Gentlemen Society
-
- Riverton
- Malcolm Barrett
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malcolm Barrett.
-
-
Handlung
Sitzt bei einem Glas Cognac und einer Zigarre in der Lounge und verfolgt den Wahlkampf.
-
Handlung
Hat sich angesichts der möglichen Kooperation mit dem neuen Senator for North Latoka in dessen Heimatstaat begeben und in die Räumlichkeiten der Society einladen lassen - das Gefühl vor den Wahlen war nicht gut, da musste man vorsorgen und sehen, was Newcomer taugten...
-
Congressman McMullin, ich freue mich Sie hier "in der Provinz" begrüßen zu dürfen. Darf ich Ihnen einen Cognac anbieten?
-
The pleasure is mine, Senator! Es ist ja durchaus schwierig in den letzten Jahren, Fortschritte der konservativen Sache zu sehen, wenn inzwischen ein hostile takeover des Wortes "progress" durch den Blue Swamp erfolgt ist - insofern war ich sehr erfreut, Sie im U.S. Senate zu sehen!
Handlung
führt er zur Begrüßung aus, um dann lapidar festzustellen:
Cognac sounds good.
-
Handlung
Ordert einen Cognac und nimmt selbst einen Schluck.
Was lange währt wird endlich gut, Congressman. Ich bin zuversichtlich, daß wir in den nächsten Jahren auch wieder Fortschritte in unserem Sinne werden machen können. Ich hoffe, es wird nicht nur ein Gastspiel bleiben. Ich habe gelernt, meine geschätzten demokratischen Kollegen from the other side of the Isle nicht zu unterschätzen.
-
Handlung
Hatte sich nach der Wahl in der Gentlemen Society eingefunden und am großen Tisch der republikanischen Senatoren in der Legislature Platz genommen. Traditionell nutzten gerade die neuen Senatoren die GS, um sich besser kennenzulernen.
-
Handlung
Hatte sich nach der Wahl in der Gentlemen Society eingefunden und am großen Tisch der republikanischen Senatoren in der Legislature Platz genommen. Traditionell nutzten gerade die neuen Senatoren die GS, um sich besser kennenzulernen.
Handlung
Hatte seinem "Nachfolger" einen kleinen Zettel mit seinen Glückwünschen hinterlassen.
-
Ronald D. Crane
Hat das Label Riverton hinzugefügt -
Ronald D. Crane
Hat den Titel des Themas von „[Riverton] Gentlemen Society“ zu „Gentlemen Society“ geändert. -
Handlung
Kam am Wochenende in die Heimat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!