlossen auch in Zukunft weitere Umfragen durchzuführen. Da wir vollkommen unpolitisch agieren wollen verzichten wir auf eine Interpretation der Ergebnisse. Dies überlassen wir doch lieber jedem selbst. ;)


    Welche Partei würden sie wählen wenn morgen die Wahlen zum Repräsentantenhaus wären?


    Republikaner: 44%
    Demokraten: 32%
    Unabhängige: 0%
    Unentschlossen: 24%


    Den Kandidaten welcher Partei würden sie wählen wenn morgen Präsidentschaftswahlen wären?


    Republikaner: 44%
    Demokraten: 20%
    Unabhängige: 0%
    Unentschlossen: 36%


    Sind sie mit der Arbeit von Präsidentin Jefferson zufrieden?


    Ja: 60%
    Nein: 40%


    Wie würden sie die Arbeit der Bundesregierung bewerten?


    Ergebniss: Note 2,84


    Wie würden sie die Arbeit der Opposition bewerten?


    Ergebniss: Note 4,84


    Ranking der beliebtesten Politiker Astors:
    [list=1]
    [*]George W. Hayes: Note 2,08
    [*]Shana Jefferson: Note 2,28
    [*]Lance B. Jackson: Note 2,32
    [*]Rebecca Holden: Note 2,68
    [*]Scott A. Cheung: Note 2,76
    [*]Alricio Scriptatore: Note 2,92
    [*]Leo McGarry: Note 3,44
    [*]Steve McQueen: Note 3,88
    [*]Avitall Bloomberg: Note 4,12
    [*]Charles K. Darling: Note 4,60
    [/list=1]

  • Ein guter VErteidigungsminster ist, der unauffällig arbeitet...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich freue mich vor allen Dingen, dass die Präsidentin und ihr Vizepräsident auf den ersten beiden Plätzen liegen. Damit ist festgestellt, dass die Regierungsarbeit in der Bevölkerung für gut und stabil erachtet wird. Auch freut es mich, dass der Partyleader des DNC für seine Inaktivität, sein Nichtstun und seine Larifari-Politik mit dem letzten Platz abgestraft wurde. Diese Umfrage zeigt ein eindeutiges Bild: Die Politik der Republicans wird angenommen und ist genau das, was Astor derzeit benötigt. Vor dem Hintergrund dieser Umfrage kann ich nur hoffen, dass die Repräsentantenhauswahlen Ende des Monats wieder zugunsten der Republican Party ausgehen wird, damit diese gute Politik weiter betrieben werden kann.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Auch freut es mich, dass der Partyleader des DNC für seine Inaktivität, sein Nichtstun und seine Larifari-Politik mit dem letzten Platz abgestraft wurde.


    Freuen kann ich mich darüber leider nicht. Ich finde es eher traurig. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Auch freut es mich, dass der Partyleader des DNC für seine Inaktivität, sein Nichtstun und seine Larifari-Politik mit dem letzten Platz abgestraft wurde.


    Mr. President, ich kannte Mikey von Larifari persönlich, und Gott sei seiner Seele gnädig. Ich habe Verständnis dafür, dass Sie mit der Politik der Opposition unzufrieden sind, aber sie sollten dabei Kritik äußern können ohne den Namen eines großartigen Staatsmannes zu missbrauchen.

  • Zitat

    Original von Samuel A. Paulson


    Mr. President, ich kannte Mikey von Larifari persönlich, und Gott sei seiner Seele gnädig. Ich habe Verständnis dafür, dass Sie mit der Politik der Opposition unzufrieden sind, aber sie sollten dabei Kritik äußern können ohne den Namen eines großartigen Staatsmannes zu missbrauchen.


    :rolleyes


    *so* http://de.wikipedia.org/wiki/Larifari *so*

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!