Zu den Vorfällen im Protectorat de la PrincipautÈ de Nguyen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Robert Waller.



  • Department of State


    Reisewarnung und Stellungsnahme


    Das Department of State spricht hiermit eine offizielle Reisewarnung in das Protectorat de la PrincipautÈ de Nguyen aus.
    Zur Begründung: In Nguyen hat sich nach vorhandenen Informationen eine sozialistische Gruppierung gebildet, die ein unabhängiges sozialistisches Nguyen anstrebt. Zum Erreichen dieses Zustandes verübt diese Gruppierung Anschläge.
    Des weiteren ist die barnstorvische Armee im Einsatz, die gegen diese Gruppierung vorgeht.
    Jede Reise in das Krisengebiet erfolgt daher auf eigene Gefahr!
    Wenn sich die Situation beruhigt hat, erhalten sie umgehend Informationen durch das State Department.


    Des weiteren liegen dem State Department Informationen vor, das durch Aktionen der Gruppierung, aber auch der barnstorvischen Armee unbeteiligte Zivilisten zu Schaden kamen. Sollten diese Informationen zutreffen, so verurteilen wir sie auf das schärfste.


    Joshua Rosenbaum
    Pressesprecher des U.S. State Department

  • Wie hat das State Department vor, US-Bürger vor Ort zu unterstützen?
    Ist die Bundesregierung in dieser Krise außenpolitisch aktiv?

    Alec von Winkler
    Secretary-General of the ISO

    Einmal editiert, zuletzt von Alec von Winkler ()

  • Ja ist sie. Ich werde mich bald dazu äußern.


    Ich werde noch einige Gespräche führen und dann unser Volk informieren. Bis dahin sollten alle die Ruhe bewahren.


    Bis dahin rate ich Bürger der vereinigten Staaten die sich in Nguyen befinden dazu, sich ruhig zu verhalten und nicht in Panik zu geraten.


    Das State Department wird sich noch mit dem Botschafter besprechen, ob die Gefahr eines Krieges so hoch ist, dass man Staatsbürgern dringend raten sollte, das Land zu verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!