Appointments & Dismissals

• ÑIch gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."

• Ich bitte sie den Amtseid zu leisten.

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

• Mr. President,

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula

Original von Tyler Evans

Ich bitte sie den Amtseid zu leisten.

Und ich habe gedacht Sie können sich gar nicht mehr lächerlicher machen, Mr Evans. :rolleyes

Wie kann man eine Ernennungsurkunde nur so verschandeln? Drei Kreuze wenn das endlich ein Ende hat.

scriptatore.png

Associated Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member

seal-supreme-klein.gif

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

• ÑIch gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."

*so* ich schau schon seit wochen überall...aber genau hier habs ichs übersehen..sorry*so*

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!