H.R. 2024-044 - RECOVER and Demand Reparations Bill
-
- [Debate]
- Jacob A. Glenwood
- Geschlossen
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jacob A. Glenwood.
-
-
Mr Speaker,
ich bringe die vorliegende Bill ein, die im U.S. Senate von der Senator for South Latoka, eingebracht worden ist und dort verabschiedet wurde.
Es ist ein Skandal, dass diese Initiative zur Regelung der Hilfen zum Wiederaufbau nach dem Angriffskrieg vor nunmehr über einem Jahr so lange auf sich hat warten lassen, auch wenn die Friedensverhandlungen mit Ratelon (oder besser gesagt seinen Resten) vorerst gescheitert sind. Umso dringlicher ist es, dass wir jetzt zu einem Beschluss kommen.
Als Republikanerin gefällt es mir nicht sonderlich, dass die Finanzierung des Wiederaufbaus von Seiten des Bundes über riesige Kreditermächtigungen erfolgen soll. Wir stehen für solide Finanzen und das ist das Gegenteil - desperate times call for desperate measures, gewissermaßen. Wir können den Aufwand nicht aus dem regulären Bundeshaushalt bestreiten, ohne dass nicht direkt betroffene Bundesstaaten dabei den Kürzeren ziehen und die nicht ausreichen. Ich halte es also für vertretbar, hier eine Ausnahme zu machen.
Noch weniger gefällt mir, dass der U.S. Senate in seiner Abstimmung eine Klausel gestrichen hat, die für die Durchsetzung unserer Reparationsforderungen gegen Ratelon auch militärische Mittel zugelassen hätte. Ohne Druck lassen sich keine Verhandlungsergebnisse erzielen. Jetzt aber ist nicht die Zeit, wichtige Entscheidungen über Detailfragen zu blockieren oder zu vertagen. Im kommenden Kongress sollte das House sich dieser Problemstellung allerdings noch einmal annehmen.
Mr Speaker, diese Bill ist ein Kompromiss über alle ideologischen Streitigkeiten hinweg, eine pragmatische Lösung für die dringenden Bedürfnisse in den betroffenen Staaten. Ich hoffe daher auf breite Zustimmung!
-
Mr Speaker,
da ich keinerlei Widerspruch zu dieser Bill erkennen kann, beantrage ich, sie als vom House of Representatives per unanimous consent angenommen zu erklären!
-
Without objections...
Handlung
er hält kurz inne und gibt Gelegenheit für Widersprüche aus dem Plenum.
So ordered!
Handlung
Es folgt der Schlag mit dem Hammer.
-
Jacob A. Glenwood
Hat das Thema geschlossen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!