Information der Administration an alle User des Forums Astor

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Einfach einen gemäß den Gesetzen einsetzen ... das kann ja nicht so schwer sein ... :rolleyes


    Dafür muss man aber erst einen finden, der a) die nötigen juristischen Kenntnisse hat und b) im Senat mehrheitsfähig ist ;)

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore


    [*]Diskussionen im Simoff-Bereich, die drohen außer Kontrolle zu geraten werden geschlossen!


    Was genau ist unter "außer Kontrolle" zu verstehen, bzw. was sind die Richtlinien dafür und wer bestimmt dies???
    Ich persönliche finde zwar, dass ein anständiger, respektvoller Umgang im Forum selbstverständlich sein sollte, dennoch klingen diese Regeln für mich etwas nach Zensur.


    Wäre es nicht sinnvoller, dies vom Congress beschließen zu lassen und auf den sim-off Bereich auszuweiten, die Entscheidung und Richtlinienfestsetzung aber weiterhin dem Congress und dem Court aufzuerlegen???


    Meine Befürchtung ist, dass die Admins ansonsten einen zu starken Einfluss auf sie Simulation nehmen könnten!!!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Es geht doch um Diskussionen im SimOff-Bereich. Da haben weder der Kongress noch der Präsident oder der Supreme Court etwas zu melden. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Es geht doch um Diskussionen im SimOff-Bereich. Da haben weder der Kongress noch der Präsident oder der Supreme Court etwas zu melden. ;)


    Ich weiß. Dennoch wäre eine solche (oder ähnliche) Lösung, meiner Meinung nach, sinnvoller als eine administrative Kontrolle... Aber ich wollte auch nur meinen Senf dazu geben...

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Die Administration ist doch dazu da, um insbesondere SimOff Einfluß auszuüben. Zum einen widerstrebt es mir, als Hoster den angemeldeten Nutzern alles - vor allem ggf. strafbare Handlungen/Inhalte im Forum, für das ich nachher gerade stehen muss - durchgehen zu lassen, zum anderen (nochmal) bezieht sich das hauptsächlich auf das SimOff. SimOn wird die Administration keinen Einfluß ausüben.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!