Gentlemen Society

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malcolm Barrett.

• Handlung

Im Süden der Hauptstadt befindet sich in einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert der Gentlemen Club. Hier treffen sich vor allem republikanische Politiker, Unternehmer und Sympathisanten und diskutieren aktuelle Entwicklungen. Die Aufnahmegebühr beträgt 1.500A$, der monatliche Mitgliedsbeitrag 200A$.

i14370bvdglx.png

• Handlung

Hat sich angesichts der möglichen Kooperation mit dem neuen Senator for North Latoka in dessen Heimatstaat begeben und in die Räumlichkeiten der Society einladen lassen - das Gefühl vor den Wahlen war nicht gut, da musste man vorsorgen und sehen, was Newcomer taugten...

Nathan Elliot McMullin (R-AA)
    U.S. Representative (from Fredericksburg, AA) | Chairman, Congressional Paleoconservative Fusionist Caucus

Former White House Chief of Staff (Montgomery Administration)

• The pleasure is mine, Senator! Es ist ja durchaus schwierig in den letzten Jahren, Fortschritte der konservativen Sache zu sehen, wenn inzwischen ein hostile takeover des Wortes "progress" durch den Blue Swamp erfolgt ist - insofern war ich sehr erfreut, Sie im U.S. Senate zu sehen!

Handlung

führt er zur Begrüßung aus, um dann lapidar festzustellen:

Cognac sounds good.

Nathan Elliot McMullin (R-AA)
    U.S. Representative (from Fredericksburg, AA) | Chairman, Congressional Paleoconservative Fusionist Caucus

Former White House Chief of Staff (Montgomery Administration)

• Handlung

Ordert einen Cognac und nimmt selbst einen Schluck.

Was lange währt wird endlich gut, Congressman. Ich bin zuversichtlich, daß wir in den nächsten Jahren auch wieder Fortschritte in unserem Sinne werden machen können. Ich hoffe, es wird nicht nur ein Gastspiel bleiben. Ich habe gelernt, meine geschätzten demokratischen Kollegen from the other side of the Isle nicht zu unterschätzen.

• Handlung

Hatte sich nach der Wahl in der Gentlemen Society eingefunden und am großen Tisch der republikanischen Senatoren in der Legislature Platz genommen. Traditionell nutzten gerade die neuen Senatoren die GS, um sich besser kennenzulernen.

• Handlung

Hatte sich nach der Wahl in der Gentlemen Society eingefunden und am großen Tisch der republikanischen Senatoren in der Legislature Platz genommen. Traditionell nutzten gerade die neuen Senatoren die GS, um sich besser kennenzulernen.

Handlung

Hatte seinem "Nachfolger" einen kleinen Zettel mit seinen Glückwünschen hinterlassen.

• Ronald D. Crane

Hat den Titel des Themas von „[Riverton] Gentlemen Society“ zu „Gentlemen Society“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!