O. 2023-039 Election of the Speaker (84th Congress)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

  • letterhead-hor.gif

    OFFICE OF THE SPEAKER


    Honorable Members!



    Zur Abstimmung steht S.J.Res. 2023-039.


    Wen wählen Sie zum Speaker of the House?


    Bitte stimmen Sie mit Sandhurst, Sperry, Nay, oder bekunden Sie ihre Teilnahme am Geschäftsgang (Present).


    Für diesen Geschäftsgang sind 96 Stunden vorgesehen. Er kann vorzeitig beendet werden, wenn alle Mitglieder ihre Stimme abgegeben haben oder eine unumstößliche Mehrheit vorhanden ist. In diesem Fall können jedoch weitere Stimmen nachträglich mit ins Protokoll aufgenommen werden.


    The Clerk will call the Roll!


    sig. JA Glenwood

    Jacob A. Glenwood

    Speaker pro tempore of the House

    Jacob Andrew Glenwood MPharm (R-NA)

    U.S. Representative

    Former Senior Counselor to the President (Jones Administration) | Former U.S. Secretary of Commerce (Montgomery & Conway Administrations)
    Former Senior Vice President Health of Glenwood Medical and Care Centers Inc.

  • letterhead-hor.gif
    OFFICE OF THE SPEAKER OF THE HOUSE


    Honorable Representatives!


    The question before the House is decided.


    With 0 Votes declared to be present
    351 Votes were entered into the Records validly.



    By Options:

    198x Sandhurst

    153x Sperry


    The question is affirmed to.


    sig. JA Glenwood

    Jacob A. Glenwood
    Speaker pro tempore of the House


    Mr Speaker-elect, bitte treten Sie für Ihren Amtseid vor:

    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    Jacob Andrew Glenwood MPharm (R-NA)

    U.S. Representative

    Former Senior Counselor to the President (Jones Administration) | Former U.S. Secretary of Commerce (Montgomery & Conway Administrations)
    Former Senior Vice President Health of Glenwood Medical and Care Centers Inc.

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir G'tt helfe!

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!