Möglicher Regierungswechsel in Albernia

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • Ladies and Gentlemen,


    wie das Weiße Haus vor wenigen Minuten erfahren hat, könnte es in den nächsten Tagen zu einem Machtwechsel im Kingdom of Albernia kommen. Die regierende Labour Party, unter Führung des amtierenden Prime Minister Quincy MacDonald, hat nach einer Nachwahl im Wahlkreis Medea ihre Mehrheit im House of Commons verloren. Labour verfügt nur noch über zwei von sechs Sitzen. Ausländische Medien berichten derzeit, dass der Prime Minister einen Rücktritt zur Zeit ausschließt. Die Speaker of the House und Oppositionsführerin, Sophie Lauren Bradbury, hat indes bekannt gegeben, dass die nun mehrheitsführende Conservatives Party alles in ihrer Macht stehende tun wird, um Albernia eine stabile Regierung zu geben.


    Das State Department wird diese Umstände bei unserem Verbündeten weiterhin beobachten und neue Erkenntnisse schnell mitteilen.

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    Erst informiert das Weiße Haus gar nicht, jetzt gibt es Mitteilungen raus, die bloße Nachrichten sind. Was soll das denn bitte?


    =) Wie schön, dass Sie sich immer noch so lächerlich machen wie zu Beginn Ihrer Zeit in Astor. Das Weiße Haus hat einen wichtigen politischen "Zwischenfall" bei einem unserer wichtigsten Verbündeten der ÷ffentlichkeit bekanntgegeben. Das ist richtig und gut so.


    Noch etwas: Wenn Sie das nächste mal wieder grundlos rummöpern, überlegen Sie vorher, was das für einen Eindruck von Ihnen hinterlässt. Momentan erkennt jeder, dass Sie mit nichts zufrieden sind. Ihre ständige Kritik gegen alles und jeden mag für Sie bestimmt befriedigend sein, aber für alle anderen ist es auf die Dauer nur langweilig.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Vielleicht sollte einfach mal die Regierung, an der Sie beteiligt sind, weniger Fehler machen.


    Und eine Nachricht über ein politisches Ereignis aus einem anderen Land zu verbreiten, die keinerlei Einfluss auf die USA hat, ist wohl kaum eine Aufgabe des White House. Ich denke, das hat besseres zu tun.

  • Folgt man Ihrer Definition von Fehler, sollte man sich in eine Ecke setzen und bloß nichts machen. Denn alles wäre falsch.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    Bei der amtierenden Regierung kommen einfach nur so viele Fehler vor, dass man ständig etwas zu kritisieren hat.


    Ich habe nichts gegen Kritik. So lange sie gerechtfertigt ist und konstruktiv vorgebracht wird.


    Ich habe allerdings etwas gegen Leute, die trotz aller möglichen Kritik- und Angriffspunkte nicht ein einziges Mal über ihren Schatten springen können und auch mal positive Dinge ansprechen und lobend erwähnen.


    Und ja, so ein Mensch sind Sie, Mr von Winkler.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Fabriziert Ihre Regierung positive Dinge, dann werde ich das auch positiv begleiten.
    Im Übrigen sind Ihre Vorwürfe absurd: Im Kongress kann jeder sehen, dass ich nicht alles, was von dieser Regierung kommt, ablehne.

  • Zitat

    Original von John Robert Waller
    Nein, ich denke dass ist einfach eine Charakterschwäche von ihnen. Wären sie ein Gewehr, wären sie wahrscheinlich ein unbarmherziges Maschinengewehr dass auf alles feuert, was sich bewegt oder nicht bewegt.


    Mr President, sind Sie überhaupt in der Lage, auf Kritik einzugehen? Scheint mir nicht so.

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    Im Übrigen sind Ihre Vorwürfe absurd: Im Kongress kann jeder sehen, dass ich nicht alles, was von dieser Regierung kommt, ablehne.


    Ich gebe zu, dass hat mich in der Tat überrascht ;)


    Aber ich habe auch oben nichts davon gesagt, dass Sie alles ablehnen. Sie kritisieren nur alles ;)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!