Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ansel Berber-Thayer.

  • Hola!


    Ich hatte mich zwar schon mit Scriptatore und Vergnon in Kontakt gesetzt, nur konnten Sie mir auch nicht wirklich weiter helfen.


    Deswegen hier nochmal die Frage, wo meine alte Foren ID "Ansel Berber - Thayer" abgeblieben ist. Kann man die beiden IDs vielleicht zusammenfahren? Sonst nutze ich erstmal die hier weiter...

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Wo zum Geier kommst du denn wieder her?^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich war die ganze Zeit hier. Nur lässt es sich ohne Account so schlecht posten


    Hatte ja immer gehofft, der kommt mal wieder, aber jetzt habe ich mich einfach mal neu angemeldet. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Hm....ich glaube nicht. Wann genau war der denn?


    Bin der Meinung, dass ich da ne ganze zeitlang gar nicht reingeschaut habe, mich dann irgendwann mal wieder einloggen wollte und es dann plötzlich nicht mehr ging und ich meinen kleinen Ansel nicht mehr finden konnte...:(

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Alle bisherigen Beiträge von Berber-Thayer sind keiner ID mehr zugeordnet [Beispiel], die alte ID ist also wohl irgendwie beim Forenumzug verschwunden. Vielleicht ist sie da, wo auch Homepage und Wahlamt sind?

  • Zitat

    Original von Ansel Berber-Thayer
    Hola!


    Ich hatte mich zwar schon mit Scriptatore und Vergnon in Kontakt gesetzt, nur konnten Sie mir auch nicht wirklich weiter helfen.


    Deswegen hier nochmal die Frage, wo meine alte Foren ID "Ansel Berber - Thayer" abgeblieben ist. Kann man die beiden IDs vielleicht zusammenfahren? Sonst nutze ich erstmal die hier weiter...


    Jup, leider konnten wir das nicht.
    Ich hatte diesbezüglich auch eine PN an Andriz geschickt (glaube ich *g*). Leider kann ich es mir auch nicht erklären. Vielleicht ist sie im Datenbanknirvana verschwunden?

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Naja....ist ja nicht wirklich weiter wild. Wird auch so gehen. Nur sehe ich aus, wie ein absolute n00b. ;D

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!